Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
2:1 für Namajunas - guter Fight von beiden..

So jetzt Evans-Teixeira,
bin recht sicher das Evans durch ist und tippe klar auf Glover... Hoffe ich bereu es nicht das ich nichts gesetzt hab..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Erst das zweite mal das Rashad die Lichter ausgehen,
beide gleich alt, aber Glover ist deutlich "frischer" - der startet gerade seinen zweiten Titelrun und noch ein-zwei Siege und er hätte er ein Titelkampf absolut verdient.
Teixeira sieht schon gut aus seit dem Davis-Debakel und er hat ordentlich Power, selbst in kurzgeschlagenen Punches^^


Teixeira will gegen Rumble ran und fordert diesen dermaßen sympathisch auf, den Kerl muss man mögen:thumb::D selbst Rumble in den Zuschauerrängen grinst...
Wäre ein schöner Fight
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
wie geil, Chiesa submitted Dariush,
hab eh nicht verstanden warum Chiesa der underdog war - hab ne recht gute Quote mitgenommen..
Schön der Standing Neck Crank/RNC

Weil Dariush als einer der besten Grappler im MMA gilt und im Gegensatz zu Chiesa auch ein solider Striker ist. Weiß nicht, das wirkte mir nach einem Lucky Punch RNC. Dariush dachte wohl, er wäre im Grappling unantastbar und wollte deshalb zu hektisch mit viel zu viel Risiko schnell wieder auf die Beine.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Weil Dariush als einer der besten Grappler im MMA gilt und im Gegensatz zu Chiesa auch ein solider Striker ist. Weiß nicht, das wirkte mir nach einem Lucky Punch RNC. Dariush dachte wohl, er wäre im Grappling unantastbar und wollte deshalb zu hektisch mit viel zu viel Risiko schnell wieder auf die Beine.
Naja, also ich hab vorab nur Vorteile im Stand gesehen,
ich weiß das Dariush ein verdammt starker Grappler ist, aber IMO wird Chiesas Grappling unterschätzt und wenn das der Grund war warum man Ihn als Underdog gesehen hat - naja.
In Runde 1 hat es Dariush richtig gut gemacht, er war deutlich schneller auf den Beinen, sehr beweglich im defensivverhalten und hat saubere legkicks und Punches gesetzt,
das es in puncto Grappling aber nicht leicht wird gegen Chiesa hat man schon da gesehen. Mit seinen langen Gräten (ähnlich wie Diaz) und seiner unglaublich starken Gewichtsverlagerung ist er ein sehr guter sprawler und schafft es meist obenauf zu bleiben. Für mich wars absolut kein Glückssieg von Chiesa in irgendeiner Form.. Wie er sich in Position bringt und an der Sub arbeitet gegen einen anderen TopGrappler finde ich:thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Sah bisschen komisch aus der KO von Glover...irgendwie hat er nicht wirklich hart getroffen, aber offenbar hart genug um Evans umzuhauen. Naja der ist mittlerweile schwerlich Top 10 und Glover hatte einiges wieder gut zu machen nach dem Davis-Kampf.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Entweder er will mehr kohle, hat “angst“ gegen diaz endgültig das -mystische- zu verlieren oder er möchte echt aufhören ohne groß schaden zu nehmen.

Aktuell tippe ich noch auf ersteres, letzteres könnte ich aber durchaus nachvollziehen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Letzteres stimmt wohl.

Conor war letzte Woche live dabei als ein MMA Kämpfer durch einen Freund von ihm beim Kampf getötet wurde (Bzw. so schwer verletzt, dass er später daran gestorben ist).
Er wollte vor seiner UFC Karriere schon mal zurücktreten, weil ein Freund beim MMA schwer verletzt wurde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er noch vor UFC200 zurücktritt. :eek:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Auf jeden Fall eine bittere Pille für den Sport. Nicht nur speziell UFC, sondern das generelle Standing :(
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Conor McGregor hat nun ein offizielles statement abgegeben.

50 world tours, 200 press conferences, 1 million interviews, 2 million photo shoots, and at the end of it all I'm left looking down the barrel of a lens, staring defeat in the face, thinking of nothing but my incorrect fight preparation. And the many distractions that led to this.
Nothing else was going through my mind.
It is time to go back and live the life that got me this life.

I must isolate myself now.
I am facing a taller, longer and heavier man. I need to prepare correctly this time.
I can not dance for you this time.
It is time for the other monkeys to dance. I've danced us all the way here.
Nate's little mush head looks good up on that stage these days. Stuff him in front of the camera for it.


