Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Irgendwie ist halt "Timing" wichtig. Robben will in der ersten Transferphase niemand und in der zweite geht er für +15 Mio raus. Am Ende hat keiner mehr viel Kohle und ein KP Boateng gibt es für Marktwert plus 1 bis 2 Millionen Sicherheitspuffer.
Und der Rest mit weniger Budget prügelt sich um ein Freiburger Talent. Würd ich auch gerne machen, nur hab ich leider schon eins davon im Kader :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Auf was muss ich gehen, um wärend der Zuteilung zu sehen, ob ich den Zuschlag bekommen habe?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Einfach in einem Fenster den Transfermarkt offen lassen und dann nicht wegklicken. Steht dann unten recht nach 5 bis 15 Minuten.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Auch wenn du der einzige Bieter bist: ich würd 16 Mio nehmen, nur zur Sicherheit!

:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Als hätte ich 15 Mio für Boateng geboten :D

Ich hoffe keiner hat bei Darida über 7,4 geboten :D wenn doch, dann kommt halt nur Boateng :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Ich hatte kurz vor Schluss nochmal aktualisiert da waren es glaub ich zwei Gebote bei Boateng ...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ich hatte kurz vor Schluss nochmal aktualisiert da waren es glaub ich zwei Gebote bei Boateng ...

kp ist ja auch egal...

Wo genau sehe ich denn, wann ich einen Neuzugang bekomme? Hab das Fenster jetzt offen gelassen und werde etwas warten. Aber wo genau muss ich schauen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hab mir mal Pilar geholt, der ist zwar noch bis September aus dem Rennen, aber dann erwarte ich mir einiges von ihm. Mehr hat mein Budget nicht zugelassen. Dann wird mit Pilar, Gündogan & Thiago richtig angegriffen, bis dahin bin ich eigentlich eh nicht konkurrenzfähig.

Für wie viel Ging Boateng jetzt über die Theke? Und Darida?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Unten rechts bei Kader kannst du zwischen den Positionen hin und herwechseln. Da müssten dann der Freiburger und oder Boateng stehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Hab Darida aber kein Boateng. Naja. Hätte nicht gedacht, dass jemand so spät noch setzt. Erst recht nicht nach meinem 15 Mio Bluff im Thread hier. Aber macht nichts, beide wären etwas utopisch gewesen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Gab es etwa noch einen dritten Bieter? Ich war leider in ein Schachspiel gegen einen mächtigen Gegner (ELO 1060:laugh2:) verstrickt, sodass ich keine Zeit mehr hatte, um auf irgendwelche hinterhältigen Last-Minute-Bieter zu reagieren.

Als ich geboten haben, gab es nur 1 Gebot.... Wahrscheinlich ist Alice auch nochmal mit den Tasci-Millionen drauf (wie auf Barnetta auch)....:cry::cry:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Okay, da ich um 11:59:54 auf Boateng geboten habe und damit das zweite Gebot war, dürfte der dann bei mir landen für 9,11 Mio. Hatte leider das Transfer-Fenster dann geschlossen. Aber ich denke mal das sollte passen!

:jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Wahrscheinlich ist Alice auch nochmal mit den Tasci-Millionen drauf (wie auf Barnetta auch)....:cry::cry:


Selbst ich kann leider keine 8 Mittelfeldspieler ins Team holen. ;) Bei Barnetta hast du allerdings recht, ein kleines, bescheidenes Gebot stammt da von mir, an Kvist hatte ich kein Interesse.

GSWarriors bezahlt Lehrgeld bei Boateng. :D
 
Oben