Die Roth-Brüder


Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Was haltet Ihr von den beiden? Meiner Meinung nach reichts es für beide nichtmal zum EM-Titel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sympathisch (sich in der Ringpause beim Cutman für Vaseline bedanken...), aber SCHLÄÄÄÄÄCHT

Bin zwar (noch) keine Boxexpertin, aber ich konnte bisher kein latent unter der Oberfläch schlummerndes Potenzial erkennen. Mit genug Lehrstunden würde sogar ich besser boxen :p

Ich stimme dir also zu.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Zu_Unkreativ schrieb:
Sympathisch (sich in der Ringpause beim Cutman für Vaseline bedanken...), aber SCHLÄÄÄÄÄCHT

Bin zwar (noch) keine Boxexpertin, aber ich konnte bisher kein latent unter der Oberfläch schlummerndes Potenzial erkennen. Mit genug Lehrstunden würde sogar ich besser boxen :p

Ich stimme dir also zu.

Kann ich nur zustimmen. Ziemlich talentfrei, Egon hat ja mit den übelsten Kameraden so seine Probleme, die die anderen UBP- und Spotlight-"Hoffningsträger" weggemacht haben.....Wahrscheinlich eine verzweifelte Suche nach einem guten deutschen Nachwuchs-Schwergewichtler...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zu_Unkreativ schrieb:
Sympathisch (sich in der Ringpause beim Cutman für Vaseline bedanken...), aber SCHLÄÄÄÄÄCHT

Bin zwar (noch) keine Boxexpertin, aber ich konnte bisher kein latent unter der Oberfläch schlummerndes Potenzial erkennen. Mit genug Lehrstunden würde sogar ich besser boxen :p

Ich stimme dir also zu.

Wiviel Kämpfe haben die beiden noch gleich absolviert? Ich würde sagen, erst einmal ´ne Weile boxen lassen und dann (ab)urteilen. Aber damit hat man es hier nicht so, weil dann gibt es ja nichts zu schreiben.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ich denke das beide mehr Talent haben als z.B. ein Valuev, und den halten einige für unschlagbar!
Auch ein Hoffman ist denke ich nicht sehr viel besser. Wenn man das so sieht können die beiden ne Menge erreichen, aber wie die realität aussehen wird ist ne andere Frage.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Valuev ist einfach sehr groß, sehr angsteinflößend und er hat sehr lange Arme.
Die Roths haben bisher einfach ziemlich magere Kämpfe abgeliefert, wie ich finde. Aber wie gesagt, ich gestehe gerne ein, dass ich weder die Erfahrung noch den Blick habe, irgendwelche Ansätze zu erkennen
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:
Wiviel Kämpfe haben die beiden noch gleich absolviert? Ich würde sagen, erst einmal ´ne Weile boxen lassen und dann (ab)urteilen. Aber damit hat man es hier nicht so, weil dann gibt es ja nichts zu schreiben.

:thumb:

Egon ist relativ langsam und statisch, aber wartet doch mal ab...Valuev ist auch nicht besser.
beide sind jung und können noch lernen......schaun mer mal sagt der Kaiser
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Roy Jones jr. schrieb:
Wenn man Wladi als Fallobst bezeichnet, dann müsste man sogar Tyson als Fallobst bezeichnen. :idiot:


logisch, das war überspitzt gesagt, weil wenn du sagst die Roths könnten Fallobst werden, und das unbesiegt.....was ist denn dann Wladi :licht:

:wavey:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, kennt jemand einen deutschen Boxer den man als Fallobst bezeichnen kann?


jede Menge:

Marcen Gierke

MArio Lupp

Danny Thiele

Frank Kary

Ali Saidi

MArco HEINICHEN

Rene Hübner

torsten Schulze

Frank Böhme

Muhammed Ali

Gene Pukal


.....................
 
Oben