Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Wenn ich für Mehmedi 8 Mio kriege und mir anschaue, wieviel Geld heute generiert wurde durch Verkäufe zzgl. den Mio die durch Spieltagseinnahmen da sind ... Auf alle Fälle zweistellig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Wenn alles gut gegangen ist, darf ich Kumbela, Zambrano, Sakai II und Meyer im Team begrüßen... Vielleicht zündet ja einer der Jungs :D

Für die Bank auf jeden Fall akzeptable Alternativen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.567
Punkte
113
Stafy durch Knoche ersetzt und Stark leider nicht bekommen, naja was solls.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Wer is denn jetzt noch auf Derdiyok gegangen? ich hoffe der landet jetzt doch bei Basel, hab nur Mindestgebot gemacht...bei Kadlec hab ich auch ma reingehalten, aber wird nicht reichen, wenn sogar für Pfeife Kumbela 4,3 Mio gezahlt werden :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Ich glaube Next hat sicherlich auch auf Johnson geboten...:D

Wären ja am Ende 3 Gebote...

Habe mein Gebot zurückgezogen, aber schon frühzeitig ...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wer is denn jetzt noch auf Derdiyok gegangen? ich hoffe der landet jetzt doch bei Basel, hab nur Mindestgebot gemacht...

Da ich extrem verzweifelt bin, habe ich aus reinem Frust, Scham, Verzweiflung und Todessehnsucht 2,01 Mio auf Derdiyok geboten.


@nbatibo

Bist du sicher, dass es ganz am Schluss wieder 3 Gebote waren? Falls ja, kann ich Johnson natürlich abschreiben. Wäre auch zu schön gewesen, einen soliden Mittelfeldspieler zu erhalten.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Pukki verstärkt meinen Angriff und sollte in der Zeit, wo der Hunter ausfällt, seine Einsätze bekommen.
Torschütze Kranz darf nach seinen beiden guten Spielen für Braunschweig mein Notnagel im Mittelfeld sein.

Beide zum Marktwert + 40.000. Ich bin zufrieden.

---

Hatte überlegt, bei Kadlec all-in zu gehen. Denke aber das mein Restbudget unter acht Millionen nicht gereicht hätte. Spaßeshalber hatte ich in den letzten Minuten mal nen Mindestgebot mit reingesetzt um den Bieter-Zähler etwas zu bewegen.
 
Oben