Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kirk Johnson ist auch mit noch nie dagewesenem Gewicht in den Ring gekommen. Gegen Ruiz waren es 238 lbs, in den nächsten beiden Kämpfen noch 243 und gegen Klitschko kam er mit 260 lbs in den Ring und agierte sehr respektvoll. Der TKO war nicht zuletzt auch das Resultat von fehlender Luft aufgrund der enormen Masse und das schon zu diesem frühen Zeitpunkt. Klitschko war so clever das Tempo von Beginn an hoch zu halten.

Schaut man sich ansonsten Vitalis frühe Siege an, sind die Gegner "Aussteiger" á la Orlin Norris, Laufkundschaft wie Ed Mahone oder physisch total unterlegene Gegner wie Herbie Hide.

Aus dem Johnson Sieg würde ich niemals herleiten, dass Klitschko früh gewonnen hätte. Eher aus dem schwachen Trainingszustand und der physischen Unterlegenheit Tysons. Jedoch würde ich darauf tippen, dass Vitali gegen solch einen Mann vorsichtig in den Kampf gestartet wäre und daher mindestens 5 Runden gebraucht hätte, wenn nicht mehr. Vitali war auch Taktiker und ging keine unnötigen Risiken ein, solange er den Kampf kontrollierte.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D Cosby Du hast gut begruendet :thumb: , auch der kampf Vitali vs Danny Williams zeigt meiner Meinung nach Vitali etwas laenger brauchte, als moeglich waere.
Der Danny hat sehr harte Hammer-Punches eingesteckt, Vitalis's Faeuste sollen ja schlimm angeschwollen sein, aber er ging nicht ko.
Er am Boden 1st, 3rd, 7th & 8th rds. und der 8. Runde wurde der Kampf abgebrochen - tko.

Ich denke dieser Kampf zeigt, dass Vitali zumindestens keiner war/ist der seine Gegner, wenn sie denn ernszunehmende waren nicht sehr schnell ko schlug im Vergleich zu anderen Boxern wie Tyson, Lewis.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Vitali :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Er hat sich doch mit Tyson vor dem geplant Rahman fight unterhalten
und tyson hat ihm gesteckt,
dass Rahman ein tougher gegner ist.
als konsquenz daraus ist er zurück getreten :idiot:
Lewis hat gesagt, dass Vitali immer Gegner hatte mit denen er machen konnte was er wollte und man hat ja in diesem Kampf gesehen,
dass Vital innerhalb von 4 runden seine ganze ladung verschossen hat.

Vitali würde nie mit tyson in den ring steigen,
weil er angst hat vor seine BLACKNESS :belehr:

Er hat einfach keine meidebewegungen.
er stand anfang der dritten runde da wie frankenstein und hat sich das auge kaputt machen lassen.
er kann nicht die großen counterschläge vermeiden.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@GiantKiller

Du uebertreibst etwas, seine Gesundheitlichen Probleme sind unstrittig und vor Rahman brauchte er keine Angst zu haben.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Drago schrieb:
Wie meint Ihr wäre ein Kampf zwischen V. Klitschko und Tyson 2003 oder 2004 ausgegangen?

Tyson ging nie früh KO, Williams packte es in Runde 4.

Glaubt Ihr Klitschko hätte es gepackt Tyson in 1 oder 2 Runden auszuknocken?
Ich denke schon, wenn man sich den Kampf gegen Johnson ansieht...

Drago wie alt bist du :laugh2: ?

Die Frage muss lauten :
Hätte es Tyson zu Bestzeiten geschafft die Klitschkos in 1-2 Runden auszuknocken ?
Selbst der 2003 Tyson, der gegen Lennox Lewis kämpfte hätte gegen VItali noch ganz gut ausgesehen. Tyson wurde von Lewis mit brillianten Aufwärtshaken gestoppt- ein Schlag den Vitali nicht in seinem Repertoire hat.
Nach den ersten Monster-Aufwärtshaken verlor Tyson allmählich die Lust die Distanz zu Lewis zu überbrücken............das war der Anfang vom Ende !
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Alfonso schrieb:
Tyson ist oder war nicht mehr der ko King und Vitali ging nie ko, sondern nur 2 Mal tko gegen Lewis und Byrd, beide Male wegen Verletzung und beide Male nach Punkten fuehrend - gegen Byrd war es sogar relativ deutlich.

