Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Der Stürmermarkt war/ist einfach ekelhaft dieses Jahr...

Deswegen habe ich auch erst gar nicht versucht, mich um die paar wenigen guten Stürmer zu kümmern, und lieber aufs Prinzip Hoffnung für "kleines Geld" gesetzt.



Edit: Welcher Verrückte hat eigentlich auf Rodriguez geboten, als schon längst 2 Deppen sich um ihn geprügelt haben?


Ah, der Verrückte war NextGeneration:D Wäre ich doch nur, wie ursprünglich geplant, auf Klose gegangen:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Deswegen habe ich auch erst gar nicht versucht, mich um die paar wenigen guten Stürmer zu kümmern, und lieber aufs Prinzip Hoffnung für "kleines Geld" gesetzt.

Und ich habe die Methode "Eigentlich gute Jungs, die letzte Jahr Grütze gespielt haben und trotzdem relativ teuer waren und vielleicht dieses Jahr wieder gut abgehen" gewählt um mir ein Wettbieten zu ersparen...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
kurz vor 12 noch mal F5 gedrückt, und hier zum Trost für alle, die sich zu kurz gekommen fühlen:

In der nächsten Runde gibt's u.a. noch folgende namhafte Kandidaten zu erwerben:
Robben
Shaquiri
Sokratis
Luiz Gustavo
Ya Konan
Uchida
Pizzarro
Santana
die beiden Caligiuris
Abdellaoue
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Edit: Welcher Verrückte hat eigentlich auf Rodriguez geboten, als schon längst 2 Deppen sich um ihn geprügelt haben?

Hatte ich mir auch gedacht :D . War ziemlich sicher es wären Next und nbatibo gewesen. Hatte auch nur 2,4 Mio drin und bei 3 konnte das eigentlich nicht reichen. Hauptsache es hat für Lewa gereicht panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Hatte ich mir auch gedacht :D . War ziemlich sicher es wären Next und nbatibo gewesen. Hatte auch nur 2,4 Mio drin und bei 3 konnte das eigentlich nicht reichen. Hauptsache es hat für Lewa gereicht panik:

Nein, Rodrigez war nie ein Thema...

Meine Abwehr wir aller Vorrausicht nach aus Hummels - Wollscheid - Schmelzer und dahinter Bungert, Diekmeier bestehen - wo soll denn so einer dann noch spielen :D:clown:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
Tor: x
Abwehr: Daems, Lukimya, Koch, Stafylidis
Mittelfeld: Ekici, Rudy, Gündogan, Thiago, Stindl
Sturm Farfan, Harnik, Zoua

Wer hat denn jetzt noch auf Thiago geboten gehabt? Wenn der klappt, dann gefällt mir mein Kader eigentlich ganz gut. Im Tor wird sich schon noch etwas finden und in der Abwehr muss wohl auch noch was passieren, aber da ist durchaus was drin, auch wenn gut mit Geld um mich geworfen habe. :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wollte ich auch schon schreiben, zumindest spielt da keiner sicher, bei mir spielt wenigstens einer sicher :D

Ohne Lewa schließe ich mich Joe bei seiner Session an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
also hat wicke doch nicht die schlechteste abwehr aller zeiten... :)

Ja das ist aktuell noch sehr viel Gamble, aber vllt zahlt sichs ja aus. Ohne Glück geht ja sowieso nichts, vor allem wenn ich scheinbar alle Spieler maßlos überbezahlt habe. :clown:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Ter stegen
Chr. Schulz
Diagne
Jung
Martinez
Ribery
Fernandes

Fürs Minimum
Bei olic hat tibo mich überboten
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Das kann nicht wahr sein. Der Kleine kriegt Ribery und Martinez zum Minimum :mensch: :wall:
Und ich Depp halt mich da raus, weil ichs für aussichtslos halte :cry:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.632
Punkte
113
Wie erwartet habe ich Ibisevic nicht bekommen. Alle anderen dagegen schon.

5 Schalker. :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
Bis auf Zieler alle bekommen auf die ich geboten hatte. :cool4:
Trotzdem verdammt ärgerlich. Gündogan & Thiago hätte ich auch um so viel billiger bekommen, dass ich jetzt noch Boateng haben könnte...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Wer Stürmer loswerden will und dafür Mittelfeld oder Abwehr braucht soll sich melden. :D


Naja, alle bekommen, also im Prinzip zufrieden. Aber zuviel Restkohle noch übrig, mit der z.b. einer wie Diouf noch drin gewesen wäre.
 
Oben