Derby Time: BVB - S04


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann kann man in Dortmund wieder jmmd als Derbysieger feiern, dem das alles aber latte

Ich bin mir sicher, dass es für Santana, Uchida, Aogo, Neustädter, Farfan, Clemens und Szalai nichts größeres gibt als ein Derbysieg für IHREN S04.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Meinst du echt? Das wäre natürlich total geil, aber so ganz daran glauben mag ich nicht. Wenn du ne Quelle hast immer her.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich bin mir sicher, dass es für Santana, Uchida, Aogo, Neustädter, Farfan, Clemens und Szalai nichts größeres gibt als ein Derbysieg für IHREN S04.

und für draxler erst. der kokettiert zwar schon jetzt mit einem wechsel, bevor er überhaupt konstant auf topniveau gespielt hat, aber wenn er irgendwann dann woanders spielt, wird er den schalkern immer die daumen drücken. sowas gibt es nur auf schalke.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Hey bombe, der erste Absatz war aber nicht nett! Vielleicht verwechselst du hier Verein mit Fans - denn ohne S...05 und dem BVB wär die Bundesliga doch auch für Euch völlig langweilig!
Und die Fans, egal ob sinnvoll oder sinnfrei, gehören nun mal dazu! Oder meinst du bei Euch laufen nur Gscheite rum ;-)

Der 2. Absatz ist ok, aber das weiss Uschi selbst!

Tut mir leid, der CERN-Termin steht, das Experiment mit den schwarzen Löchern wurde aus gutem Grund in das stillgelegte Bergwerk Zeche Hugo in Gelsenkirchen-Buer gelegt. Man war der Ansicht, dass - falls bei dem Experiment tatsächlich schwarze Löcher fabriziert werden - es für die Menschheit am Besten ist, Unangenehmes mit Nützlichen zu verbinden. Von daher wurde als Veranstaltungsort für das Evene "Schwarzes Loch" das Bergwerk zur Derbyzeit ausgewählt.

Der Schaden für die Bundesliga wäre zwar enorm, aber nun gut - Kollateralschaden sind leider nicht zu vermeiden, vermutlich dient das Verschwinden beider Verein sogar der Menschheit. Es gibt ja durchaus ernstzunehmende Historiker die einen kausalen Zusammenhang zwischer der Pest und der Renaissance sehen. Ich bin guter Dinge, dass die Menschheit nach diesem Zwischenfall in ein neues Zeitalter befördert wird, in Hunderten von Jahren wird man davon sprechen, dass nach dem Verschwinden von S04 und dem BVB die "neue Neuzeit" begonnen hat.

In diesem Sinne - auf ein fröhliches 0:0...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Tut mir leid, der CERN-Termin steht, das Experiment mit den schwarzen Löchern wurde aus gutem Grund in das stillgelegte Bergwerk Zeche Hugo in Gelsenkirchen-Buer gelegt. Man war der Ansicht, dass - falls bei dem Experiment tatsächlich schwarze Löcher fabriziert werden - es für die Menschheit am Besten ist, Unangenehmes mit Nützlichen zu verbinden. Von daher wurde als Veranstaltungsort für das Evene "Schwarzes Loch" das Bergwerk zur Derbyzeit ausgewählt.

Der Schaden für die Bundesliga wäre zwar enorm, aber nun gut - Kollateralschaden sind leider nicht zu vermeiden, vermutlich dient das Verschwinden beider Verein sogar der Menschheit. Es gibt ja durchaus ernstzunehmende Historiker die einen kausalen Zusammenhang zwischer der Pest und der Renaissance sehen. Ich bin guter Dinge, dass die Menschheit nach diesem Zwischenfall in ein neues Zeitalter befördert wird, in Hunderten von Jahren wird man davon sprechen, dass nach dem Verschwinden von S04 und dem BVB die "neue Neuzeit" begonnen hat.

In diesem Sinne - auf ein fröhliches 0:0...

:skepsis:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHA
Ich finde Bombe ganz lustig, wenn er den wütenden Marktschreier im Dorf gibt.
Diese CERN-Analogie hat aber etwas von Lothar Matthäus mit Nerd-Brille im Kabarett.

Mein freund MS ist nicht mehr der Macho, den ich hier kennengelernt habe. Erst kuschelt er in der Bayern-Decke, dann heult er schon vor dem Derby rum, weil irgendein Spieler fehlt, den nicht mal ein Experte wie Tony Jaa kennt.
Zu wem soll ich hier eigentlich noch aufschauen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tony tu doch nicht so als wärst du davor gefeit. Spätestens wenn sich Reus und Draxler zu mir gesellen und anfangen zu fummeln wird dich deine Eifersucht sowieso einholen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
HAHA
Ich finde Bombe ganz lustig, wenn er den wütenden Marktschreier im Dorf gibt.
Diese CERN-Analogie hat aber etwas von Lothar Matthäus mit Nerd-Brille im Kabarett.

Mein freund MS ist nicht mehr der Macho, den ich hier kennengelernt habe. Erst kuschelt er in der Bayern-Decke, dann heult er schon vor dem Derby rum, weil irgendein Spieler fehlt, den nicht mal ein Experte wie Tony Jaa kennt.
Zu wem soll ich hier eigentlich noch aufschauen?

du hast aber vor dem CL finale auch schon den bend over für die bayern gemacht:D.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
HAHA
Ich finde Bombe ganz lustig, wenn er den wütenden Marktschreier im Dorf gibt.
Diese CERN-Analogie hat aber etwas von Lothar Matthäus mit Nerd-Brille im Kabarett.

Mein freund MS ist nicht mehr der Macho, den ich hier kennengelernt habe. Erst kuschelt er in der Bayern-Decke, dann heult er schon vor dem Derby rum, weil irgendein Spieler fehlt, den nicht mal ein Experte wie Tony Jaa kennt.
Zu wem soll ich hier eigentlich noch aufschauen?

:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was die verletzungsbedingten Ausfälle angeht, ist kein Team jetzt unbedingt besser oder schlechter dran.

Höger plus Hunter plus Farfan plus Papadopoulos entsprechen ungefähr haargenau ;) :clown: Gündogan, Kehl. Piszczek und Sokratis.....

...aber jetzt ist da koan Neuer mehr im Tor bei Schlacke, sondern nur noch der Vorbeirennzwerg.

Schalke hat nur eine Chance: Goretzka rein.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Hab noch eine Bundesligastatistik zum Derby aufgeschnappt: Wenn Dortmund gegen Schalke gewonnen, verloren oder Unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
 
Oben