Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
lol, jetzt sogar RIP wieder gespielt nachdem er ein Tag vorher auf der inactive list gelandet ist...hat sich wohl gelohnt, das sich Big Ben beschwert hat! :laugh2:

http://www.freep.com/article/201102...ichard-Hamilton-plays-first-time-since-Jan-10

trotzdem wie mir der ganzen Sache umgegangen wird, schadet der Pistons Franchise...wenn Stuckey wieder fit ist, verschwindet RIP dann wieder auf der Bank? naja...

2 schöne Wins, Monroe in Allstarmarnier gegen Brook Lopez und die Nets, dann back to back nachgelegt gegen die Bucks...nice

bei dem schwachen Draft bringt ein Top 7 Pick auch nicht viel glaub ich, von daher können die Jungs gern paar Wins einfahren jetzt...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn ich Rip gewesen wäre, hätte ich ihm gesagt das er mich mal am Arsch lecken kann. Gestern abermals ein DNP.

EDIT: Ich hoffe wir sind das Team das von den Cavs geschlagen wird.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
ja rip hat doch irgendwie ne gezerrte leiste oder so, deswegen hat er nicht gespielt...
pflichtsieg nun gegen die cavs...also das war tatsächlich ein must-win-game...
schon bitter mit den cavs, die spieler komplett ratlos, mo williams sah nur zu und was er sah, gefiel ihm sicher nicht....bittere kiste
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
ja rip hat doch irgendwie ne gezerrte leiste oder so, deswegen hat er nicht gespielt...
pflichtsieg nun gegen die cavs...also das war tatsächlich ein must-win-game...
schon bitter mit den cavs, die spieler komplett ratlos, mo williams sah nur zu und was er sah, gefiel ihm sicher nicht....bittere kiste

Wenn Rip wirklich verletzt gewesen wäre, hätte er nicht die Trainingsklamotten angehabt. Das war abermals eine miese Nummer vom "Trainer".

Naja die Cavs haben nur noch ein Ziel und der lautet 1. Pick. Mal abgesehen davon, dass sie komplett unmotiviert sind und natürlich verunsichert. Aber den Pistons bringt jeder Sieg von den eigentlichen Zielen weg.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
naja, der neuaufbau kann bei detroit sowieso nur langsam vorangehen, da er dumars die dicken verträge nicht los wird....dass wir potenzielle wunschspieler im draft bekommen, wird wahrsch. schwierig.....
und nun werden im sommer möglicherweise noch 2 dazukommen, wenn dumars stuckey und prince verlängern sollte ......
gibts eig. schon neuigkeiten bzgl. verkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Los Angeles financier Tom Gores has struck a tentative deal to buy the Pistons from Karen Davidson, a person familiar with the situation told the Free Press.

The tentative agreement, which must be approved by the NBA, may be announced as early as today.

The agreement was reached earlier tonight at the office of a Birmingham law firm, after several days of intense bargaining over details.

Details on the base selling price, the implications of a looming labor dispute in the NBA, and to what extent current ownership may stay involved with the team were said to be key points of debate.

The total value of the deal, which includes the team, the Palace of Auburn Hills and DTE Energy Music Theatre, is expected to be announced at $420 million. That doesn’t mean Gores will pay that much immediately, though. Current ownership is expected to retain a minority stake of perhaps 10% for up to several years.
http://www.freep.com/article/201102...t-Pistons?odyssey=mod|breaking|text|FRONTPAGE
:jubel::jubel::jubel:

die Detnews widersprechen der freep, och nee

Source: Tom Gores hasn't bought Pistons, but negotiations extended
Gregg Krupa / The Detroit News

The Pistons are about to extend exclusive negotiations with the California financier Tom Gores for two weeks. The move comes after negotiations gathered steam this week.
Gores has remained in town for several days to participate in them directly. But sources close to the process told The Detroit News on Thursday there is no agreement in place to sell the team and the two sides continue to bargain on a price.

But enough progress has been made that the original exclusive period of 30 days for Gores to negotiate an agreement will now extend through late February.

From The Detroit News: http://detnews.com/article/20110210...tons--but-negotiations-extended#ixzz1DeUPHqpJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Im Endeffekt geht beides aber in die gleiche Richtung.
Es scheint so, als wäre es beiden Seiten ernst einen Vertrag mit der jeweiligen anderen Seite fertig zu stellen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Da kannst du das Spiel gegen angeschlagene Blazers gewinnen und was macht der Coach?! Er lässt die Bank das komplette 4/4 spielen... Abermals starke Leistung der Trainers und natürlich von Villanueva, der erneut alles in seiner Macht stehende, getan hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Wichtige Niederlage, die Clippers und Bucks wollen uns den 7. Lotteryspot streitig machen, die Clippers sind brutal schlecht auswärts, und werden wohl vorbei ziehen, hoffentlich gewinnen die Bucks jetzt mal wieder was, sonst fallen wir auf Platz 9 zurück. :eek:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenigstens weiß ich seit gestern Nacht, dass ich mir kein Spieler mehr antun muss.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Pistons executive Joe Dumars says he wants to sign veteran Tayshaun Prince to a new contract if he isn't traded before Thursday's NBA deadline.

Prince is earning $11.1 million in the final year of his contract.

