Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich hab alle Spiele gesehen, die es auf Premiere gab (bin immer nachts aufgestanden). Ich denke ich kann mir da ein Urteil erlauben.

Ob du die Argumentation komisch findest, ist ja nun deine Sache und da lässt sich bestimmt trefflich drüber diskutieren.

Wenn er auch noch dumm gefoult hat, kommt ein Faktor mehr hinzu.

Aber Playoffquoten von Iverson und Walker sind mir bis jetzt verborgen geblieben, die bei

29,8 % Feldwurfquote und
19,35 % Dreierquote

lagen. Nicht das ich die Quoten der beiden schön reden möchte, aber die Fakten sehen nun mal ganz anders aus.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Unable to make a shot from the field in the fourth quarter, the Detroit Pistons relied on tough defense and six free throws to beat the Utah Jazz.

:eek: :gitche: :thumb:

Sowas kann echt nur Detroit bringen. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kobe 8 schrieb:
Ihr wart nicht das beste Team der Playoffs. Um ehrlich zu sein hätten die Pistons nicht einmal die Finals erreicht, wenn Jermaine O'Neal und Jamal Tinsley in den Conference Finals nicht böse verletzt gewesen wären.

Und wenn ich es immer noch nicht verdaut hätte, dann würde ich mich jetzt immer noch über die Leistung der Referees beschweren. Bin aber kein Kings-Fan und mach ich nicht.

Die Pistons haben eine gute Serie gespielt, aber die Lakers haben es ihnen auch unendlich leicht gemacht. Wenn dann auch noch Karl Malone, der die Lakers erst gegen die Rockets und Spurs weitergebracht hat mit seiner Defense und seinen wichtigen Punkten, noch fehlt, dann war es kein Wunder, dass die Lakers den Pistons kaum etwas entgegensetzten.

Ich möchte gar nicht daran denken, wieviele Jumper die sogenannten Roleplayer in der Serie nicht getroffen haben. Das ermöglichte den Pistons z.B. auch, zwei und sogar drei Leute auf Kobe zu packen.

IMO ein Kombination aus Selbstüberschätzung, die ganzen "Roleplayer" dachten, sie hätten den Titel schon in der Tasche, und Unfähigkeit durch Alter.

Das ist echt etwas seltsam. Ich finde man sollte Detroits Leistung schon etwas mehr Respekt gegenüber bringen. Selbst ein zerstrittenes Team ist nicht so einfach zu schlagen. Payton ist doch einfach nur frustriert. Ich meine, die Pistons haben LA auseinnander genommen.
Aber es war auch neiderschmetternd was ich im TV sah. Als ich das Spiel 5 geguckte habe, tat mit LA einfach nur Leid. Eigentlich kann ich die lakers nicht ab, aber sie taten mit echt leid. Es war einfach nur grausig zu sehen wie wenig Wiederstand sie leisteten.
Und wenn etwas, bzw. jemand die Lakers gekillt hat, war das Kobe Bryant
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowieso: das einzige Team, das den Pistons letzte Saison in den playoffs alles abverlangt hatte, waren die Nets.
Und da wirkten sich auch alle möglichen Verletzungen am gravierendsten aus.

Bei den Pistons war Billups angeschlagen - bei den Nets Jason Kidd. Und die gravierendste Verletzung machte den kleinen, aber entscheidenden, Unterschied.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das war echter Eastcoastbasketball vom feinsten! :jubel:

Was für ein Ergebniss 64-62, einfach genial, einfach antiphoenix. Detroit mit 1-18 Dreier und trotzdem Sieg. Also nach Miami hätten sie es meiner Meinung nach am meisten verdient, den Titel zu holen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Also Miami ist meine absolute Lieblingsmannschaft und da ich auf harte Defense stehe und mir die bad boys ebenfalls sympathisch sind würde ich es ihnen eben auch gönnen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich glaub das spiel muss man sich angesehen haben.. aber ist schon heftig ohne korberfolg und nur mit 6 freiwürfen :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
win ist win, auch wenns kaum hässlicher gehen wird ! :D
dafür war die double OT in Boston wohl ein geiles Spiel, aber eben verloren...dann lieber nen ugly win !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, ich liebe auch solche absolut hässlichen Spiele :D

