Crossover US Managerspiel 2012/2013


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Division "|-Motley-Crew-|" existiert und hat bisher nur ein Mitglied. Du findest sie nur nicht, weil du schon drin bist. Andere User müssten sie aber finden.

Wir werden Teams, die gültig sind automatisch bestätigen. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn du dies vor Saisonstart selber tust.

Danke für die prompte Antwort!
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
5 euro für premium account sind raus...

werden die features meist gewählter / abgegebener spieler wöchentlich aktualisiert ?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Auch von meiner Seite gibt es nur positives zu berichten. Tolles Layout. Gutes Spiel von euch. Meine 5 Euronen sind auch raus. Ohne Paypal zwar, aber egal.:jubel:

Nur eine Sache habe ich noch gefunden. Bei so ziemlich jedem Spieler sind die Reboundwerte mit den Assistwerten vertauscht worden. Das müsste geändert werden. Zu sehen im Profil eines jeden Spielers, der angeklickt wird. Neben dem Foto des Spielers sind die Werte, die ich meine.

Edith meint: Sehr geil. Ich würde sofort Howard nehmen. Mit seinen fast 14 Assists wäre er ein no-Brainer. ;)
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Lob

Hallo zusammen,

für zwei Dinge gibt es schon einmal vorab viel Lob:
1. Endlich gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen (Reise nach NY)... sprich, man ist wieder motivierter bei der Sache!
2. Das neue Layout ist absolut ansprechend.

Let's get ready to rumble! :D
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Lieber Manager,

vielen Dank erstmal für das viele Feedback via Mail, Facebook, Forum und Brieftaube. Wir haben einige eurer Anregungen übernommen und entsprechend eingebaut. Hier eine Liste:

1) Der Bestätigungsbutton wurde wieder entfernt. Ihr müsst nun einfach zur Deadline am 30. Oktober 2012 um 23:59 Uhr ein gültiges Team haben (15 Spieler plus Einhaltung der Positionen)

2) In den Divisionsboards kann man nun auch über mehrer Zeilen schreiben und Absätze machen. Eine Bearbeitungsfunktion ist recht viel Arbeit und muss erstmal warten.

3) An einer Verbesserung der Sortierungsfunktion arbeiten wir auch. Auch dies ist recht viel Aufwand leider.

4) Die Spieler-Namen linken jetzt auf ihre entsprechend Profile. Leider sind die Stats der letzten Saison noch nicht richtig. Wir arbeiten dran.

5) Zu den Premium-Accounts: Wenn ihr mit dem Paypal-Plugin zahlt, könnt ihr nicht Nutzer- oder Teamname eingeben. Dies ist auch gar nicht nötig, da dieser Prozess vollkommen automatisch abläuft und ihr direkt nach der Bezahlung Premium-Nutzer seid.

6) Weitere Premium-Features folgen. Auch das Alltime-Ranking.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich hätte da einen Nachtrag für eure Prioritätenliste, den man schön weit nach oben schieben sollte. ;)

Und zwar das schon erwähnte Problem, dass kein "eingeloggt bleiben" mehr möglich ist. Es ist wirklich nervig, wenn man ständig seine Zugangsdaten eingeben muss, die früher einfach gespeichert wurden. Das sollte auch vergleichweise einfach zu beheben sein. :wavey:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ich hätte da einen Nachtrag für eure Prioritätenliste, den man schön weit nach oben schieben sollte. ;)

Und zwar das schon erwähnte Problem, dass kein "eingeloggt bleiben" mehr möglich ist. Es ist wirklich nervig, wenn man ständig seine Zugangsdaten eingeben muss, die früher einfach gespeichert wurden. Das sollte auch vergleichweise einfach zu beheben sein. :wavey:

Danke, ersparst mir gerade die Schreibarbeit!;)
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Kann man das bestätigte Team nochmals frei geben? An wen muss ich mich wenden und welche Daten werden benötigt?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Lieber Manager,

vielen Dank erstmal für das viele Feedback via Mail, Facebook, Forum und Brieftaube. Wir haben einige eurer Anregungen übernommen und entsprechend eingebaut. Hier eine Liste:

1) Der Bestätigungsbutton wurde wieder entfernt. Ihr müsst nun einfach zur Deadline am 30. Oktober 2012 um 23:59 Uhr ein gültiges Team haben (15 Spieler plus Einhaltung der Positionen)

2) In den Divisionsboards kann man nun auch über mehrer Zeilen schreiben und Absätze machen. Eine Bearbeitungsfunktion ist recht viel Arbeit und muss erstmal warten.

3) An einer Verbesserung der Sortierungsfunktion arbeiten wir auch. Auch dies ist recht viel Aufwand leider.

4) Die Spieler-Namen linken jetzt auf ihre entsprechend Profile. Leider sind die Stats der letzten Saison noch nicht richtig. Wir arbeiten dran.

5) Zu den Premium-Accounts: Wenn ihr mit dem Paypal-Plugin zahlt, könnt ihr nicht Nutzer- oder Teamname eingeben. Dies ist auch gar nicht nötig, da dieser Prozess vollkommen automatisch abläuft und ihr direkt nach der Bezahlung Premium-Nutzer seid.

6) Weitere Premium-Features folgen. Auch das Alltime-Ranking.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

klingt gut! weiter so
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hätte da einen Nachtrag für eure Prioritätenliste, den man schön weit nach oben schieben sollte. ;)

Und zwar das schon erwähnte Problem, dass kein "eingeloggt bleiben" mehr möglich ist. Es ist wirklich nervig, wenn man ständig seine Zugangsdaten eingeben muss, die früher einfach gespeichert wurden. Das sollte auch vergleichweise einfach zu beheben sein. :wavey:

Vorallem auf dem Handy ist das äusserst nervig - das war früher deutlich besser in der Handhabung.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Und noch eine Bitte: Vielleicht hier auf der Seite die Quick-Links richtig setzen.
Die gehen noch auf die alten Adressen
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Wurde eigentlich der geheime Gehaltsberechnungsfaktor irgendwie verändert, oder wieso haben z.B. Jeff Teague oder DeAndre Jordan soviel höhere Gehälter als zum Ende der letzten Saison?!
 
Oben