Derby Time: BVB - S04


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Derby-Time: S04 : BVB

So nächstes WE ist die "Mutter" aller Derbys angesagt und wir können uns 1 Woche intensiv darauf vorbereiten :)

Ich freu mich schon darauf das ich meinen Zeckenkumpel Knocksta 1 Woche lang derbe beschimpfen kann/werde

Im Zuge des happig erhöhten Topspielzuschlags haben sich, was eine äußerst seltene Angelegenheit ist und darum eröffne ich den Thread schon heute, Fans beider Lager zusammengetan bzw. sind einer Meinung:

http://www.derwesten.de/staedte/dort...id3691967.html

Ich kann mich jetzt nicht an ein deartiges Ereignis erinnern :eek:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
Bin mal gespannt, wieviel Liter Apfeltee du brauchst, um die 4. Niederlage im 4. Spiel wegzustecken. :(
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich kann auch nur sagen: "Daumen hoch" für die Schalker Ultras, dass sie den Sinn der Aktion erkennen und diese unterstützen! :thumb:

Nicht dass das noch "Kuschel-Derby" wird... :D

Wird mal langsam wieder Zeit für einen Dortmunder Sieg - wir hatten selten so viele Jungs aus der eigenen Jugend im Team, die sind alle heiß.
"Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs!" :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit 3 Niederlagen zum Auftakt ins Derby, gibt sicher was schöneres für Schalke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Im Zuge des happig erhöhten Topspielzuschlags haben sich, was eine äußerst seltene Angelegenheit ist und darum eröffne ich den Thread schon heute, Fans beider Lager zusammengetan bzw. sind einer Meinung:

http://www.derwesten.de/staedte/dort...id3691967.html

Ich kann mich jetzt nicht an ein deartiges Ereignis erinnern :eek:

Aber Hauptsache im Stadion schreien dann die Ultras wieder am lautesten "Scheixx BxB" und die Zecken schreien "Wir füllen unsern Pool mit dem Blut vom S04".
Dieser gespielte Schulterschluss ist einfach nur eine Farce.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
vor allem sprechen die mal für niemanden. wenn dann für ne kleine gruppe. :clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Es ging wohl schon lange in keinem Bundesligaspiel so früh in einer Saison um dermaßen viel wie für Schalke am nächsten Sonntag. Gewinnt man das Derby, ist der ganze schlechte Start plus der Fan-Ärger mit Magath vergessen, und die Verwunderung über sein in der radikalen Form recht fragwürdiges Umkrempeln des Kaders auch. Verliert man, brennt der Baum endgültig lichterloh. Wäre lustig, aber ich rechne eher mit einem Remis, was Schalke aber wohl auch nicht viel nutzen würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich denke schon, dass es auch davon abhängen wird, wie man in Lyon spielt. Gewinnt man das irgendwie, verzeiht man auch ein Remis im Derby. Werden wir in Lyon abgeschlachtet, nutzt auch ein Sieg gegen den BVB nur bedingt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
S04 : BVB 1:3

Einen Treffer wird Metzelder erzielen, für welche Seite verrate ich noch nicht.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Es ging wohl schon lange in keinem Bundesligaspiel so früh in einer Saison um dermaßen viel wie für Schalke am nächsten Sonntag. Gewinnt man das Derby, ist der ganze schlechte Start plus der Fan-Ärger mit Magath vergessen, und die Verwunderung über sein in der radikalen Form recht fragwürdiges Umkrempeln des Kaders auch. Verliert man, brennt der Baum endgültig lichterloh. Wäre lustig, aber ich rechne eher mit einem Remis, was Schalke aber wohl auch nicht viel nutzen würde.

So unreflektiert sind wir Fans nun auch wieder nicht, dass ein Sieg gegen die gelb-schwarzen dazu führen würde, alles völlig unkritisch zu sehen.
Sollte es zu einem Sieg unsererseits kommen, würden wir schon ganz genau beobachten, ob das dann eine Eintagsfliege war oder eine Trendwende bedeutet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
So unreflektiert sind wir Fans nun auch wieder nicht, dass ein Sieg gegen die gelb-schwarzen dazu führen würde, alles völlig unkritisch zu sehen.
Sollte es zu einem Sieg unsererseits kommen, würden wir schon ganz genau beobachten, ob das dann eine Eintagsfliege war oder eine Trendwende bedeutet.
Vielleicht nicht bei allen, aber insgesamt würde es die Wogen sicherlich schon stark glätten. Auch, weil von den Top 8 Teams der letzten Saison nur der HSV und Dortmund bisher mehr als 4 Punkte geholt haben. Der Rückstand auf die Konkurrenz hält sich insofern noch in Grenzen (es sei denn, man zählt auch Hoffenheim dazu), man hatte irgendwo Glück im Unglück.

Muss aber natürlich mit dem Sieg erst mal klappen, ich sehe das absolut offen. Schalke hat aber immerhin auch den Vorteil, zwei Tage mehr Regenerationszeit vor dem Spiel zu haben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Zecken-Schnulli aus Essen (Knocksta) hat mal wieder die Hosen voll :crazy::laugh2::)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bei mir kommt keine derby stimmung auf und das obwohl ich eine karte habe und gleich losfahre.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Bei mir kribbelts langsam...werd jetzt langsam den Beamer mit Pauli-HSV warmlaufen lassen und ab 17:30 Uhr heißt es dann "Auswärtssieg, Auswärtssieg!" :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So heute kann es für uns nur lauten:

SIEG ODER BLUT IM SCHUH

:kgz:
 
Oben