Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Der Markt bietet zumindest noch locker 2-3 bessere midfielder als Bastos, daher sehe ich das ganze als Chance sich zu verbessern. Und natürlich der verrückte Oehrl. :eek:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Hyuga spielt zweifellos in einer anderen Liga, der hat doch schon als Kind so hart geschossen wie Bastos als ausgewachsener, perfekt gedopter Mensch. Den Vergleich hätte ich mir wohl wirklich sparen sollen:(
Gegen Hyugas Neo Tigerschuss könnte Bastos wahrscheinlich nicht mal mit bionischen Beinen anstinken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich hoffe mich hat keiner überboten!? :laugh2:

Lewandwoski-Nachfolger Duksch, Kampfmaschine Schmiedebach und Edelspielmacher Moravek dürften in diesem Fall meine Bank verstärken...:belehr::jubel:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Ich hab mal Gebote für Philp und Hochscheidt(Ndjeng entlassen) rausgehauen, womit mein Kader auch komplett wäre. Außer es bietet sich noch was aufm Stürmermarkt....Kumbela ist unter Umständen zu haben...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.384
Punkte
113
Choupo-Moting wurde mal zum Antesten auf den Transfermarkt gesetzt. Wohl zum 1. Spieltag bei Mainz in der Startelf & im Pokal das entscheidende Tor gemacht. Wer gaaaaanz großen Bedarf im Sturm hat, und mich mit Kohle oder einem Klasse-Mittelfeldspieler bewerfen möchte, darf sich gerne per PN melden. Alibi- und "Ich zahle 2 Mio über Marktwert"-Angebote müssen nicht abgegeben werden ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Außer Alice dürfte keiner so verzweifelt sein, Choupo-Moting zu kaufen. :rocky:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Hätte ich die 9 Mio mal eher für Choupo-Moting als für Mehmedi verschwendet. Grenzenlose Unfähigkeit meinerseits:wall:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hätte ich die 9 Mio mal eher für Choupo-Moting als für Mehmedi verschwendet. Grenzenlose Unfähigkeit meinerseits:wall:

Wer ist eigentlich dieser Mehmedi? Den Namen liest man auch ständig bei den Kadern der Interactive Variante. Ist das wegen dem Preis oder trifft der auch mal das Tor?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Mehmedi wird wohl hauptsächlich wegen dem Preis bei Kicker Interactive gehandelt. Ob er da Tor treffen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich würde es mir zumindest wünschen:(
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.384
Punkte
113
Finde es heraus. Beim Mehmedi-Transfer wurde ich schwach. Und was ich für Choupo-Moting gezahlt habe, ist auch einzusehen. Nach der Verpflichtung kam das Tor im DFB-Pokal und die Mutmaßunger, er startet am ersten Spieltag.

:)
 
Oben