Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ich wette, dass die pistons morgen gegen die spurs mit etwa, hm 101-89 gewinnen werden.
da die spurs im moment eher mehr straucheln, und sich so durchschlingeln, als dominant zu spielen, und die pistons auf dem besten weg zur nächsten meisterschaft sind, glaube ich, dass die spurs, dazu noch auswärts, verlieren werden.
heimvorteil der pistons, die verletzungen von ginobili und mohammed, dazu noch die lächerliche niederlage der spurs gegen die raptors.
spricht alles für einen sieg von saunders.
was meint ihr?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Niederlage der Spurs gegen die Raptors? Die haben doch mit 95:90 gewonnen. Aber auch der knappe Sieg zu hause gegen Toronto zeigt, dass es zurzeit nicht ganz rund läuft bei den Spurs.

Glaube auch fest an einen Sieg der Pistons, schon weil sie das Spiel ernster nehmen werden. Könnte nur knapp werden, wenn Finley ein super Spiel macht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Finley?
superspiel?
mal im ernst, er wird spätestens in der zone auf blocking-ben treffen, der wird ihm schon den zeigefinger vorm gesicht rumwedeln.
und ich schätze mal, dass saunders seine spieler daraufeinstellt, finley auch an der dreier und im midrange bereich zu verteidigen.
na, ja, wenn sie finley neutralisieren, dann könnte noch duncan abgehen, aber-
das sind ja alles nur vermutungen..
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
JAAAAAAAAA!!!!Ich hasse die Spurs!!!!WOW Billups war on Fire und Bill Walton hat angefangen zu diskutieren ob Billups nicht MVP werden sollte diese Saison.Ich sag ja.Hat jeder den Hammmer Pump Fake von ihm gesehen?
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
So das war heute das erste Pistons Spiel, was ich diese Saison gesehen habe.

Sie waren nicht überragend heute, aber man hatte zu jedem Zeitpunkt des Spiels den Eindruck, das sie das Game kontrollieren und in den entscheidenden Momenten trafen sie dann auch Big Shots, allen voran Billups und Wallace. Diesmal konnte man mal wieder mit Defense richtig überzeugen, dafür die Offense eher schwach (Hamilton, Billups und Rasheed mit schlechten Quoten).

Aber es ist schon bewundernswert, wenn man sieht, dass die diesjährigen Pistons selbst wenn die Offense oder die Defense mal nicht läuft, trotzdem gegen jeden Gegner gewinnen können. In den letzten beiden Jahren ging das meist nur durch gute D.

Zum Thema Billups und MVP:
Nunja, bevor die Kommentatoren das während dem Spiel erwähnten, war ich mir der Leistung Chauncey's eigentlich kaum bewusst und sah ihn eher als TOP5 Point Guard, hab aber nicht im Entferntesten daran gedacht ihn zum Kreis der MVP Kandidaten zu zählen. Wenn man sich nun aber mal die Statistiken genauer betrachtet (Career High Assists und bestes Ass/TO Ratio) merkt man doch schnell das dieser Gedanke gar nicht so abwegig ist. Klar gibt es individuell (viel) bessere Spieler, aber spätestens seit Steve Nash als MVP wissen wir ja, dass Teamplay und Leadershipqualitäten auch etwas zählen. Dazu spielt Billups im bis jetzt mit Abstand besten Team der Liga.

Trotzdem kann ich im Moment noch nicht wirklich daran glauben, wenn die Pistons am Enden allerdings deutlich das stärkste Team sind und die Teams anderer Kandidaten nicht ganz so viele Spiele gewinnen, wären die Chancen garnicht mal sooo schlecht, vorrausgesetzt er hält sein Niveau.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
die pistons haben zum bps auch das game gegen die warriors total dominiert.
du hast richtig gemerkt, wie die pistons den court beherrschten.
faszinierend, und wenn sie so weitermachen, WERDEN sie meister.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Verdienter Sieg für die Pistons! Spielten mit mehr Energie und Feuer und holten die Rebounds.

Dennoch sollte man dem Spiel nicht zu viel beimessen. Es war in Detroit, Duncan war nicht bei 100% und Ginobili hat gar nicht gespielt. Über das Kräfteverhältnis zwischen San Antonio und Detroit sagt es kaum was aus...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flaming Mo schrieb:
Verdienter Sieg für die Pistons! Spielten mit mehr Energie und Feuer und holten die Rebounds.

Dennoch sollte man dem Spiel nicht zu viel beimessen. Es war in Detroit, Duncan war nicht bei 100% und Ginobili hat gar nicht gespielt. Über das Kräfteverhältnis zwischen San Antonio und Detroit sagt es kaum was aus...

na, hört sich das nicht wie eine ausrede an?
ist duncan nicht schon die letzten vier, fünf spiele nicht ganz bei 100%?
ich weiß, dass den spurs imo noch die niederlagen egal sein können, aber sie sollten schon mal schauen, dass sie wieder ein bisschen konstanz reinbekommen.
ginobilis verletzungsausfall hat doch mehr angerichtet, als ich angenommen habe.
 
Oben