Ich würde als Finals ja unglaublich gerne Spurs-Pistons sehen, wenn es denn die Mavs nicht schaffen ;)

Das wäre mal ein Defensiv-Feuerwerk der feinsten Art :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
dafür haben sie heute Nacht dann gar keine Lust auf D gehabt und das Spiel gegen die schwachen Hawks in der Offensive entschieden. Kein Wunder, nach der Meisterleistung gestern.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ham hit by bottle; wife faces charge

March 19, 2005

BY PERRY A. FARRELL and BILL LAITNER
FREE PRESS SPORTS WRITERS

The wife of Pistons forward Darvin Ham was charged with assault Friday, hours after she apparently struck her 6-foot-7 husband in the head with a wine bottle.

Deneitra Ham, 28, of Rochester Hills called the Oakland County sheriff's office about 3 a.m. Friday to report that the couple had been arguing and that her husband, following the blow to his head, fell to the floor bleeding.

The couple's sons, ages 5 and 8, were sleeping at the time, according to a police report.

Deputies arrived in six minutes to find Ham, 31, still on the floor, holding a rag and ice to his head, said Oakland County Sheriff Michael Bouchard.

Ham refused to be taken to a hospital and was treated at the scene for his head wound by firefighters, Bouchard said. There was no sign that the wine bottle broke, so Ham was not cut by the bottle's glass. He evidently sustained a blunt force injury, according to the police report.

"A lot of wine bottles are quite substantial," Bouchard said. "If you get hit by one of those things, it can scramble you."

Deputies arrested Deneitra Ham and booked her into the Oakland County jail, where she spent the night before being arraigned Friday morning on a charge of domestic assault -- punishable by up to 93 days in jail, Bouchard said.

She was released on a personal-recognizance bond.

"Unfortunately, domestic violence takes a variety of shapes and forms," Bouchard said. "Statistically, it's usually male to female, but we've seen it male to male and female to male, and so it's an equal-opportunity danger."

Ham, a Saginaw native in his second season with the Pistons, is on the injured list with right knee tendinitis. The Pistons said the incident was a personal matter, and the team wouldn't comment.

Ham did not attend Friday's shoot-around or the game against Toronto at the Palace.



:laugh2: :laugh2:
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ziemlich schlagfertige ehe, vorallem, weil ham am neujahrstag 2002 ebenfalls wegen so was ähnlichem beschuldigt wurde. die scheinen das zu mögen.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
theGegen schrieb:
Sowieso: das einzige Team, das den Pistons letzte Saison in den playoffs alles abverlangt hatte, waren die Nets.
Und da wirkten sich auch alle möglichen Verletzungen am gravierendsten aus.

Bei den Pistons war Billups angeschlagen - bei den Nets Jason Kidd. Und die gravierendste Verletzung machte den kleinen, aber entscheidenden, Unterschied.


Sheed spielte in den Playoffs auch die ganze Zeit angeschlagen (Fußverletzung), aber sonst sehe ich das genauso.

