Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Deutschland ist einfach TALENTFREI verdammt, vielleicht checkt das mal endlich einer! Nowitzki muss ein POLE sein, das ist mal klar...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Zwei Dinge, die mir während des Spiels durch den Kopf schossen:
"Dirk hat keinen Bock mehr." und "Rasho ist ein geiler Spieler!"

Zwei Dinge, die mich immer noch rätseln lassen, was ich mir da angesehen habe. Laut Fernsehprogramm hätte es Basketball sein sollen, aber nach dem, was die in den weißen Jerseys gezeigt haben, muss es irgendwas anderes gewesen sein...

Hut ab vor Bauermann und seinen Aussagen im Interview, aber ich hatte den Eindruck, dass er an einen Sieg am Mittwoch auch nicht mehr glaubt. Kann man's ihm verübeln?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Und genau deswegen hat Femerling geklatscht und gegrinst, dies nur nebenbei, weil es Verwunderung über Femerlings Verhalten gab.

Wie kann man bei so einen Spiel über so eine Aktion lachen? Dirk neben ihn hat z.B. auch nicht gelacht, obwohl er in die gleiche Richtung geschaut hatte...
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
An Nowitzkis Stelle hätte ich noch während dem Interview meinen Rücktritt aus dieser **********en Versager-Truppe ausgesprochen!

Bauermann wird das spätestens am Mittwoch tun!

**** it, ist doch Zeitverschwendung...in diesem Team gibt es keinen einzigen (ausser Nowitzki), der auch nur einen verdammten Funken talent hat.

Gut dass es wenigstens die Amis, Litauer und alle anderen Ausländer in der BBL gibt. Alles andere was da rum läuft ist mehr als lächerlich!!!!!!!!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Zitat von Ronny
Und genau deswegen hat Femerling geklatscht und gegrinst, dies nur nebenbei, weil es Verwunderung über Femerlings Verhalten gab



Wie kann man bei so einen Spiel über so eine Aktion lachen? Dirk neben ihn hat z.B. auch nicht gelacht, obwohl er in die gleiche Richtung geschaut hatte...

Femerling hat eigentlich nur geklatscht, weil er gefrustet war ....denn die Slowenen führen mit 30+ und wollen Jagla nicht die einfachen Punkte gönnen und machen daher lieber das unsportliche! ....jedesfall darf das nicht der Grund sein, wieso er sich bitte aus der NM verabschieden sollte, dafür gibt es ja wohl 100 bessere Gründe!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
ohne den vermeintlich zweitbesten spielen gewann dieses team 2005 silber. dieses team stand 2001 in einem halbfinale einer em. dieses team holte bei einer wm bronze.

nein, dass ist keine schönmalerei. aber einige übertreiben mit ihrem haterade grade nen bißchen. sicher war das spiel sehr mies, und bis auf das türkei-game eigentlich die ganze em mehr schlecht als recht, aber bevor hier aussagen wie "alle ohne talent" fallen, sollte man doch nochmal etwas nachdenken.

abwarten, daumen drücken für mittwoch. ein sieg und man spielt um die olympia-quali. noch ist nichts veloren
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
was ich heut gesehen habe war grauenhaft. einfach nur traurig. auch wenn dirk gegen Italien einen sahne-tag erwischt, ist es mit so einem team fast unmöglich noch ein spiel bei der em zu gewinnen :cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
im hr kam übrigens gerade "deutschland. ein sommermärchen"...

ich geh jetzt alkohol trinken.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Barea schrieb:
ohne den vermeintlich zweitbesten spielen gewann dieses team 2005 silber. dieses team stand 2001 in einem halbfinale einer em. dieses team holte bei einer wm bronze.

nein, dass ist keine schönmalerei. aber einige übertreiben mit ihrem haterade grade nen bißchen. sicher war das spiel sehr mies, und bis auf das türkei-game eigentlich die ganze em mehr schlecht als recht, aber bevor hier aussagen wie "alle ohne talent" fallen, sollte man doch nochmal etwas nachdenken.

abwarten, daumen drücken für mittwoch. ein sieg und man spielt um die olympia-quali. noch ist nichts veloren

richtig, barea. gut, dass du zu den wenigen gehörst, die das ganze relativ realistisch zu betrachten.

nur ist mir vorhin der gedanke gekommen, dass sich deutschland - vorausgesetzt, wir knacken italien am mittwoch - im viertelfinale ins eigene fleisch schneiden könnte. sollte nämlich der gegner im viertelfinale spanien heißen und wir die irgendwie schlagen, dann aber im halbfinale ausscheiden, war's das mit olympia. sinnvoller, vor allem aus dirks sicht, wäre eine niederlage gegen spanien, dann aber ein sieg im spiel um platz 7, um doch noch im nächsten jahr beim vorolympischen turnier am start zu sein. das setzt jedoch wiederum voraus, dass spanien ins endspiel einzieht. ach, wat is das kompliziert. aber die suppe hat sich das deutsche team leider selbst eingebrockt.

trotzdem: kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau. Weil schlechter als heute geht schon beinahe garnicht.

Da Italien weder komplett ist, noch bisher überzeugen konnte, ist noch nicht alles verloren.
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Ehrlich gesagt, ich würds mir wünschen, dass sie gegen eine durchschnittliche Italien-Mannschaft wieder mal durch Zufall und Glück durch einen 8 Meter-Dreier von Steffen Hamann:laugh2: in letzter Sekunde gewinnen.

...und alle jubeln.

Nur um dann das Massaker gegen Spanien mit anzusehen!!!!!

Vielleicht sollten die DBB-Spieler da ihre Cams einpacken...und mal mit aufnehmen, was Spielzüge sind...Drives zum Korb mit Abschluss!!!...pässe, die auch mal beim Mitspieler ankommen...und Offensiv-Rebounds (man glaubt es kaum so was soll es geben Femerling)...ach ja 3er hatte ich vergessen! Besten Gruß von Juan Carlos Navarro!!! an alle die, die denken sie könnten mal treffen...

Bitte nicht die Cams vergessen! Verteidigen...oder Basketball spielen...könnt und braucht ihr an dem Tag eh nicht. Dann noch einen schönen Sommer-Urlaub Jungs!!!!!!!!!:laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sorry ne1

das war die Vorfreude:laugh2:

naja in der NBA sitzen die ganzen Spanier nur auf der bank und dürfen Dirk bei der Arbeit zugucken ,deshalb sind sie jetzt so motiviert :clown:

ach ne ,sorry ,als dirk den buzzer dreier gegen memphis geschossen hat ,da war gasol ja auf dem feld :clown: und sogar ganz in der Nähe ,lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
naja in der NBA sitzen die ganzen Spanier nur auf der bank und dürfen Dirk bei der Arbeit zugucken ,deshalb sind sie jetzt so motiviert :clown:


...das könnte ein Grund sein!

oder aber die Spanier haben sowas wie Ehre, Stolz und Selbstwertgefühl!

was wohl nicht zu den deutschen Tugenden wie Kämpfen und Dreck fressen gehört :laugh2:

...ach ja Basketball-Sachverstand hab ich vergessen! Mein Fehler
 
Oben