UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das geht auf die Kappe von Pep... völlig berechtigt, aber bitter, da der Schiri bei Donezk nicht so durchgegriffen hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Kaum schreib ichs:mensch:

Pep selbst schuld, das konnte man in mehreren tausend km Abstand vorm TV fühlen.

Doppelt ärgerlich die Costa Aktionen:wall:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Alonso suckt. So alt und trotzdem so unbedacht. Desweiteren taktisch überschätzt. Bayern ist mit fitter Mannschaft besser ohne Alonso.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie taugen Posts mit dem Wort "überschätzt" nie was. :D

Allerdings darf man sich wirklich fragen, wie ein so erfahrener Spieler wie Alonso sich eine so dumme gelb-rote Karte einfangen kann.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Irgendwie taugen Posts mit dem Wort "überschätzt" nie was. :D

Allerdings darf man sich wirklich fragen, wie ein so erfahrener Spieler wie Alonso sich eine so dumme gelb-rote Karte einfangen kann.

Richtig. Bezog sich auch mehr auf das "taktisch überschätzt". Dass es dumm war... Logisch.
Passiert im Endeffekt auch mal einem ganz erfahrenen Spieler.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Geiler Trollpost. :thumb:

Irgendwie taugen Posts mit dem Wort "überschätzt" nie was. :D

Allerdings darf man sich wirklich fragen, wie ein so erfahrener Spieler wie Alonso sich eine so dumme gelb-rote Karte einfangen kann.

Ist doch leider so, Alonso ist zu statisch und oft der Schlüssel um das Team in dem spielt zu besiegen. Er dominiert den Ball zu stark und isoliert so andere Mannschaftsteile. Natürlich kann er großartige lange Pässe spielen und hat gute andere Qualitäten. Wie er aber abgefeiert wird bei diesen Schwächen ist mir unverständlich.

EDIT: Das war ne schwache Vorstellung von Götze. No-Show.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alonso wird nur zum Problem, wenn er gemeinsam mit Schweinsteiger auf dem Feld steht. Und er hat das Problem, dass er zu doofen Fouls neigt. Aber taktisch überschätzt? Zu statisch? Kann ich nicht bestätigen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Alonso wird nur zum Problem, wenn er gemeinsam mit Schweinsteiger auf dem Feld steht. Und er hat das Problem, dass er zu doofen Fouls neigt. Aber taktisch überschätzt? Zu statisch? Kann ich nicht bestätigen.

Du kannst aber auch nicht bestätigen das Alaba ein geiler IV und Halblibero ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ist doch leider so, Alonso ist zu statisch und oft der Schlüssel um das Team in dem spielt zu besiegen. Er dominiert den Ball zu stark und isoliert so andere Mannschaftsteile. Natürlich kann er großartige lange Pässe spielen und hat gute andere Qualitäten.

EDIT: Das war ne schwache Vorstellung von Götze. No-Show.

Er hat nicht den größten Arbeitsradius, das ist klar. Ihm aber taktische Mängel nach zu sagen, ist einfach falsch. Ich habe selten einen intelligenteren Spieler mit dem Ball am Fuß erlebt. Dazu kommt sein sehr gute Positionsspiel und natürlich die Passsicherheit. Er passt einfach nicht mit Schweinsteiger, neben einen der beiden muss eher einer der Kategorie Alaba/Thiago, also jemand mit mehr Dynamik, der auch mal ins 1-gg-1 gehen kann. Das würde sich deutlich besser ergänzen imo, aber heute gab's halt auch wenige Alternativen. Ob es anders gewesen wäre, wenn Benatia fit gewesen wäre, weiß ich nicht, ich vermute aber mal, dass Alaba dann zumindest mal eher in einer zentralen Rolle agiert hätte...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Nach all den Jahren grätscht Boateng noch immer ohne Not.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Anstatt die zweite gelbe für "Frätt" gibt es Gelb für Boa. Da läuft nicht viel. 0:0 wäre imo ein tückisches Ergebnis fürs Rückspiel.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
7-1 Torschüsse und 3-0 Ecken spiegelt ganz gut die Attraktivität des Matches bis hierhin wieder..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach all den Jahren grätscht Boateng noch immer ohne Not.

Und beschwert sich nach dem klaren Foul noch beim Schiri. Sowas will mir echt nicht in die Birne.

edit: Genau dasselbe in Grün gerade bei Schweini. Klares Foul und klare gelbe Karte, aber rummaulen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Diese gelben werden uns im Turnierverlauf noch schmerzen.

Handelfer eben kann man geben.
 
Oben