Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.136
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hyperko schrieb:
Nicht nur das. Kurze Zeit später hat Wark den nächsten Brüller gebracht:
"Auch Campino muss einsehen, dass auf dem Platz im Moment Tote Hose ist" :crazy:


Oh, den hab ich leider verpasst. Habe zwischen Premiere und ZDF hin und her geschaltet, weil ich Fritz von Thurn und Taxis (Premiere) keine 120 Minuten am Stück ertrage.:mad:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Es ist eben wirklich Geschmackssache. Ich fand Beckmann gestern wirklich gut. Kaum selbstverliebte Kommentare und weitesgehend auf Ballhöhe. Er besaß das richtige Mass an Emotionalität und seine Kommentare waren auch okay. Da wir keinen Fußball- Buschmann freue ich mich auch auf ein von Beckmann kommentiertes Finale. Man ist halt nicht sehr verwöhnt.
Das er sich wünscht, dass die Argentinier beim Elfmeterschiessen choken ist doch völlig normal. Das Odonkor-Zitat war auch völlig richtig und angebracht und imo auch richtig analysiert. Solange er Schwalben nicht zu Fouls redet usw. kann er parteiisch( also für Deutschland) sein wie er will.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Parteilichkeit von Beckmann war okay und verzeihlich.
Er muss 'ne Menge anderer Dinge zuerst sein lassen. Zuallererst sollte er nie mehr versuchen, irgendwas zu analysieren. Das tut immer weh und ist grundsätzlich nie richtig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
John Lennon schrieb:
Oh, den hab ich leider verpasst. Habe zwischen Premiere und ZDF hin und her geschaltet, weil ich Fritz von Thurn und Taxis (Premiere) keine 120 Minuten am Stück ertrage.:mad:

Als jemand, der sich zu Fritz Tut bekannt hat, muss ich zugeben, dass er bei dieser WM stark begonnen und mit jedem Spiel rapide nachgelassen hat. Erzählte heute viel Müll und Unwahres.
Aber im Gegensatz zu Beckfrosch ist er zu einer Analyse fähig und kommt damit auch begründbar rüber.
Er hat sich heute z.B. darüber geärgert, dass C. Ronaldo und Simao keinen Flügeltausch praktizierten, weil Christiano gegen den starken Ashley Cole kaum Schnitte hatte.
Als das aber in der 2. HZ der Verlängerung passierte, erwähnte er es nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
theGegen schrieb:
Die Parteilichkeit von Beckmann war okay und verzeihlich.
Er muss 'ne Menge anderer Dinge zuerst sein lassen. Zuallererst sollte er nie mehr versuchen, irgendwas zu analysieren. Das tut immer weh und ist grundsätzlich nie richtig.
:thumb: Entweder analysiert er vorbei oder macht etwas völlig selbstverständliches zur Weltsensation. Z.B. alle zwei Minuten sowas in der Art: "Die deutsche Mannschaft tut sich heute viel schwerer als gegen Schweden!"
Das sollte jedem vor dem Spiel klar gewesen sein...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hihi ... genau.
Typische Fehlanalyse gestern: als Beckmann gerade erwähnte, dass es ein probates Mittel sei, mit dem schnellen Lahm am lahmen Coloccini vorbeizuziehen, hatte dieser den Speedy Lahm in der Zwischenzeit eingeholt und den Ball erobert. :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bela Rethy sah heute mehrfach ein "Kopfballtor" von Henry. Wer noch? :confused:




Was ich auch überhaupt keine Sekunde mehr ertrage, ist die ZDF ähm "Expertenrunde" mit diesen unsäglichen Klatschmonstern im Hintergrund. :gitche:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Toll auch die Einschätzung Rethys, als Henry klattschte, um sich für einen langen Ball, den er knapp verfehlte, zu bedanken. Eigendlich ganz normal und Dutzendfach pro Spiel zu beobachten, dass ein Stürmer sich in der Form für ein Zuspiel bedankt. Rethy jedoch zu Klatschen Henrys: "Henry reklamiert ein Handspiel. Ich habe aber gar keins gesehen!" Mal wieder typisch Bela Rethy! :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Güte. panik: Dieser Tiefpunkt investigativen Journalismus' ist mir aufgrund Premiere gottlob erspart geblieben.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Bela Rethy den fand ich letzte Woche noch erträglich, aber was der gestern für einen absoluten Schmarrn erzählt hat :wall:

@HansaJan, "Kopfballtor" ich glaube dreimal hat er es gesagt. Ich glaube sogar noch nach der Zeitlupe.

