Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Erste Runde ganz behäbig von beiden...JDS mit viel Respekt. Jetzt in der 2. Runde wirds eng für Big Ben. Erst ist einfach zu langsam und statisch als dass ein guter Kämpfer da nicht wüsste was er tut. Wenn eine seiner größten Stärken sein ständiges Rumgeswitche ist, um den Gegner zu verwirren, dann sagt das viel aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
baaaarrrrrr bester kick aller zeiten hahaha geiles ding. Rothwell fliegt durch den ganzen käfig
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
JDS gefällt mir vieeeel besser als gegen Reem,
auch richtig gute Arbeit zum Körper, der Kick zum Runden ende - GEIL

Rothwell hauts um
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Ja JDS sollte das haben. Rothwell jetzt mit billigen Eyepokes und völlig aus der Puste. So wird man kein Topcontender.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Rothwells bumrushes und switches haben heute nicht ein bisschen funktioniert, ne harte Rübe hat er ja,
aber JDS war heute mindestens 1 Klasse besser..

Rothwell hat die meisten Gegner bisher einfach gut erwischt und überrascht
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
war insgesamt nen starkes event wie ich finde. auch der mainer war richtig ordentlich. denke 4:1 JDS
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
JDS würde Werdum wieder weghauen und schon wäre er wieder champ. gegen Cain würde er dann wieder verlieren.
schon deshalb finde ich es geil, dass die UFC die titel nicht zur pflichtreihenfolge erklärt ( Connor vs Diaz )
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:D ich fand den kick vor allem in dem moment klasse. Rothwell als riesen klotz mit seiner geisterbahnmusik, bewegt sich wie ein fels durch den käfig und dann auf einmal booom, fliegt der da plötzlich 3m zurück... das hatte was
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Gerade beim Mutante Kampf hat Marc Ratner gesagt, dass diese ekligen Oblique Kicks in California illegal sind und er damit rechnet, dass diese Regel bald weiter verbreitet sein wird. Interessant und wahrscheinlich eine gute Sache.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
wie geil, Chiesa submitted Dariush,
hab eh nicht verstanden warum Chiesa der underdog war - hab ne recht gute Quote mitgenommen..
Schön der Standing Neck Crank/RNC
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So jetzt das Comeback des Eagle,
Karmatechnisch und wenn man den blödsinnigen Trashtalk von Khabib im Ohr hat, müsste er heute eigentlich verlieren:D:laugh:

Aber der Mann aus Dagestan wirds wohl machen und das hoffentlich OHNE sich erneut zu verletzen^^ Bin gespannt wie sich Horcher schlägt und ob er heute Flüge via Air Dagestan absolviert:cool4:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Khabib mit klarem Sieg über Horcher,
hoffe trotzdem das er vor RDA noch jemand anders fightet, einfach um aktiv zu bleiben
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ich = wahrlich kein Freund von Frauen MMA:D,
aber Namajunas sah gegen VanZant richtig gut aus, deshalb werde ich mir Ihren Rückkampf gegen Torres sogar anschauen :D

Bin überrascht von den Umfragewerten bei Fox aktuell, die Mehrheit sieht Evans gegen Teixeira vorne,
versteh ich nicht da Evans zuletzt sehr gealtert wirkte und Teixeira recht frisch - mal die Quoten im Auge behalten:D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
wohoooo, ausgeglichene erste Runde, in der zweiten dreht Namajunas ganz schön auf,
guter Fight bisher, gerade für Damen Verhältnisse
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
So die dritte bei Torres,
jezt kommts drauf an wem man die erste gibt... Bin gespannt, wird ne enge Decision, evtl sogar Split^^
 
Oben