Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Naja, nach der Schmach in der Buli Saison merkt Alice auch langsam dass das Wonderland nicht mehr so rosig ist. Vielleicht naht das Karriereende?! :rocky:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Würde auf jeden Fall mitspielen und all-in auf kroos gehen! :thumb: für den organisatorischen kram findet sich vielleicht ja jemand. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also wenn ich das richtig sehe kann ich nur eine Liga leiten von daher hoffe ich das jemand anderes hier den Job übernimmt. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Spiele sehr gern mit, wäre allerdings besser wenn jemand Eröffnung und Organisation der liga übernimmt. :thumb:
 
Oben