Deutschland-Spanien


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Morgen gehts wohl im Spiel um den Gruppensieg.Ich denke wir haben ziemlich gute Chancen wenn Nowe "Japan 1.Viertel"-Form hat.Allerdings wird es ein hartes Spiel vor allem wenn man Navarro nicht in den Griff kriegt.Ich mein es war ja scho erbärmlich wie der Japaner PG die ganze Zeit penetriert ist und Navarro ist da von einem ganz anderem Kaliber.

Ich freu misch auf ein spannendes Spiel mit Frank Buschmann hoffentlich!
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
ja auf Buschi hoff ich auch... :cool3: *an EM-Halbfinale letztes jahr denkt :love: *

Aber das wird ne ganz enge Kiste morgen.. hoffen wir mal dass die Defense stimmt und alle nen guten Rhythmus finden.. vor allem natürlich Nowitzki... ich bin gespannt :)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Schultze ist so dermaßen ******e. Wenn der keine 2,06 wäre, würde der in der zweiten Liga spielen, maximal. Gibts in Deutschland echt nix Besseres?

3 oder 4 versemmelt, Offensivfouls, TO. :kotz:

Und die Dreierverteidigung ist auch mies. Allerdings machen die Spanier auch fast jeden.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Nur mit 4 hinten muss man sagen..., ich denke Spanien kann noch weiter aufdrehen. Wird nen enges und sehr schweres Ding für die Deutschen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
In der zweiten Liga gibt es jede Menge Spieler, die 2.06 groß sind. Das Problem im deutschen Team ist nicht die Größe, sondern die Klasse.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie erwartet - Deutschland kriegt den spanischen Backcourt keineswegs in den Griff. Rodriguez, Navarro und Calderon machen was sie wollen. Und Gasol ist ja noch kaum im Spiel....panik:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Is mir klar mit den 206ern. Die fehlende klasse wollte ich damit ja auch "ansprechen". Vielleicht etwas unglücklich formuliert. ;)
Zum Ende des ersten Viertels war D ja wieder ganz ok bei der Dreierverteidigung, jetzt gehts allerdings wieder los. Und unsere Langen finden noch nicht so ins Spiel. Nowitzki schon lange mit keinem Punkt mehr (da macht er grad ein), Adi noch gar nix und Femerlling auch nur bei dem Foulziehen gegen Gasol gut.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Mit allen respekt für euren buschi, ich mag seine Kommentare aber manchmal labbert er bullshit. genau die Aussage meine ich, wenn er sagt deutsche Jugend wird nicht gefordert, die bekomt nicht genügend minuten in der Bundesliga.
Ich sage es weil es bei es in spanien , und anderen Ländern auch viele legionäre gibt, wer gut ist findet immer einen Platz in einem Team und bekommt auch Spielminuten. Was können die Coaches wenn die Jugend nicht viel drauf hat. Die Schuld gebe ich den Medien, je mehr Leute an Bball interessiert sind desto mehr talente lassen sich finden.
Die bekommen überall viel mehr basketball zu sehen als hier in Deutschland.

P.S: bekomme jetzt richtig Angst von den Spaniern, (mein Gott der navarro)!!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich bekomm eher Angst bei unserem Speilaufbau. Kann man nicht so ne Art Tony Parker einbürgern? Unser Aufbau kann ja 3er schießen aber Passen...

Was passiert denn nach 2008, wenn Nowitzki sich ne Pause gönnt?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Man muss aber auch sagen: Die Spanier sind bullenstark!
Sehr gutes Passspiel, gute Quote, top Defense gegen Dirk, sehr gute Penetration.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was Spanien spielt ist einfach grandios und wie aus einem Guss. Nowitzki ist noch nicht im Spiel, Femerling die mittlere Katastrophe, einzig Greene weiß zu überzeugen. Bei den Spaniern spielen Calderon und Navarro hevorragend, auch Garbajosa gefällt gut.

Da muss noch eine dicke Leistungsexplosion kommen, wenn Deutschland Gruppensieger werden will.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Was Nowe macht ist trotzdem geil. Wieviele Assists der schon wieder hat während des Turniers. Ohne den, wären die ganzen freien Dreier gar nicht möglich. Die spielerischen Mittel wie z. B. die Spanier haben sie nicht.

Was macht der Hamann eigentlich hinten gegen Gasol? Zweimal dümmlich das Foul genommen. Aber nur noch 50:51. :)

Tja, nun 5:16 Punkte in Folge und der Aufbau krankt an Ideenlosigkeit par excellence. Die brauchen ja nur Nowitzki doppeln, dann siehts bitter aus.

Ok, Spanien spielt auch wirklich gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
OLE!!!!!
Buschmann Tippt USA, Argentinien und Spanien für den Titel.
Meines Erachtens das erste sinnvolle was der Kerl heute gasagt hat
 
Oben