Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
In der Diego-Hektik Cicero statt Kacar und Lewandowski statt Kleinkram erbeutet. Hoffe es zahlt sich aus, hab selten soviele verkaufswillige Manager erlebt. :rocky:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
wer hat dann überhaupt geboten :confused:

Du nicht und Joe auch nicht, also ich bin mir nicht mal sicher ob die 18,2 Mio langen.

Team würde so aussehen:

Schäfer - Stephan
Schmelzer - Russ - Noveski - Judt -Salger
Diego - Wesley - Soto - Kagawa - 0,2
Abdellaoue - Schürrle - Szalai
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
In der Diego-Hektik Cicero statt Kacar und Lewandowski statt Kleinkram erbeutet. Hoffe es zahlt sich aus, hab selten soviele verkaufswillige Manager erlebt. :rocky:

Hast denn bei Lewandowski wenigstens was drauf gelegt? Das Plus würde dann ja an mich gehen ;)

Also Diego ist ja gut und schön, aber ich find den ja viel zu teuer! Da gibts haufenweise Spieler die weniger kosten und mehr bringen. Dazu spielt er in Wolfsburg von denen ich auch nicht wirklich viel erwarte dies Jahr und da muss er schon Weltklasse spielen um genug Punkte zu holen das man dafür sein halbes Team verkauft.

War letztes Jahr auch in anderen Ligen wo so mancher eine ähnliche Strategie bei Ribery und Co. verfolgt hat und die Leute standen am Ende irgendwo zwischen 10-15 in der Tabelle. :mensch:

War noch jemand auf DaMarcus? Netter Einkauf für die kleine Summe, der hat immerhin schon CL Erfahrung und kann auch mal die ein oder andere Bude machen. Müssen ja nicht immer die Stars sein, sieht man ja auch an meinem Team ich hab keinen Star und trotzdem 2-0 Bilanz und die meisten Punkte der Liga :jubel:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Also Diego ist ja gut und schön, aber ich find den ja viel zu teuer! Da gibts haufenweise Spieler die weniger kosten und mehr bringen. Dazu spielt er in Wolfsburg von denen ich auch nicht wirklich viel erwarte dies Jahr und da muss er schon Weltklasse spielen um genug Punkte zu holen das man dafür sein halbes Team verkauft.

Also ich wäre zufrieden :D. Ich traue Wolfsburg viel zu, trotz dem Fehlstart.

Verkauft habe ich Petit, Tzavellas und Simons, absolut Null Verlust.
Cicero wollte ich ungern verkaufen, aber bis jetzt hat er ja auch noch nicht geglänzt, so das ich ihn unbedingt behalten müsste.
Cacau verkauft im Tausch gegen Kagawa & Salger und über 2,5 Mio Gewinn. Kagawa spielt gut und ist gerade der neue Kickerliebling und mich würde es nicht wundern wenn er am Ende der Saison mehr Punkte als Cacau hätte.

:wavey:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Naja, der Kagawa Zauber kann auch ganz schnell vorbei sein in Dortmund wenns mal nicht läuft und Klopp auf 2 Stürmer umstellt bzw. wenn sein Liebling Zidan wieder da ist. Immerhin wollte Klopp den Kagawa sogar im Pokal schon rauslassen nur weil der mal schlecht trainiert hat.

Nicht falsch verstehen, Diego wird sicher seine Punkte machen. Aber nur der wird dein Team auch nicht durchziehen! Der Rest ist ja alles nun auch nicht der Bringer. Für die 18 Mio hättest du in Phase 1 nen Reus + Salihovic + Kagawa + Cacau bekommen nur mal so zum Vergleich :belehr:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Nicht falsch verstehen, Diego wird sicher seine Punkte machen. Aber nur der wird dein Team auch nicht durchziehen! Der Rest ist ja alles nun auch nicht der Bringer. Für die 18 Mio hättest du in Phase 1 nen Reus + Salihovic + Kagawa + Cacau bekommen nur mal so zum Vergleich :belehr:


das ist schon klar, obwohl ich glaube das 18 Mio nicht für alle gereicht hätten, aber das ist ja auch egal.
Wir sind aber leider nicht mehr in der ersten Phase, sondern schon sehr viel weiter und da bekomme ich Diego nicht billig (wenn die 18 Mio überhaupt langen). Musste ja auch Eduardo abgeben und Naldo auch.
Habe mein Team aber sicher nicht verschlechtert. Ist ja auch meine erste Pro-Saison, nächstes Jahr werde ich eine bessere erst Transferphase haben :D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
und ich dachte mit meinem 14,5 angebot hätte ich schon übers ziel hinaus geschossen..... aber das ist natürlcih ein punkte garant, der diego, und sein marktwert wird sich dementsprechend woche um woche steigern, von daher finde ich die 18 mille gar nich sooo verrückt

ma schauen, wer im jurado und huntelaar poker noch am start ist, mit ähnlich verrückten dingern:smoke:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Einen beliebigen unten aufgezählten Mittelfeldspieler muss ich noch abgeben, eventuell auch gegen Cash...
Wobei ich es schon kommen sehe, für Ze Roberto bekomme ich 6 Mio-Angebote, während Jurado auf dem Transfermarkt für 14 Mios weggeht. :cool4: :skepsis:

Kroos - vBommel - Ze Roberto - Luiz Gustavo - Kuba - Kehl - Schwegler
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Also 18,2 Mio ist vollkommen übertrieben! Vorallem weil der 2. wohl ehe nur 14 oder so geboten hat, das kann man leider ja nicht einsehen. Wäre auch mal schön zu sehen nach dem Kauf alle Gebote damit man sieht wieviel man zuviel gezahlt hat.

Wenn Diego sich in 2 Wochen verletzt dann gibt er ihn für 8 Mio wieder an den Markt ab. Außerdem ist es bei den Stars auch immer so das sie schlechter gesehen werden wenn sie nur solide waren. Also die 18 Mio bekommt er nie im Leben wieder rein und wenn er Pech macht er einen Riesenverlust bei einer längeren Verletzung.

Außerdem würd ich eher sagen das es besser gewesen wäre die 18 Mio mal auf 3-4 brauchbare Leute zu verteilen um den Kader allgemein etwas zu verbessern. Diego eigenlich eine Verschwendung beim FCB Mavs zwischen all den Gurken ;)
 
Oben