DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Koo muss aber auch vom Platz, er löst das ganze aus und hat die Hand zuerst in Riberys Gesicht. Über die Rote von Ribery braucht man nicht zu diskutieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja Fingerspitzengefühl.....das kann man auch mit Gelb für beide regeln oder rot für beide. Koo provoziert sowohl mit dem Rempler als auch der Hand auf der Backe. Dass er dann noch die Rote feiert provoziert eigentlich eine Blutgrätsche....Kotzbrocken.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
jop für beide rot. ändert nix, dass ribery sich da im griff haben muss. klappe halten, anzeigen, dass der andere ihm ins gesicht langt und fertig.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mann, mann. Jetzt macht der Philp aber 3x mehr draus, als da war. Könnte jetzt ne mächtig hässliche Angelegenheit werden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
dieses blinzeln. sowas sollte man in den medien mehr an den pranger stellen. und das war wohl alles aber kein gelb (und kein rot :D) für alaba.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was schmeißt denn der Kinnhöfer jetzt mit Karten um sich? Dem entgleitet jetzt aber mal komplett das Spiel.


Und das ist dann wohl mal ausgleichende Gerechtigkeit :laugh2::laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Kinhöfer und sein Team schaffen es in acht Spielminuten drei krasse Fehlentscheidungen hinzuzaubern....da kann man Elfer geben für Augsburg.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.579
Punkte
113
Klares Handspiel, wenn man danach geht, was in den letzten Wochen alles für Handspiele gepfiffen wurden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wo ist denn die bvb-fraktion mit ihren verschwörungstheorien? :saint:

augsburg hat das clever gemacht. erst gibt ihr rechter verteidiger ribery immer mal ein paar mit und dann kommt der japaner, der das natürlich extrem clever macht. trotzdem rot für beide.

ribery ist aber auch ein absoluter bauer was das angeht. er lässt sich immer wieder zu so einem murks hinreißen.

edit: nach dem dante-handspiel sind die bvb-fans sicher gleich da. :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kinhöfer lässt das Spiel komplett aus seinen Händen gleiten. Allein durch die Fehlentscheidungen ist es für mich schon ne klare 5.


Aus Philp kann man wohl auch gut ein Gif machen.

a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben