Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
.
91.png
29_2012121015327139.png
41_xn3vtcbf9bgnm5iwjighxrxos4ov.png
4.png
17.png
32.png
7___l0hjfktyppcgv_zxfqwmh8r9y10a__.png
12.png
58.png
3209_20108415172100.png
9_201314124844221.png
30.png
15.png
14.png
81.png
2.png
11.png
24.png




Name der Liga: Sportforen.de

Zulosungszeitpunkt der Kader: 25.07.2013 00:00 Uhr



Bisher dabei: 18/18
Alice (Team: Alice United)
brain22 (Team: Torfabrik)
killawuchtel (Team: Ball don't lie!)
Barea (Team: Barea)
Giko (Team: 1860 Giko)
-NextGeneration (Team: Ghost Bastards)
w0ot (Team: FC Wüterich)
John Lennon (Team: SpVgg. Gerland)
Joe Calzaghe (Team: Dead Can Dance)
supafly (Team: GloriusBastards)
mojtra (Team: Mojo United)
Cooper (Team: SV Sauhaufen)
Wicke (Team: FCB Mavs)
nbatibo (Team: Shipcity Kingz)
PhilIvey (Team: Supernova Elite)
Little (Team: Little Penguins)
GSWarriors (Team: Warriors F.C.)
Gringo (Team: Gringo Stars)



Aktuell freie Plätze: 0



Wie immer bei der Bewerbung über kicker.de bitte euren Forennick angeben!


------------------------------------------------

Alle vorgemerkten Mitglieder haben eine Woche Zeit sich wieder zu bewerben. Die erste freie Platz geht an die ersten Anmeldung hier im Thread. Sollten "alte" Mitspieler keine Lust oder Zeit mehr haben rücken die nächsten nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin auch wieder dabei, diesmal wohl auch Internet bei dem es möglich ist im letzten Moment nochmal ein neues Angebot zu machen^^
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Warum gehöre ich nicht zu den vorgemerkten??


Ups, mein Fehler. Hatte wohl irgendwie durch deinen comunio-Abschied und die Forenabstinenz im Kopf, dass du nicht mehr hier erreichbar bist. :saint: Sorry...falls jemand von den restlichen 5 nicht mehr möchte oder so bist du wieder an Bord.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Naja kann ich ja irgendwie soweit verstehen aufgrund meiner seltenen Präsenz im forum aber wäre ja blöd wenn ich nach 3 Jahren durch ein "Versehen" aus dem Feld rausrutschen sollte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Naja kann ich ja irgendwie soweit verstehen aufgrund meiner seltenen Präsenz im forum aber wäre ja blöd wenn ich nach 3 Jahren durch ein "Versehen" aus dem Feld rausrutschen sollte.

Das stimmt natürlich, gilt aber sicher auch für die restlichen Vorgemerkten hier. Sollte von denen keiner absagen bekommst du meinen Startplatz. ;)
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wieso wartet man bei Neuaufnahmen der Spieler nicht ab, bis sich alle 18 von der letzten Saison rückgemeldet haben? In meinem fall speziell hättest ja zumindest ne woche oder paar tage zeit geben können für ne Rückmeldung. Und nein deinen Startplatz möchte ich nicht, denn dann wäre das Spiel nur zu Hälfte reizvoll. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wieso wartet man bei Neuaufnahmen der Spieler nicht ab, bis sich alle 18 von der letzten Saison rückgemeldet haben? Und nein deinen Startplatz möchte ich nicht, denn dann wäre das Spiel nur zu Hälfte reizvoll. ;)

Jo, du hast ja vollkommen Recht, dachte es wären nur noch die 17 Vorgemerkten aktiv vom letzten Jahr und die bekommen ja nun Zeit von mir bzw. das Vorrecht auf die anscheinend sehr begehrten Startplätze. :)

Da der Fehler bei mir zu finden ist liegt es nahe, dass du halt dieses Jahr übernimmst. Wäre nicht so tragisch für mich, Rest können wir ja per PN besprechen damit es nicht zu off topic wird.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Saison beginnt für mich zu früh. :( Wegen Urlaub würde ich den Großteil der ersten und wichtigsten Transferphasen entweder ganz verpassen oder nur eingeschränkt teilnehmen und da finde ich, sollte ein aktiverer Manager meinen Platz übernehmen.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Ich hätte prinzipiell auch Bock mit zumachen. Hab vor 2 Saisons ma mit Kumpis gezockt, aber da wars zu einfach, weil wir nur 9 Leute warn...

also wenn Platz is (Ruben?) würd ich den nehmen...

:wavey:
 
Oben