Zudem spielten die Franzosen sehr gut. Ich weiß nicht, warum Bela Rethy das Spiel so runterzog, vielleicht hatte er sich auf eine Berichterstattung "ala erstes Spiel Berichterstattung Beckmann" vorbereitet?

...Ballzauber, Zauberkünstler wahre Freude, beindruckend was diese Zuckerhutballzauberer ...usw

und musste jetzt ein brasilianisches Verweigermatch kommentieren und war deswegen stinksauer. Und diese Wut ließ er an den Franzosen aus. :clown: :crazy:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber: Spiel Deutschland-Argentinien / Schlusspfiff nach 120 min / Daraufhin Beckann: Es gibt Verlängerung....
:wall: :idiot: :(
und durch ganz Public-Viewing-Deutschland geht ein Raunen
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Sein Kommentar nachdem Ronaldo in der Mauer (remember: 9,15m) stehend den Ball mit der Hand abwehrte: "Jetzt gibts Freistoß von 1, 2m weiter vorne..."

Kerner zu Emerson und Adriano: "In etwas so wie wenn Klinsi Ballack und Klose draußen lässt."
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
dende schrieb:
keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber: Spiel Deutschland-Argentinien / Schlusspfiff nach 120 min / Daraufhin Beckann: Es gibt Verlängerung....
:wall: :idiot: :(
und durch ganz Public-Viewing-Deutschland geht ein Raunen
unser public viewing funktioniert glücklicherweise mit premiere :)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
JamiLLX schrieb:
unser public viewing funktioniert glücklicherweise mit premiere :)

Das PublicViewing in Neckarsulm auch, aber die beiden Premiere-Männer waren gestern auch nicht unbedingt erste Sahne.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
BiFi schrieb:
Das PublicViewing in Neckarsulm auch, aber die beiden Premiere-Männer waren gestern auch nicht unbedingt erste Sahne.
auf dem marktplatz dort war ich noch nicht, aber was machst du da? :skepsis:

ich fand die reporter nicht so dramatisch, schlimmer war der hyundai mann der auf der bühne den entertainer mit mikro gespielt hat
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
ZUm Thema: Ich bleib bei meiner Meinung das ich mich jedesmal freue wenn der Beckmann kommentiért.
Sicher labert er auch viel *******e aber er bringt mal mit oft sehr kritischen Kommentaren und emotionen mal nen bischen Schwung in die Wohnzimmer.!

Es gibt etliche ander Kommentatoren die nur vor sich hin kommentieren und fast dabei wegpennen.

Ja so sehe ich das auch! Wark z.b vermittelt viel zu wenig begeisterung und emotion, er moderiert am "langweiligsten" würde ich sagen. So sieht der Kerl aber auch aus. Am besten gefällt mir aber auch immernoch Rethy.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hatte jetzt mal die Möglichkeit beim heutigen Deutschland-Spiel (OK, es war gestern :D) Reif und Rethy zu vergleichen.

Bei Rethy hatte ich das Gefühl, ohne hinzugucken, Deutschland wäre drückend überlegen gewesen. :D

Reif hat dagegen das Spiel mit unpassenden Kommentaren zerquatscht.
Weiß jetzt nicht mehr was es genau war, aber er war mit Sicherheit kein Freund der Italiener. :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Was erlauben Marcel Reif???

Was der gestern für einen Stuß zusammengequatscht hat ist mehr als unerträglich. Das ist grausam!!! :kotz:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich überleg ernsthaft an das ZDF eine Mail zu schreiben, dass Rethy wieder portugisiesche Marathonläuferinnen interviewen soll, aber keine Fussballspiele mehr kommentieren darf.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
und schon wieder, sind wir "keiner Meinung". In einem einzigen Spiel fand ich Bela Rethy richtig schlecht. Dass war die Partie Brasilien: Frankreich. Ansonsten fand ich ihn ganz in Ordnung.

Dass er gestern eine "positive Stimmung" verbreiten wollte, ist doch ok. Da werde ich angegangen, weil ich die ein- oder andere Spielsituation kritisiere und Rethy verbreitet Optimismus und ...es passt wieder nicht. :confused:

"Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann". :Sprichwort:
 
Oben