Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
der finals-mvp hat wieder zugeschlagen :D

muss ein gutes spiel gewesen sein, auch von rip und prince

mal schaun ob es weiter aufwärts geht :D ich mein sogar die bulls gewinnen spiele, das muss doch motivation genug sein ^^
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Heute Nacht dann gegen die Hawks, da hat man noch eine Rechnung offen, das erste Heimspiel war ja ein ziemliches Debakel.

Weiß einer wie lange Arroyo noch ausfallen wird?
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
hm, glaubt man diversen gerüchten, versucht joe d gerade, karl malone nach detroit zu lotsen...weiss nicht genau, was ich davon halten soll, da ich eigentlich gegen den kerl seit dem ellbogen gegen isiah thomas eigenlich eine grosse abneigung empfinde. aber nach der geplatzten rückholaktion von elden campbell dürfte auch ein weiterer mann unter dem korb nötig sein - allerdings steht dann wieder einer mehr vor milicic :idiot:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
bitte nicht malone.. alles bloß das nicht. dann steht der alte sack auch noch vor darko.. der will wohl zu jedem team wechseln, das die saison davor meister wurde oder wie?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Darko mit neuem caarer high. 7!!Punkte Dazu noch 2 Rebounds 1 Ast und 1!! Block! Darko on fire :jubel: :thumb: :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
wieder career high! 8 Punkte ! :jubel: D A R K O ! :jubel:
Pistons nur 4 TO...zusammen....über 30 Ass...kein spieler mehr als 17 Punkte, dafür 6 in double digits...die Bucks auseinandergenommen mit 25, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, ich glaub mit ner Differenz von über 16 Punkte pro Spiel...der Champ kommt ins Rollen, und Delfino soll die Tage auch wiederkommen...Zeit den Zweiflern und hatern zu beweisen, was der Champ alles drauf hat ! :D nee, das ist ja erst playoff time, pardon ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Achja, ist aber doch lustig, wie Detroit schon wieder unterschätzt wird. Aber Darko legt los: Da können sich Lebron, Carmelo und Dwyane mal warm anziehen, wenn das so weitergeht. Wenn er jetzt jedes Spiel einen Punkt mehr macht, sind es am Saisonende schon gut 40...man darf gespannt sein :crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
wieder career high! 8 Punkte ! :jubel: D A R K O ! :jubel:
Pistons nur 4 TO...zusammen....über 30 Ass...kein spieler mehr als 17 Punkte, dafür 6 in double digits...die Bucks auseinandergenommen mit 25, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, ich glaub mit ner Differenz von über 16 Punkte pro Spiel...der Champ kommt ins Rollen, und Delfino soll die Tage auch wiederkommen...Zeit den Zweiflern und hatern zu beweisen, was der Champ alles drauf hat ! :D nee, das ist ja erst playoff time, pardon ;)

Tzz, jetzt machen sich selbst schon die Pistons-Fans selber über Darko lustig... :cry:

Aber Herr Brown hat ihn heute schon ganze 13 Minuten spielen lassen. Okay, es war nur die Crunch-Time, aber früher durfte Darko nicht mal in der Crunchtime spielen. Das ist schon mal ein gewaltiger Fortschritt für Larry. MEHR MINUTEN FÜR DARKO, wer setzt eine Petition auf? :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Tzz, jetzt machen sich selbst schon die Pistons-Fans selber über Darko lustig... :cry:

Aber Herr Brown hat ihn heute schon ganze 13 Minuten spielen lassen. Okay, es war nur die Crunch-Time, aber früher durfte Darko nicht mal in der Crunchtime spielen. Das ist schon mal ein gewaltiger Fortschritt für Larry. MEHR MINUTEN FÜR DARKO, wer setzt eine Petition auf? :thumb:

na, Joe Asberry ist einer von denen die sich eben nicht lustig machen, passt schon ;) Andererseits ist dies in den letzten Wochen gerade bei realgm die wirklich einzige Möglichkeit gewesen nicht sofort an den Karren gefahren zu werden :rolleyes: (wobei da gerade von Fans anderer Teams doch einiges an Verständnis gezeigt wird zuletzt )

Petition bin ich dabei, wenn Brown ihn im nächsten Jahr nicht regelmäßig bringt setz ich mich eh ins nächste Flugzeug nach Mo-town :teufel:

Wie schon im "dinge die nix interessieren" : Endlich spielt er agressiv, attackiert in den Minuten die er bekommt, 100% Fortschritt im Verhalten. Und es ist für mich unvorstellbar dass er nicht ein guter Spieler wird, dafür zu viel Talent in zu vielen Bereichen. Ist ja nicht so dass er wie z.b. Skita oder auch Lampe/Caparkapa eindimensional wäre oder big holes im Spiel hätte. Er hat gezeigt dass er ein guter Shotblocker werden kann bzw schon ist, hat gezeigt dass er ein guter Passer ist , hat imo sogar schon die ganzen Saison in der Defense ordentlich agiert am Mann wie bei den Rotationen, sein Wurf ist ebenfalls da von der Technik her (da merkt man das fehlende Selbstvertrauen am deutlichsten. Ist zwar nichts wie Nowitzki und co, aber für einen Big Man mehr als akzeptabel ) , er geht in den Post und hat da durchaus schon einige Moves parat, er hat wirklich hervorragende Beweglichkeit (lateral quickness, gibts dafür überhaubt ein deutsches Wort für ) für sein Größe .
Und das alles kann man in Garbage Time in/mit der er zugegebenermaßen schlicht mental nicht klar kommt sehen , da weigere ich mich zu glauben dass da nichts draus wird .
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aus Milicic wird sicher noch was, aber ob das bei den Pistons ist.... da habe ich so meine Zweifel.