I am still ready to go for UFC 200.

For the record also -
For USADA and for the UFC and my contract stipulations -
I AM NOT RETIRED.



das ganze statement hier:

 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Conors Statement schon jetzt mit knapp 500.000 likes und über 200.000 mal geteilt. Nach 4 Stunden. Das dürfte der größte PR Coup gewesen sein, den die UFC jemals hatte. Conor hat ja recht, er kann mit einem Post mehr Aufmerksamkeit erzeugen als die UFC mit ner Millionen Dollar Kampagne. Soll man ihn dieses mal halt trainieren lassen. Wir wollen doch alle Conor at his best sehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Conor ist ein toller Fighter und wenn er im Octagon zu werke geht seh ich Ihn seeeehr gerne, aber ernst nehmen kann man Ihn leider nicht.
Es geht hier letztlich um Dollar und um nichts anderes, Dana bekommt gerade zu spüren das es NIE sinnvoll ist für eine Promotion wie die UFC wenn ein Fighter größer wird als die Promotion selber. Es war absolut richtig Conor von der Card zu nehmen und es war von Anfang an mumpitz das Rematch gegen Nate auf die Beine zu stellen - wieder bei 170 weil Conor es so wollte - man hat Conor viel zu viel Freiheiten gegeben und das dürfen Dana und Lorenzo jetzt fressen..
Auch sein Gelaber von wegen "bigger, longer heavier man" ist nur noch zum Kopf schütteln - soviel zu seinem Post Fight Interview "I`m humble in defeat.....",
Deshalb auch der erbärmliche Versuch es stets so darzustellen als hätte er einen WW-Giganten gefightet, dabei sind/waren beide am ehesten 55èr ohne Weightcut...
Vielleicht hatte Conor auch deshalb keine Lust auf Promo weil er Angst hatte wieder haargenau sein eigenes Ende zu beschreiben, hat vor dem 1.Fight ja auch sehr gut funktioniert.... Boa Constrictor/Gazelle talk;)

bigger, longer und taller? hmm ich glaube so ging es jedem FW Gegner der gegen Conor gefightet hat, aber das ist natürlich wieder was ganz anderes...:crazy:
Fakt ist das jeder MMA-Fan der sich mehr mit dem Sport auseinandersetzt und nicht nur ein Conor-nuthugger ist, weiß das Conor gegen einen absolut gleichwertigen Gegner verloren hat und das eindeutig

Ich bin froh wenn Conor bald wieder im Käfig steht und das tut was er am besten kann - nämlich fighten - aber das drumherum, sein gerede, das für mich Divenhafte macht Ihn abseits des Käfigs für mich nur mehr uninteressant..
McG hat unglaublich an Stand verloren bei mir, aber nicht durch die Niederlage, sondern durch das was seitdem kam...

Der Mann hat immer noch den FW-Titel während ein Edgar seit gefühlt zwei Jahren auf seine Chance wartet
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Super geschrieben, sehe ich 100$ genauso. Die Meute sabotiert ja z.B. auf youtube bereits fleißig..die UFC hat ein Video sogar schon runtergenommen. Geht imo gar nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Um was für ein Video handelte es sich da? Und wer sabotiert was? Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch :confused:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Die UFC hat gestern ein Video auf ihrem Youtube-Channel hochgeladen. Dieses wurde innerhalb weniger Stunden so krass downgevoted, dass man sich offenbar dazu entschieden hat, es wieder runter zu nehmen ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Ich finds grundsätzlich ziemlich gut, dass sich Conor erstmal auf Training konzentrieren will. Er hat ja auch die geplanten Filmauftritte bzw. Dreharbeiten abgesagt, um mehr trainieren zu können.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2016/05/video-...ittle-girl-face-off-before-ufc-fight-night-87

Wird bestimmt ein spannendes Geplänkel heute.. Reem hat zuletzt ja gezeigt das er durchaus Punkte sammeln kann und versucht die Distanz zu wahren,
allgemein geh ich davon aus das Winkeljohn mehr und mehr daran arbeitet Ubereem mobil zu machen, war auch ganz schön überrascht wie "small" er neben Arlovski aussieht,
die krasse Stoffzeit ist definitiv vorbei, der sieht bald wieder aus wie der Reem aus LHW Zeiten wenn er so weiter macht...
 
Oben