@Kobe 8:
Die Lakers sind in den Finals regelrecht auseinandergenommen worden von den Pistons und hatten Glück, daß sie nicht gesweept wurden. Wieso, warum oder weshalb ist doch ******egal. Das Team, welches die Spurs und Timberwolves geschlagen hatte, hatte mit den selben Spielern in den Finals keine Chance, da die Pistons einfach das bessere Team mit einer tieferen Bank waren. Die Verletzung von Malone war natürlich unglücklich, aber wie gesagt, Rasheed war in den Playoffs auch nicht 100% fit, Detroit konnte es kompensieren, die Lakers nicht. Und wenn die Role-Player (nebst Bryant oder Payton) ihre Würfe nicht treffen, sollte man sich vielleicht auch mal fragen, warum? Denn komischerweise haben die meisten Mannschaften in der letzten Saison nach dem Wallace-Trade ihre Probleme gehabt ihre Würfe gegen Detroit zu verwandeln, nicht nur die Lakers. Da sollte man der Pistons-Defense auch mal ein bisschen Respekt entgegen bringen, und das nicht auf die Rollen-Spieler schieben. Das hat mich schon in den Playoffs aufgeregt, daß, gerade in der Serie gegen Indiana, nur von der schlechten Offense gesprochen wurde, dabei aber außer acht gelassen wurde, daß beide Teams exzellente Defense gespielt haben. Sicherlich war das nicht so schön anzusehen, aber die Defense auf beiden Seiten war schon extrem stark.
Hätten die Lakers mehr über Shaq gespielt, hätten sie vielleicht oder wahrscheinlich mehr Chancen gehabt, haben sie aber nun mal nicht. Aber solche hätte, wäre, wenn Szenarien bringen nichts, sonst könnte man genauso sagen, daß die Lakers vielleicht gar nicht im Finale gestanden hätten, wenn Fisher nicht dieses unglaubliche Dinge gegen die Spurs getroffen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
So Halbzeit Detroit-San Antonio ....TD leider nach 2 min übelst umgeknickt, fällt wohl 2-3 Wochen aus...schade, wir wollten die Spurs doch bei voller Stärke schlagen ...62-52 zur Halbzeit Shootout 65%- 52% ausm Feld ! :thumb:
die haben wohl vergessen wie man D spielt, auch jeden Fall machen die Spurs Guards was sie wollen...auf der anderen Seite stehen Carlos & Carlos endlich mal zusammen auf dem Feld und rocken! Delfino kann uns weiterhelfen...bin froh das er endlich aufm Feld steht nach 3 Monaten draussen..so ein slasher hat echt gefehlt, hoffentlich bleibt der jung gesund
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
SA ist wirklich krass tief besetzt :O Udrih, Brown und Mohammed haben wirklich gut gespielt, Billups hats dann gerichtet mit 2 Layups als SA auf 2 dran war...RIP mit nem leichtem sprain musste ebenfalls die letzten Minuten raus....das war wohl das erste mal das die Bank so gut gespielt hat seit, ja seit Delfino das letzte Mal auf dem Feld stand im Dezember ;) hoffe mal es kommen jetzt weitder gute Leistungen von der Bank und entlasten die erste 5, die müssen fit sein für die Playoffs...mal wieder tolles Game von Prince, der Junge macht sich so langsam zu einem der besten SF der Liga ! :)
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
bitte jetzt keine ausreden, weil duncan nicht gespielt hat, die bankspieler ham ihn gut ersetzt. tolles spiel von detroit, so kanns weitergehen. ich kann mich noch erinnern, als der dsf kommentator in den finals ständig betonte, dass punkte vom offensivschwachen tay als bonus zu bewerten sind, was mich damals schon sehr aufregte, weil er ein scorer sein kann. Beweis 2005. tschüß scottie, hallo tayshaun!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber das mit duncan sah schon übel aus, wollen wir nciht hoffen dass es mehr als 2-3 wochen werden (wonach es definitiv aussah)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
MJ (operiert) schrieb:
bitte jetzt keine ausreden, weil duncan nicht gespielt hat, die bankspieler ham ihn gut ersetzt.

Trotzdem wäre es mit TD ein anderes spiel gewesen!man kann es zwar nicht belegen aber für mich so gut wie sicher.
Die defense der spurs hat um einiges besser ausgesehen als die der pistons.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
die pistons haben nicht wirklich defense gespielt, das sah eher wie ein lockeres traingsgame aus. reingehängt hat sich keiner, musste sich ja auch keiner..
 
Oben