Auf jeden Fall sind sie wieder in Form... vielleicht schon zu früh. Die Spielstärke der letzten 10 Spiele (ausser der Niederlage in NJ) sollte der Liga Angst machen.

Aber es achtet ja niemand auf Detroit.... alle reden wie toll die Suns spielen und das die Spurs unschlagbar sind oder das Miami mit Shaq die stärkste Mannschaft im Osten ist.

Alles Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielt Detroit in der Form, werden wir wieder Meister und holen den Titel Back-to-Back. Sowie 89 + 90.

Arroyo war eine wichtige Ergänzung. Ein Spieler seines Kalibers auf der Bank ist schon was wert. Die Bank war überhaupt bis jetzt das Problem.

James, Okur, Williamson muss man erstmal ersetzen.

Arroyo, Dice und Dupree/Delfino sollten aber in der Lage sein, um eine perfekte 8 Mann Rotation spielen zu können.



Hunter und Ham sind die Zuverlässigkeit in Person und machen keinen Aufstand.

... da war ja noch Milicic. Mal sehen, jetzt wo easy bei den nets spielen muss, reicht eine Verletztung von den 3 Big Men und er sieht 20 Minunten pro Spiel. Die 13 Minuten hat er nur bekommen weil Dice 2 Technische bekommen hat.

das Mourning in Miami unterschreibt kann ich übrigens noch nicht richtig einordnen.

Beste Fall für uns: Seine Egogezocke geht O'neal und Wade tierisch auf den Geist und die Luft brennt. Wir schlagen Miami 4-1 in den C-Finals.

Schlimmste Fall: Miami spielt die 'Twin Towers' nach und die Pistons kommen 4 Spiele hintereinander nicht über 70 Punkte.

wir scheiden aus...

Gegen die Spurs müssen dann 7 spiele her.. aber der Titel bleibt bei uns.... :jubel:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich denke schon dass darko bei den pistons bleibt. joe wird sicher einiges dafür tun. ich habs schon immer gesagt, auch wenn ich zugegebenermaßen am anfang auch über dinge a la "human victory cigar" lachen musste und mir auch bei seinen 2 punkten mit paar freunden ein späßchen erlaubt hab..

ich hab gesagt, in 2-3 jahren spätestens wird das was, ich hoffe nun dass es auch so eintritt, aber bis dahin weiß das hier eh niemand mehr :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Detroit wieder mit eine Glanzleistung und einem besseren Record als in der Vorsaison zu diesem Zeitpunkt.

Ich sehe das Problem mit Milicic in der Spielzeit.

Wallace bekommt einen neune langen Vertrag. Sheed und Dice haben gerade neue Verträge abgeschlossen und können zumindest noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Wo bleibt da die Spielzeit für Darko.....

Nur bei einem Trainerwechsel wäre das möglich.

Und Darko wird nicht noch so eine Saison sitzen wollen. Dann platzt ihm der Kragen..., war ja dieses Jahr schon nah dran.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
http://www.detnews.com/2005/pistons/0502/22/D01-97128.htm

Delfino ist zurück, nachdem er nun 2 Monate raus war. Endlich ist wieder mal das ganze Team einigermassen fit beisammen, nun blad kommt ein 6 game west coast trip, da wird man sehen, aus welchem Holz diesem Team geschnitzt ist...wen wir so weiterspielen wie vorm Break, mach ich mir keine Sorgen ! :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
und noch ein Sieg.

Miami verliert gegen Chicogo und Shaq. Na mal abwarten, wer den besten Record hat Ende April.

wenn wir 2 der 4 Spiele gewinnen könnten, wäre das super.

Ein Sieg in Portland zum Auftakt ist möglich. Bin gespannt, ob sie dann die Offense der Suns ein bischen Bremsen können. Vielleicht auf unter 100 Punkte.

Das Back to Back Spiel gegen Seattle wird dann wahrscheinlich in die Hose gehen.

Aber der Meister ist bereit. :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
sie haben die suns ja schon einmal auseinandergenommen, man weiß nicht.

wird ein schwerer, aber nciht unmöglicher trip
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
zu billups

es ist natürlich immer der drang da erster zu werden, sprich, die heat zu überholen. frage der ehre und so. aber aufgrund der neuen divisions einteilung und der momentanen lage ist es vielleicht taktisch klüger zweiter in der conference zu werden. ich denke die pistons haben dann einen wesentlich einfacheren play off run, da sie in der zweiten runde wohl nicht gegen cleveland oder washington antreten müssen, sondern gegen die magic, bulls oder den sieger aus der schwachen atlantic division. und hey, kräfte sparen kann nur gut sein.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das habe ich noch gar nicht bedacht.

Aber wenn das ein Faktor sein sollte, wird es Joe bestimmt an seine Jungs weitergeben.

Cleveland eventuell mit einem Redd sollte man möglichst aus dem Weg gehen.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
ich bin ja da immer der meinung, man muss eh jeden schlagen können, um champion zu werden...und letztes jahr haben wir bewiesen, gegen die 2 stärksten gegner im osten hintereinander gewinnen zu können...
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
die guten teams kommen in den play offs so oder so, aber lieber erstmal nen aufwärmgegner wie milwaukee im letzten jahr und dann kann kommen wer will.
cool wär aber ne revanche gegen boston, denn das 1:4 vor drei jahren ist noch nicht beglichen. (ausser vielleicht, das detroit inzwischen ne championship hat)
 
Oben