Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Santos vernichtet Marquardt in Runde 1 - hat sogar länger gedauert als ich erwartet hab.. bei Nate hat man mittlerweile aber auch das Gefühl der könnte durch stärkeren Wind umfallen.. der hat einfach auch schon zuviel nehmen müssen über die Jahre...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So nun Maia gegen Brown:love::love:

Nach den Mittelfingern gestern beim Weighin werden die Fans wohl nicht so gut auf den Immortal zu sprechen sein,
bin gespannt ob er es vielleicht doch schafft sich Maia zu entziehen.. ich glaub nicht daran
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
heftig, Brown beim walkin 3mal angegriffen/angegangen von bescheuerten Fans.. wirkt nicht sehr sicher seitens der UFC...
Wenn man das sieht fragt man sich wie Irre Sonnen gewesen ist diese ganze kacke mit Silva damals abzuziehen^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Maias Kontrolle beim Grappling ist derart beeindruckend, er gibt gegen Ende erst seine Position auf um für den Armbar zu gehen, das waren über 4Min klare Kontrolle..
Egal wie sich Brown dreht und windet, technisch und physisch ist Maia echt on point.. Der ist wie ein Terrier wenn er den Gegner irgendwo zu fassen bekommt^^
Gespannt auf Runde 2
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Auch in Runde 2 Maia all the way, Brown mit 0,00000 Offense.. der ist nur damit beschäftigt nicht submitted zu werden,
Maia lauert und landet schöne Ellbows und Hammerfists... Er wird nie ein starker Standup Fighter sein, aber was das Grappling angeht - bärenstark
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Oh man Brown überlebt fast die 15min mit Maia auf dem Rücken, wird dann aber doch noch erwischt und via RNC submitted..
Maia zerstört die Gegner nicht, er schraubt sie auseinander... Der Bodylock, die Balance und und und - Maia ist ein heißer Titelanwärter..
Wenn der Lawler auf den Boden bekommt dann könnte das für Ruthless hart werden..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Alves und Barberena liefern sich ein spannendes Gefecht in Runde 1 - interessantes Matchup
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Alves scheint stark ermüdet zum Ende der zweiten Runde, das könnte ne gute Runde werden für Barberena, bin gespannt ob Alves die Reserveluft findet
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So ende, ab mitte der dritten Runde beide schwer am pumpen, dachte kurzzeitig die fighten in Mexico City:D
bin auf die Decision gespannt, für mich Barberena als klarer Underdog 29:28 vorne..

aber wir sind in Brasilien
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
jap Barberena bekommt die Decision und fügt dem nächsten Top Prospect die erste Niederlage zu - 5:1 Underdog - Respekt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohooo enger Fight und zum Ende der ersten Runde clipped Rua Anderson wunderschön und der kann froh sein das die Runde kurz danach endet..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
haha Runde 2 fast ein ebenbild, nur das Anderson diesmal zwei Takedowns ohne weitere wirkung landet.. Zum ende der zweiten wird er wiederum von Rua gedropped
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Runde 3 verbringt Anderson damit an Rua zu hängen ohne groß was zu machen. Scheinbar geht er davon aus Runde 2 bekommen zu haben..
Allein deshalb hoffe ich das Rua die 2:1 Decision bekommt...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Rua via split decision und da darf sich Anderson nicht beschweren, der hätte schlicht mehr machen müssen gegen einen müden Rua in Runde 3
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Oh man, ich mag Vitor echt und würde Ihm den Sieg gönnen,
aber ich würde Jacare sehr gern wieder ganz oben sehen in den Rankings und mit Blick in die Zukunft wäre ein Sieg von Souza "besser"
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Jacare erdrückt Belfort und lässt diesem einfach keine Möglichkeit überhaupt abzuladen. Auch körperlich klar überlegen^^
tko Runde 1
 
Oben