Hätte Vitali auch nur annähernd die Gegnerschaft in seiner Karriere geboxt wie z.B ein Evander Holyfield es getan hat, wäre er mit Sicherheit noch öfter TKO und KO gegangen :belehr: .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Hätte Vitali auch nur annähernd die Gegnerschaft in seiner Karriere geboxt wie z.B ein Evander Holyfield es getan hat, wäre er mit Sicherheit noch öfter TKO und KO gegangen :belehr: .

Das habe ich nicht bestritten und bestreite ich auch nicht, aber bisher ist er halt nie ko gegangen. :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
GiantKiller schrieb:
Vitali :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Er hat sich doch mit Tyson vor dem geplant Rahman fight unterhalten
und tyson hat ihm gesteckt,
dass Rahman ein tougher gegner ist.
als konsquenz daraus ist er zurück getreten :idiot:

:idiot:

Lewis hat gesagt, dass Vitali immer Gegner hatte mit denen er machen konnte was er wollte und man hat ja in diesem Kampf gesehen,
dass Vital innerhalb von 4 runden seine ganze ladung verschossen hat.

Vitali würde nie mit tyson in den ring steigen,
weil er angst hat vor seine BLACKNESS :belehr:


:wall: du bist echt der einzige, der mich immer voll aufregt... lol :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Sir und Giant Killer

Nach Meinungen von Tyson Freaks hab ich eher nicht gefragt, aber gut, die gehören dazu.

V. Klitschko hatte SEHR GUTE Meidbewegungen, schau den Kampf gegen Sanders an, der so ziemlich die schnellsten Fäuste der letzten Jahre hatte.
Das ist typisch für Hadcore Fans, ihrem Idol sprchen die Stärken zu der es gar nicht hat, und anderen Stärken ab die diese haben. Daß Tyson mit den Fäusten sau schnell und vor allem hart war, kann niemand abstreiten, auch seine Pendelbewegungen waren besser als die eines Fraziers, aber er hatte ne Ringintelligenz wie ein Depp, auch in den späten 80ern schon, nur waren die Gegner auch nicht die hellsten und konnten das nicht nutzen.

Daß der beste Tyson Klitschko geschlagen hätte, daran hab ich keine Zweifel, aber es geht um das Jahr 2003 oder 2004, wo ein Kampf der beiden ne Zeitlang möglich erschien.

Und von wegen Vitali hatte Angst vor Mike: Der hätte am liebsten schon in den späten 90ern gegen ihn geboxt, er sagte immer Tyson sei sein Nr. 1 Gegner.

Und zu Johnson: Ok, er war schwer, aber er verlor noch nie durch KO, in der Anzahl von Kämpfen keine schlechte Leistung.

Zu Williams: Der verdankte seinem Kinn daß er bis in die achte Runde kam, Tysons ist nicht schlecht, aber auch nicht so wie das von Williams.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"
"Vitaliiiiii!"

:laugh2:


Is aber auch voll Verständlich. Vor Rahman muss man wirklich Angst haben und deswegen zahlreiche Verletzungen vortäuschen.

Was hat Rahman nicht alles erreicht?
Er hat Lewis ausgeknockt, der Ende der 90ger und anfang dieses Jahrzehnts das Schwergewicht dominierte.
Er hat Corrie Sanders zu Boden geschickt, der Mann der Wladimir platt machte.
Er hat gegen Toney, einem der technisch besten Boxer im heutigen Schwergewicht, ein Draw abgerungen.
Und er hat Frankie Swindell vorzeitig besiegt!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Deslizer schrieb:
Vor Rahman muss man wirklich Angst haben und deswegen zahlreiche Verletzungen vortäuschen.

