Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
ich ging ja nur von der momentanen lage aus.
Ja momentan sind Pistons das Team der Stunde das in überragender Form ist und MOMENTAN haushoher Favorit WÄRE im Osten. Miamis Form kann sich aber auch noch ändern, genauso weiß man nicht wie es bei Indiana nach einem Artest trade aussieht...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
AFROkaarster schrieb:
Ja momentan sind Pistons das Team der Stunde das in überragender Form ist und MOMENTAN haushoher Favorit WÄRE im Osten. Miamis Form kann sich aber auch noch ändern, genauso weiß man nicht wie es bei Indiana nach einem Artest trade aussieht...

auf jeden fall!
ich meine, hey, wir stehen im prinzip fast noch am anfang der season, also, fast, und es kann sich echt noch alles ändern.
sogar die Knicks können noch einen Run hinlegen und die Liga upsidedown turnen. *seufz*
aber, irgendwie höre ich aus deinem post heraus, dass du nicht wirklich an die Pistons glaubst, sondern das alles nur für etwas momentanes hältst?
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
aber, irgendwie höre ich aus deinem post heraus, dass du nicht wirklich an die Pistons glaubst, sondern das alles nur für etwas momentanes hältst?
Dann hätte ich mich die letzten Jahre aber nicht für die NBA interessiert, wenn ich die Pistons Form für eine Momentaufnahme halten würde. Ich weiß nur nicht, ob sie diese Form wirklich bis zu den Playoffs (und in den Playoffs) halten können.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, sie haben ja genügen PO und Finalserfahrung+champinship.
und da immer noch die gleichen haudegen dabei sind, glaube ich, dass ihnen gerade diese erfahrung, was die kräfteeinteilung und enge spiele angeht, weiterhelfen wird.
ich weiß, die PO's haben ihre eigenen regeln und schicksalswege, aber ich bin zuversichtlich.
die pistons haben es, imo, verdient.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, weiß nicht, was daran jetzt kindergartenstyle war.
ich hab ihn ja nicht mal beleidigt.???
und das mit den sonderbaren Pistons-Fans war allein auf JoeAsberry bezogen.

veröffentlichen von PNs!? wenn du ein problem mit einem user hast, dann kläre das mit ihm und gehe den anderen usern des forums nicht auf die nerven damit!

wenn ihr PNs austauscht, dann laßt es dabei :belehr:

edit: und um etwas zu diesem thread beizutragen...

...ich finde es schon sehr beindruckend, wie flip saunders seinen stempel dieser mannschaft aufgedrückt hat und diese dadurch offensichtlich noch besser geworden ist. vielleicht schnallen die verantwortlichen bei den t-wolves nun, dass ihr team einfach nur schlecht ist mit der ausnahme von garnett!

momentan sehe ich kein team, dass den pistons das wasser reichen kann, vielleicht in einem spiel, aber niemals in sieben! sie haben das zeug dazu, den legendären rekord der bulls (72-10) zu gefährden, wobei ich aber ganz ehrlich als bullsfan natürlich hoffe, dass das nicht klappt ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
okay, wird gemacht!
---

back to topic:

*zustimm*!
sehe ich absolut genauso.
doch, ob die pistons wirklich nur noch drei, vier, spiele verlieren werden ist die frage.
sie spielen ja noch ein paar mal gegen die heat und die spurs und dazu sind verletzungen nie ausgeschlossen.
egal, ob sich die verletzten zu den PO's wieder auskuriert haben, der rekord wäre bestimmt im eimer.
aber vllt klappts ja trotzdem.
fand es auch ganz erstaunlich, dass saunders, der ja mit den t-wolves stets in der ersten runde gescheitert ist, jetzt gleich so dermaßen mit dem Pistons abgeht.
(würd mir sogar anmaßen, dass fast jeder college coach, der wenigstens ein bisschen von b-ball versteht, die pistons zum erfolg coachen könnte, weil sie einfach so ein verdammt komplettes team sind, bei dem jeder spieler genau das macht, was er soll und noch mehr.
wallace blockt, rasheed streut dreier, prince und rip cutten und billups ist für mich sowieso die größte überraschung in den letzten jahren...)
sicherlich keine allzugroße herausforderung, die pistons zu coachen.
würd mich mal interessieren, ob sie auch eine season alleine durchspielen könnten. *g* (beziehe das auf die teamchemie, die ja enorm stimmt!)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wollte kurz mal anmerken, dass dieser komische Milicic oder wie der Kerl heißt, die Liga momentan in Blocks per 48min anführt. Merkwürdig, dabei hab ich den noch nie spielen gesehn. Ist das ein Guter?

:saint:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
hoop4life schrieb:
momentan sehe ich kein team, dass den pistons das wasser reichen kann, vielleicht in einem spiel, aber niemals in sieben! sie haben das zeug dazu, den legendären rekord der bulls (72-10) zu gefährden, wobei ich aber ganz ehrlich als bullsfan natürlich hoffe, dass das nicht klappt ;)
Die Bulls starteten damals mit 41:3 in die Saison, dann verloren sie zweimal in Folge. Die Sixers hatten 66/67 einen 45:4 Start, und standen am Ende bei 68:13. Die Pistons sind jetzt bei 24:4. Mal sehen...
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Nchdem Billups nun gegen Cleveland nur Mist zusammen geworfen hat ist er jetzt offenbar wieder der Alte 37P7Ass schreit mal wieder nach Allstar Game.Big Ben mal seit langem mal wieder ohne min.10Boards vom Feld gegangen.

Einen Kritikpunkt anm Detroit muss ich jetzt mal bringen.So top sie heute Francis verteidigt haben(9P) Dwight Howard hat ihnen Probleme gemacht.Und das war nicht der erste PF von Gasol bis Bosh bis dirk zu Randolph fast jeder PF kann gegen Detroit machen was er will offensiv.Zudem noch Shaq letzte Woche mit gutem Spiel.Die Pistons scheinen sich dies Jahr nicht um Lowpostscorer zu scheren.Oder sie gewinnen die 70 Spiele so und fangen dann eben in den Playoffs an Shaq und Co. kalt zu stellen.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
was ist eigentlich mit milicic los? Jetzt gewinnen die Pistons eh schon jedes spiel und er bekommt trotzdem keine spielzeit! Wenn nicht jetzt wann dann? So 20 minuten müßten doch locker drin sein. Oder packts der Junge doch nicht mehr?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Wieder gegen die Jazz verloren, gottseidank brauchen wir gegen die für den Rest der Saison nichtmehr zu spielen. Trotzdem ungewöhnlich für Detroit, eine 10 Punkte Führung im 4. Viertel noch zu verspielen und das zuhause.

Aber eigentlich war nur das 1. Viertel gut, da sahs nach einem easy win aus, naja egal...jetzt hört hoffentlich das Gerede von dén 70 Spielen auf.
Wichtiger ist es den besten Record der Liga zu haben und da liegt man noch voll auf Kurs.
Spurs haben ja auch verloren :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Ach ja 2 mal Spurs unter 70 gehalten war nich übel :D jetzt heisst es fit bleiben, die bench noch bissel mehr ran lassen, so langsam darf man dann auch Dale Davis und Lindsey Hunter wieder ans Bball spielen gewöhnen...Delfino ist die Überraschung der Saison, der bringt manchmal wirklich tolle Leistungen, wie gegen Boston, seine D ist zudem auch deutlich besser geworden...also wenn das noch was konstanter geht, wär nicht schlecht...bis jetzt sind etwa 60% von Flip's Playbook erst drin, also da sind noch paar Spielzüge für die Playoffs drin, aber Flip's FlexOffense ist Season wirklich unglaublich effizient bis jetzt... unzufrieden bin ich einzig mit Darko und Arroyo...Darko, naja Dumars hat angekündigt die Wallaces noch mind. 3 Jahre up front ran zu lassen, zurecht bis jetzt hat noch keiner ne schwere Verletztung gehabt oder betreff Leistung nachgelassen, also ob das jemals was wird mit Darko in Motown muss man langsam bezweifeln...Arroyo ist ziemlich unkonstant, zudem hat er die Eigenschaft in Angriff zu lang dem Ball zu halten, was die Offense regelmäßig ins Stocken bringt, ausserdem ist er mit Abstand der schlechteste Defender in der Rotation...gegnerische PG machen da oft was sie wollen...wenn ein MJ ( Mike James ;) ) für Arroyo available ist, sollte man zugreifen, auch wenns wieder nur für den Rest der Season ist, das hat beim letzten Mal schon gut gefunkt ! :D
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nein, werden sie nicht, das ist auch egal, solang heimvorteil bis in die finals ist :p
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
BBaller 9 schrieb:
bin sehr davon überzeugt, dass detroit den rekord der bulls bricht.

Wäre schon möglich, auf Kurs sind sie ja immerhin... habe aber neulich irgendwo gelesen (hier im Forum?), dass die Pistons bis jetzt ein relativ leichtes Programm hatten (ok. ich weiß, dass sie 2x gegen die Spurs gespielt haben) und dass der Saisonpart nach dem ASG wohl etwas schwerer wird...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lendenschurz schrieb:
Wollte kurz mal anmerken, dass dieser komische Milicic oder wie der Kerl heißt, die Liga momentan in Blocks per 48min anführt. Merkwürdig, dabei hab ich den noch nie spielen gesehn. Ist das ein Guter?

:saint:
Habs erst spät gesehn :D
Den kennst du nicht? Zweiter Pick des LeBron James-Jahrgangs, allerdings aufgrund von (sehr, sehr) weniger Spieltzeit und mäßigen Leistungen vorschnell als Bust abgestempelt.
 
Oben