Derby Time: BVB - S04


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Hoffentlich kommt jetzt Kuba o. Lewy für Kevin Großkreutz - der Junge mit der größten Klappe wenn es um S04 geht, mit der schlechtesten Leistung:skepsis:

Da muss ich dir leider Recht geben: Kevin in den letzten Spielen immer einer der Schwächsten. Trotzdem wird er nicht vor der 75./80. Minute rausgehen: wenn es so eng bleibt wie bisher, zählt in einem solchen Spiel am Ende der Willen mehr als alles andere - und da ist Großkreutz ganz vorn dabei.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Schalke noch schlechter als Werder gestern bisher. Diese Defensive ist echt lächerlich, ob mit oder ohne Metzelder. Der BVB müsste schon 4:0 oder höher führen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

Kagawa hat vorher noch im Interview angekündigt, dass er 2 tore gegen Schalke schiesst!!!! :jubel::smoke:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
15:4 Torschüsse für den BVB...auswärts...:eek:

Edit: Und jetzt Plestan mit Gelb-Rot...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie merke ich mir die 04?

0 Pkt nach 4 Spielen :kgz:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Gelb-Rot für Plestan. Also wenn wir es jetzt nicht nach Hause bringen, verlier ich meinen Glauben!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
ich würd sagen Magath kann Jurado in der Winterpause wieder verkaufen, spielt eh nie...dafür kann er dann wieder bisschen Geld fürn paar Abwehrspieler ausgeben! :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
kagawa6fdy.jpg

:jubel: :jubel: :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Da muss ich dir leider Recht geben: Kevin in den letzten Spielen immer einer der Schwächsten. Trotzdem wird er nicht vor der 75./80. Minute rausgehen: wenn es so eng bleibt wie bisher, zählt in einem solchen Spiel am Ende der Willen mehr als alles andere - und da ist Großkreutz ganz vorn dabei.

Das ist ja alles schön und gut.. Aber wenn er immer wieder Bälle verliert, Fehlpässe spielt und mit dem Kopf durch die Wand will - schadet das dem derzeit sehr spielstarken Team -bzw. System mehr als sein Kampfgeist/Wille Ihm hilft...

Großkreutz ist ein 2ter Odonkor - 1 Saison mangels Alternativen sehr wichtig fürs Team - dann gab/gibt es einfach bessere Spieler auf ihren Positionen...

Ich denke das wird auch Klopp früher oder später akzeptieren müssen..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.526
Punkte
113
Ort
Austria
wow 0:2, da bin ich aber gespannt wie das auf schalke mit magath weitergeht ... rausschmeissen kann man ihn ja kaum aber damit wirds schon sehr schwer in der meisterschaft was zu reissen. klar ist die mannschaft derzeit unter wert, aber langsam sollte die wende kommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Kagawa...:jubel: Der Junge ist unfassbar...

Auf ein zweites Lviv kann ich aber gerne verzichten...:crazy:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
schalke :laugh2:
magath :laugh2::laugh2::laugh2:

der bvb seit paar jahren mit guter transfer und jugendpolitik!
 
Oben