DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
übrigens... nicht, dass ichs pfeifen würde, aber beim schuss von tymo gab es auch ein handspiel von dem augsburger mit dem der ball dann geklärt wurde...das war natürlich auch unabsichtlich, aber eigentlich genauso einzuordnen wie dante eben oder boateng am wochenende.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL das war Busquets-Gedächtnis-Schauspiel gerade bei der gelben Karte für Alaba. Schreien, wälzen, Hände vors Gesicht und dann lugen welche Karte der Schiri zieht. :laugh2:

Kinhöfer dreht mal wieder durch; wie bei Stuttgart/Fürth als er in der zweiten Hälfte acht gelbe und eine rote Karte zeigte. :crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kinhöfer lässt das Spiel komplett aus seinen Händen gleiten. Allein durch die Fehlentscheidungen ist es für mich schon ne klare 5.


Aus Philp kann man wohl auch gut ein Gif machen.

a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif

LOL da war wohl jemand schneller als ich. :laugh2:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Naja Fingerspitzengefühl.....das kann man auch mit Gelb für beide regeln oder rot für beide. Koo provoziert sowohl mit dem Rempler als auch der Hand auf der Backe. Dass er dann noch die Rote feiert provoziert eigentlich eine Blutgrätsche....Kotzbrocken.
Wäre er ein Kotzbrocken hätte er sich fallen gelassen ;) Als Bayern-Fan sollte man da etwas souveräner sein. Stattdessen gleich die Körperverletzung zu fordern... naja, wer's braucht.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.579
Punkte
113
Die Bayern brauchen sich aber über die gelben Karten auch nicht wundern, so wie die holzen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut, erstes Profispiel und gleich mit einer Theatralik und Hinterfotzigkeit wie beim Classico. Ganz toll.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Die Chance ist doch heute für den FCA da, Bayern war absolut schlagbar aber man vermasselt es selbst.

Und jetzt das 0-2...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben