Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Ich glaube ernsthaft, dass er auf einen KO in der letzten Runde gesetzt hat. War natürlich dämlich, ich gönne es dafür Bisping sehr.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Was für ein krasser Fight! :eek:

In meinen Augen hat Silva aber 3-2 gewonnen. Die ersten beiden Bisping, die anderen 3 für Silva imo. Aber er ist irgendwie selbst Schuld. Hätte den Kampf Anfang der 4. Runde easy beenden können, da konnte sich Bisping kaum auf den Beinen halten. Stattdessen macht Silva nur Mätzchen und lässt Bisping alle Zeit der Welt. Wie dumm, dass er sich den Kampf noch nehmen lässt durch seine Inaktivität. Insgesamt war Silva letztlich doch deutlich überlegen mit den klar besseren Treffern, aber Bisping einfach aktiver.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich glaube ernsthaft, dass er auf einen KO in der letzten Runde gesetzt hat. War natürlich dämlich, ich gönne es dafür Bisping sehr.
Ja davon geh ich auch aus, das Bisping nach dem Flying Knee überhaupt nochmal weiter macht.. das wird Silva schon auch etwas irritiert haben..
ich mein ich war positiv überrascht davon das Silva Ausdauertechnisch auf der Höhe war bis zum Schluss..

aber das war was den Output angeht zu wenig - TRAURIG deshalb weil man klar gesehen hat das Skilltechnisch schon eine kleine Kluft zwischen beiden ist,
Bisping hat es mit Herz und Aktivität trotzdem gerissen - respekt..

Silva würde ich aber noch nicht ganz abschreiben trotz des Alters, der muss nur mal die richtigen Schlüsse ziehen aus den Fights^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Silva hat mal ganz deutlich auf allen ebenen nachgelassen. er ist leichter auszurechnen, leichter zu treffen, insgesamt einfach ungefährlicher.
nicht mehr so explosiv und trickreich und weniger selbstbewusst in den eigenen offensiven aktionen.
Rockhold hätte ihn in dieser form abgeschlachtet.
ich habe nicht mitgescored aber hatte vom gefühl her eher Bisping vorne. 1 minute aktion und 4 passiv reicht eben nicht.
das knie war doch auch blos Bispings dummer unaufmerksamkeit geschuldet.
ich war überrascht wie deutlich Silva nachgelassen hat. hätte ich so krass nicht erwartet. sah mir stark nach jemandem aus, der vom stoff weg ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113


Morgen gibts zu angenehmer Zeit eine ganz passable Card. Fokus auf dem HW :) Sollte Rothwell gewinnen, haben wir einen neuen interessanten Contender. Ich vermute allerdings, dass es JDS macht und der Hype etwas verblasst.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
JDS machte keinen guten Eindruck mehr in den letzten Kämpfen. Rothwell wird ihn m.M.n. schlafen schicken.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Imo schwierig eine gute Prognose abzugeben. JDS ist immer noch eine Macht im Stand und nur dort wird der Kampf heute stattfinden. Rothwell wird ihn niemals auf den Boden bringen und das auch wohl gar nicht wollen. Rothwell kann ordentlich einstecken, aber ich denke er wird outboxed. Was vor ein paar Jahren eine sicher Sache wäre, ist heute der Hype um Rothwell größer geworden. Er ist gut keine Frage, aber immer noch recht lahm und vorhersehbar. Sein Groundgame hat sich stark verbessert, das wars auch schon. Ich tippe auf eine UD für JDS. Immerhin geht es bei ihm um seinen weiteren Verbleib in der Elite des HW und das Standing. Verliert er diesen Kampf, ist er raus aus den Top 5. Aber natürlich kann auch Rothwell von der Euphorie getragen werden, während Dos Santos immer weiter Abnutzungserscheinungen zeigt.

Interessant könnte Gonzage gegen Lewis werden. Lewis erinnert mich etwas an Brett Rogers. Eine Dampframme ohne sonstige nennenswerte Skills. Gonzaga ist auch ein Bulle, aber technisch viel versierter und hat KO-Power. Sollte ein harter Kampf werden, ich denke mit Gonzaga als Sieger.

Ngannou gegen Blaydes kann ich noch empfehlen, auch nur weil der Franzose ein interessantes Projekt ist. Der ist körperlich die Creme de la Creme.
 
  • Like
Reaktionen: jkd

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Auf Ngannou bin ich auch gespannt. Anscheinend eine Monster Physis, KO Power und ordentliche Striking Skills. Aber dazu auch schon ein paar Runden auf dem Rücken verloren. Heavyweight ist aber eh so bekloppt... Gefühlt reichen da ein paar boxerische Skills und KO Power und du kannst jeden schlagen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
bin mir auch recht sicher, dass JDS das ding macht.
eigentlich kann JDS mit ihm machen was er will. er kann alles besser. glaube kaum, dass Rothwell über die runden kommt.

hat wer den KO von jared canonnier gesehen? war ein geiles ding
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
cooler fight/brawl gerade
absolut,

vom Gefühl her würde ich auch sagen JDS macht das heut, war schon überrascht wie klar Rothwell bei den ganzen Experten vorne liegt..
Mehr als die Chance ne Standing Submission gegen einen ermüdeten JDS zu landen seh ich auch nicht für Rothwell.

Ich wünsche es JDS weil der echt sympathisch ist und tippe auf nen KO in Runde 1
 
  • Like
Reaktionen: jkd

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Wahrscheinlich nur in Polen :D

Das war jetzt so der erste Kampf, der eher schwer anzusehen war. Johnson kann eigentlich nichts und ist fett ohne Ende, aber selbst da geht nix bei Tybura.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
haha möglich,
aber hab öfters gelesen über den als es um TopProspects ging


So JETZT Action nach dem Einschlaffight:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Ngannou muss auf jeden Fall noch an ein paar Dingen arbeiten. Ich sehe da viele Parallelen zu Kongo, der jedoch seine Schwächen niemals ausmerzen konnte. Hoffen wirs bei seinem Landsmann nicht.

Lewis machts kurz und schmerzlos. Wenigstens gehts jetzt fix weiter :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So, JDS, GO GO GO,
hoffe er sorgt für klare Verhältnisse und bremst den Rothwell hype etwas^^
 
Oben