Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mousasi in Rd3 etwas flüssiger in seinen Aktionen, der hätte Leites heute IMO finishen können,
aber wahrscheinlich hat er den Fight nach dem Hall-kick gebraucht um wieder komplett rein zu kommen^^
Im Stand ist Mousasi einer der präzisesten Striker im MW, überhaupt einer der besten Allrounder und einer meiner Favs,
hoffe der schafft es wieder Siege anzusammeln^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So nun Silva und Bisping,
ohne bisping was absprechen zu wollen, ich sehe nicht das Anderson so alt geworden ist das er gegen Bisping verliert..
IMO wird Bisping den Hintern versohlt bekommen^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.619
Punkte
113
Soweit ich einige Kämpfe gesehen habe und den Rest überblicke, ist Bisping doch ein bisschen der Roy Nelson des Mittelgewichts. Haut alles außerhalb den Top 10 zuverlässig weg, aber es reicht nicht für den Gipfel.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Soweit ich einige Kämpfe gesehen habe und den Rest überblicke, ist Bisping doch ein bisschen der Roy Nelson des Mittelgewichts. Haut alles außerhalb den Top 10 zuverlässig weg, aber es reicht nicht für den Gipfel.
trifft es ziemlich gut, Bisping ist ja kein schlechter, aber eben nicht mehr als ein Gatekeeper,
ähnlich wie ein Okami damals^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.619
Punkte
113
:D Silva der alte Teufel.....konzentriert sich lieber auf das Verspotten als auf seine Deckung.

Ausgeglichene erste Runde.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
HAHA, verrückte erste Runde, Bisping erwischt Silva sogar ein zwei mal gut und der ist kurz beeindruckt aber geht weiter ungewohnt offensiv zur Sache,
also Selbstsicherheit scheint 100%ig da zu sein bei Silva - wird spannend
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Silva nimmt unnötig Hände, das geht so oft gut, aber wenn ich da an Weidmann denke,.. Movement und Skill hat Silva immernoch und zwar auf Toplevel
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gerade schreibe ich es noch,
Silva macht einfach 1-2 schritte weniger als früher und ist deshalb dann oft immernoch in der Gefahrenzone obwohl er 2-3 Punches auspendelt,..

Silvas show ist ansich natürlich BADASS und wenn er Bisping noch erwischt auch geil anzusehen, aber das ist einfach ungesund teilweise und dämlich wenn man es genau nimmt.. Denn von den Abläufen her müsste er sich nicht in solche Lagen bringen^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.619
Punkte
113
alter. Silva bedrängt Bisping ohne Ende und gibt ihm knapp vor der sirene einen KO-Kick. Kampf ist aber nicht vorbei, Silva schon am feiern :crazy:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Silva feiert, aber der Fight geht weiter, Bisping irritiert und verteidigt sich nimmer, Silva mit perfekt platziertem Knie..
Das Bisping noch sitzen kann grenzt an ein wunder

der muss doch fertig sein
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.619
Punkte
113
haha ich dachte auch Bisping ist jetzt im Arsch, aber der hat Blut geleckt :ricardo:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.619
Punkte
113
Man kann von Silva halten was man will, aber er ist einfach ein Showman. Seine Kämpfe sind unterhaltsam in jeglicher Hinsicht :D Abgesehen davon ist er ein Zocker. 2 Runden hat er eventuell verkackt und setzt wohl auf ein Ende in der letzten Runde. Das kann jetzt voll nach hinten losgehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Wenn Silva pushed wie in den letzten 30sek dann ist Bisping aufgeschmissen,
aber Silva wartet zu sehr auf den Highlight finish
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.619
Punkte
113
Geiler Fight :thumb: Silva sollte es bekommen, aber Bisping war großartig mit viel Herz wie du schon gesagt hast
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Wenn Silva das Verloren hat dann aufgrund dessen das er einfach zu passiv ist,
Skilltechnisch hat er Bisping heute gezeigt das Roids damit nichts zu tun haben..

IMO ist Silva auch mit 40 noch absolut ernst zu nehmen als Contender, sein größtes Problem ist in meinen Augen nicht das er nicht mehr das Movement, den Speed oder die Kreativität hat im Striking, sondern das er sich nicht angepasst hat..

Dieses übertrieben überhebliche hat gegen die Franklins und Lebens funktioniert,
aber die neueren Fighter haben aufgeschlossen..

Auch gegen Bisping heute, Silva hat den Fight erst ernster genommen als er auf dem Hosenboden landete,
den Fight und die Niederlage (auch wenn ich 3:2 Silva hatte) muss sich Silva selbst zuschreiben..

Wie Bisping jedes mal aussah wenn Silva Druck erzeugt hat... Silva insgesamt schlicht zu passiv
 
Oben