Ach hör doch auf. Klitschko hat seine Beinverletzungen (war ja immer die selbe am Miniskus) durch die Jahre als Kickboxer, und das kann man durchaus nachvollziehen.
Schau Dir z. B. Peter Aerts heute an, der kämpft zwar mit 36 immer noch so clever wie vor 10 Jahren, ist aber andauernd verletzt da seine Beine im Arsch sind.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei Vitali war es meines Wissens der Rücken.

Und zu Johnson: Ok, er war schwer, aber er verlor noch nie durch KO, in der Anzahl von Kämpfen keine schlechte Leistung.

Stimmt. Hat aber nichts mit Vitali-Tyson zu tun. Und wenn Du bei der einzigen vorzeitigen Niederlage den Zusammenhang nicht erkennen kannst, kann ich dir nur raten, den Kampf auch mal anzusehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
D. Crosby schrieb:
Stimmt. Hat aber nichts mit Vitali-Tyson zu tun. Und wenn Du bei der einzigen vorzeitigen Niederlage den Zusammenhang nicht erkennen kannst, kann ich dir nur raten, den Kampf auch mal anzusehen.

Wenn Du Klitschko - Johnson meinst, den hab ich gerade gestern nochmal gesehen. ;)

Ich sagte ja nicht daß Klitschko Tyson klar innerhalb der ersten beiden Runden stoppen könnte, nur würde ich´s ihm zutrauen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Ivan Drago:

ich bin sicherlich kein Tyson Freak aber wer so ne dämliche Frage stellt wie du muss mit Spott und Häme rechnen.
" hätte der 2003 Vitali den 2003 Tyson in 1-2 Runden ausgeknockt ?" :idiot:

Sorry aber das ist einer der dümmsten Threads die ich in diesem Forum bisher sah und da gabs einige aber die waren und sind wenigstens lustig.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Holyfield (prime) vs. V.+W. Klitschko (prime)

Wo man gerade bei Tyson vs. Klitschko ist:

Ein Bekannter von mir (wenn man sich auch nur durch Forum kennt), arbeitet bei ner amerikanischen Boxzeitschrift.

Er meinte, der beste Holyfield würde V. und W. Klitschko fast an einem Tag nacheinander schlagen.
So extrem seh ich das jetzt nicht, aber wie meint Ihr würde Holy in seinen besten Jahren gegen die Klitschkos aussehen?

Gegen V. Klitschko denk ich würde es einen Punktsieg geben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sir schrieb:
ich bin sicherlich kein Tyson Freak aber wer so ne dämliche Frage stellt wie du muss mit Spott und Häme rechnen.
" hätte der 2003 Vitali den 2003 Tyson in 1-2 Runden ausgeknockt ?" :idiot:

Oh, entschuldige daß ich Deinen Gott beleidigt habe. :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Drago: lass gut sein, nicht hyperventilieren ! Vitali knockt sie alle in der ersten Runde aus, einschliesslich Tyson.

Der Thread gehört eigentlich auf den Planeten:belehr: !
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
@ Ivan Drago:

ich bin sicherlich kein Tyson Freak aber wer so ne dämliche Frage stellt wie du muss mit Spott und Häme rechnen.
" hätte der 2003 Vitali den 2003 Tyson in 1-2 Runden ausgeknockt ?" :idiot:

Sorry aber das ist einer der dümmsten Threads die ich in diesem Forum bisher sah und da gabs einige aber die waren und sind wenigstens lustig.

Sir Du kannst auch ein Thema eroeffnen, Du musst in diesem Thread nicht mit diskutieren wenn Du ihn dumm findest.

Dieser Bereich heisst:

Boxen Classics & Mythical Matchups

In diesem Bereich werden Themen wie dieses haeufiger diskutiert. :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Sir Du kannst auch ein Thema eroeffnen, Du musst in diesem Thread nicht mit diskutieren wenn Du ihn dumm findest.

Muss ich eben doch ! Wenn einer schreibt, dass Vitali Tyson in der 1. oder 2. Runde ausgeknockt hätte muss ich meinen Senf dazu geben -das ist Nötigung :laugh2: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben