Die Roth-Brüder


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also bei allem Respekt für das Leistungsvermögen von Karoly Kovacs, ein Lennox Lewis ist das auch nicht. Das muß für Roth drin sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Früh übt sich ... was solls.
Vielleicht will man den Dieter auch möglichst bald auf einem gleichen Gegner-Niveau haben wie den Egon ... die Klitschkos hatten auch im selben Jahr ihr Pro-Debüt.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Ich kann nicht schlechtes daran finden einem jungen Boxer auch mal eine Aufgabe vorzusetzen anstatt ihm die ersten Jahre nur Taxifahrer verprügeln zu lassen. Und selbst wenn es in die hose geht, was soll's? Es soll ja auch schon Boxer gegeben haben, die trotz Niederlagen im Rekord was geworden sind.
Es soll auch Boxer geben, die an ihren Aufgaben wachsen. Daher stimme ich dem alten Mann zu, dass die Ansetzung wohl mutig ist, aber kein Fehler sein muss.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Joker schrieb:
Es soll auch Boxer geben, die an ihren Aufgaben wachsen. Daher stimme ich dem alten Mann zu, dass die Ansetzung wohl mutig ist, aber kein Fehler sein muss.
Aber nur, wenn sie ihn nicht nach der 1. Niederlage direkt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel!
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Aber nur, wenn sie ihn nicht nach der 1. Niederlage direkt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel!

Es ist ja nun nicht so, dass sie ihn mit einem Top 10 Boxer in den Ring stellen oder jemandem der körperlich furchtbar überlegen ist. Harte Tests sind o.k. und sie werden schon wissen welches Leistungsvermögen ihr Schützling abrufen kann oder nicht. Wenn es knapper wird, könnte ich mir vorstellen, dass es zu einer knappen Punkteintscheidung (notfalls auch etwas umstritten) zugunsten Dieters kommt.... :cool3:
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
So, der Kampf ist vorbei, Dieter Roth hat es doch geschafft:

Dieter Roth vs Karoly Kovacs UD4


Sein neuer Kampfrekord ist daher nun: 3 Kämpfe 3 Siege 1 K.o.


außerdem hat Ruslan Chagaev gegen Mark Krence durch K.o. in Runde 5 gewonnen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Daß er eine UD gewonnen hat sagt ja noch überhaupt nichts über den Kampf aus, leider. Wie war denn der Kampf? Wer hat wirklich gewonnen?
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Karl-Erwin schrieb:
Daß er eine UD gewonnen hat sagt ja noch überhaupt nichts über den Kampf aus, leider. Wie war denn der Kampf? Wer hat wirklich gewonnen?

Ich habe den Kampf leider nicht gesehen, hatte nur auf Boxrec.com unter Veranstaltungen von gestern das Ergebnis gesehen. Lief unter der Veranstaltung von Zsolt Erdei. Ich weiß nicht, ob noch eine Zusammenfassung gezeigt wurde, da ich nach dem Erdei Kampf schlafen gegangen bin. Sorry.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Karl-Erwin schrieb:
Daß er eine UD gewonnen hat sagt ja noch überhaupt nichts über den Kampf aus, leider. Wie war denn der Kampf? Wer hat wirklich gewonnen?

Roth hat den kompletten Kampf klar dominiert. Schöne Aufwärtshaken, auch mal ein kurzer linker Haken, nur hat er scheinbar null Punch.
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
mikael schrieb:
ich dachte du bist Heavyweightfan ;)


tja, wenn man Familie hat, ist man eben ziemlich beschäftigt. Außerdem waren die Kinder nicht da und wir hatten sturmfreie Bude. :D :love: :jubel:

Ich musste mich halt zwischen Roth und meiner Frau entscheiden. Viel wirklich nicht leicht. :D

Außerdem hatte ich mir die Ansetzung nicht durchgelesen, wusste garnicht, daß der Roth Kampf schon gestern war.

So, genug der Ausreden.
 
Oben