He wants to remain with Detroit, but has said that he isn't opposed to a trade to a contending team. Dumars says he'll enter talks with Prince after the season.

"I would," Dumars said when asked if he would like Prince to return next season. "And we've talked about that. Tayshaun has been good here for a long time so I absolutely want to have that conversation at some point."

Prince doesn't feel he'll be dealt.

"It was brought up that if I could go to a team where I could win, my answer was yes," he said. "But at the same time, if it did not pan out, of course I would want to finish the final 25 games. I've been through the good times and the bad times. I never once walked in there (to Dumars' office) and said I've got to go. I've struck through the thick and thin."



Dumars weiß was er an Prince hat. Ich würde ihn persönlich aber lieber woanders sehen. Der wird im Sommer einige gute Angebote bekommen. Mal sehen wofür er sich entscheidet.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Ich halte auch sehr viel von Prince...
Die Frage ist nur, ob es gut für den Neuaufbau einer Franchise ist, wenn sie mit einem 30jährigen verlängern, der nicht wenig Gehalt bekommen wird/will.
Obwohl ich Prince sehr schätze, könnte es für die Pistons besser sein, wenn sie ihn gehen lassen und das Geld in andere Spieler investieren. Ein Sign and Trade Deal dürfte bei Tayshaun wohl schwierig werden, weil er weder ein Franchise-Player, noch jung ist.
Bei Prince kommt es auch sehr auf das Gehalt an, dass man ihm gibt. Er wird auch im nächsten Jahr hustlen und Leistung zeigen, aber ihn beispielsweise mit einem Vertrag auszustatten, der ihm in den nächsten vier Jahren an die 50Millionen Dollar einbringt, halte ich für falsch, dann könnte man in zwei Jahren vor den gleichen Problemen stehen wie jetzt.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ach das ist zu schön. Die Pistons sind komplett zufrieden mit ihrem Kader. Es gibt ja nicht einmal Gerüchte bezüglich eines Trades ;).
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
naja....welcher pistons spieler sollte auch schon von interesse für andere teams sein...dumars soll ja angeblich zu trades bereit gewesen sein....aber detroit hat nunmal momentan keinen kader, in dem spieler zu haben waren, die von interesse hätten sein können.
ich habe ehrlich gesagt keine trades erwartet. nun verlängert man am besten noch stuckey und prince für jeweils sechs jahre und 70 millionen dollar und ab dafür...wilkommen in der versenkung!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Welches Interesse sollte man an 75% der Spieler haben, die gestern gegen gute Spieler getauscht wurden?
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
und wen meinst du da genau?
ich sehe in fast jedem trade , der gemacht wurde einen sinn....
new york mit anthony zwar hoher gegenwert, aber nachvollziehbar...deron williams hätte nicht verlängert, da haben die jazz noch einen rel. guten deal gemacht...
für den vertrag von baron davis bekommt cleveland noch nen pick obendrauf, da sie finanziellen spielraum haben und sowieso keine superstars in der free-agency bekommen können, da sie als franchise zu unattraktiv sind, tut ihnen das nich so sehr weh...deshalb auch dieser trade nachvollziehbar...
auf welchem trade sprichst du denn insbesondere an, wenn du davon redest, dass 75 prozent der teams gute gegen schlechte spieler getausch haben?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was haben die Pistons eigentlich für einen Sauhaufen? Erst ein Spielerstreik der alten Spieler (unter anderem T-Mac, Big Ben, Rip), weil nichts zur Deadline passiert ist (dabei hat sich Hamilton geweigert, nach Cleveland zu gehen), wodurch all diese Protestler fürs Spiel dann nicht berücksichtigt wurden und man nur mit 6 Mann gegen Philly antrat.

Und dann, der Höhepunkt im Spiel: Coach Kuester wird ejected und man sieht T-Mac und Co. auf der Bank darüber lachen. Einfach nur respektlos! Video: http://www.youtube.com/watch?v=FzK-YbJWb_c

Bin gespannt, was daraus für Maßnahmen ergriffen werden. Werden ein paar Spieler wie T-Mac (der besser die Klappe halten sollte, wenn grad er vom Coach profitiert hat, der ihn mehr eingesetzt hat, als alle dachten. Natter!) nicht mehr eingesetzt oder muss, wie in den meisten Fällen üblich, der Coach gehen? Ich glaube eher an letzteres, aber es bleibt sicher sehr interessant, wie sich dieses Schmierentheater entwickelt.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Meine güte, jetzt gehts aber wirklich los...die mannschaft fällt ja völlig auseinander...
an dieser stelle muss nun auch dumars eingreifen und etwas unternehmen...als ich vom spielerprotest gelesen habe, dachte ich , ich seh nicht richtig.
unfassbar, was da zur zeit abgeht...momentan auf jeden fall die franchise, bei der es am hoffnungslosesten aussieht.
ein trainer, der sein team nicht im griff hat und schlechte entscheidungen trifft.
ein team, dass wild zusammengewürfelt ist und kaum mit vielversprechenden talenten gespcikt ist.
spieler, die sich gegen den trainer stellen.
ein verkauf, der sich nun schon ewig lange hinzieht...

meine güte, was da passiert in detroit, ist nich mehr feierlich, unglaublich wie es im moment um diese franchise bestellt ist.
 
Oben