Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Könnte man folgende Theorie aufstellen: Alle guten WR oder CB's könnten normalerweise bei den Olymp. Spielen im 100m und 200m Lauf antreten und ein paar würden auch das Finale erreichen, so dass die derzeitigen Top 100m Läufer quasi nur "die sind, die zu schlecht waren für Football u.a. Sportarten, wo man mit Schnelligkeit viel mehr Geld verdient". Ausnahmesprinter wie Bolt o. Johnson bestätigen nur die Regel.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ganz so kann man es sicher auch nicht sehen. Die meisten Leichtathleten haben von Anfang an einen anderen Werdegang als ein Footballspieler. Oder aber werden zu Leichtathleten in Ländern wo kein Football gespielt wird.
Aber in Amerika kommt es gar nicht so selten vor, dass von diversen Scouts schon in der Highschool die Sportler aus „anderen“ Sportarten „weg geworben“ werden.
Das bezieht sich aber nicht nur auf die schnellen Jungs, sondern auch auf die starken und schweren und auch die Soccer werden gern zum Kicker gemacht.
Sprinter aber die schlechteren Footballspieler zu nennen, soweit würde ich nicht gehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"If you ain't fast you can't be in this league anyway" hat Chad Johnson bzw. Ocho Cinco mal gesagt, ich denke, das trifft es ganz gut. Der Gedanke vom Sprinter zum Receiver bzw. CB ist sicher nicht lange, aber in der NFL müssen diese Jungs nunmal alle schnell sein, große Unterschiede gibt es da gar nicht. Die guten Receiver haben ausser Full Speed eben noch Antritt, Wendigkeit und Sprungkraft. Wenn du in den USA "Field and Track" machst und schnell merkst, dass deine Stärke im Sprint liegt, dann versuchst du es halt als Footballer, da gibt es mehr Geld, mehr Chancen und mehr Möglichkeiten. Allerdings umfasst der Begriff "Field and Track" bzw. "Leichtathletik" ja viel mehr als Sprint selber, von daher trennt sich da schnell die Spreu vom Weizen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Chad Johnson über das Matchup gegen die Boys am Sonntag:"To show my respect to Dallas and its Owner Jerry Jones i'm gonna score, and I'm gonna kiss the star."

Lieben wir ihn nicht alle ;)

@Loose baller: Stimmt, danke.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin bei ESPN über nen sarkastischen Artikel gestoßen, der ne großartige Passage enthielt, die ich niemandem vorenthalten wollte

Chad Ocho Cinco is dating one of Adam "Pacman" Jones' cousins. I think Mrs. Pacman Ocho Cinco has a nice ring to it. And it would be a beautiful wedding. Jessica Simpson could sing. Cedric Benson could have the reception out on his boat. Pacman Jones could rain rice down on them as they exit the church. The only thing that could ruin it is if Terrell Owens were to complain to the bride about not getting enough touches.
:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:

Link zum kompletten Artikel
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
9. ist aber auch nicht schlecht. :D

"9. Great job by the Dolphins on Sunday in not getting a single delay of game penalty, and great job by head coach Tony Sparano in using just three timeouts. Any more downtime than that and you only lead Ricky Williams into temptation."
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann mir jemand kurz erklären wie das mit den Streams funktioniert. Sollte wenn möglich kostenlos sein. Und wie schnell muss das Internet dafür sein?
Falls es wichtig ist, ich brauch den Stream für CBS und FSN um Football gucken zu können.
Danke schonmal.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also für College-Footballstreams schau ich immer auf *hier* nach. Da klickst dann einfach auf die links und dein Browser wird dich automatisch darauf hinweisen, welche plug-ins du brauchst um die Streams zu schauen.
Eine andere Möglichkeit Streams zu finden ist diese Seite.
Die würde ich aber eher für NFL-Spiele empfehlen. Hier ist es auch so, dass viele links für eigenständige Anwendungen wie TvAnts, Sopcast oder TVU sind. D.h. wenn du über diese links etwas anschauen möchtest musst du dir das jeweilige Programm erst runterladen und installieren. Die gibt es aber alle z.b bei chip.de
 

lalalala

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Wenn du DSL mit effektiven 500-700kbit/s hast, dann kannst du die streams getrost anschauen, zb auf myp2p.eu.

Alles unter 500 kbit/s ruckelt bzw. es kommt immer wieder zu Bildstillständen...keine schöne Art das Spiel zu sehen. Dann würde ich eher yahoo empfehlen. Mit dem dortigen league-pass laufen die Spiele schon ab 300kbit sehr stabil und flüssig. Kostet aber ca. 150 Euronen für die ganze Saison & alle Spiele. Außerdem tut man noch was für die TV-Promotion der NFL, denn ohne den leaguepass gäbe es auch die meisten streams auf myp2p.eu nicht und wenn der dichtmacht, siehts wieder schlecht aus für uns. Erst zu den Playoff braucht man myp2p.eu, weil das nicht von yahoo übertragen wird.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich hab mich letzte Saison mit myp2p durchgekämpft und wollte mir das nicht mehr antun. Bei den 19h Spielen war teils keines vernünftig reinzubekommen.

Erst bei dern 22h Spielen wird es besser.

In diesem Jahr hab ich mir den Game Pass gegönnt (nicht den kleinen von yahoo sondern den HD von nfl.com) und bereue die ca. € 10,-- pro Spieltag nicht im geringsten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mh, weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört: Mein NASN läuft nicht mehr, gestern gings noch, aber heute morgen wollt ich nach F1 mal schauen was läuft und der Fernseher zeigte mir nur ein schwarzes Bild. Kann mir einer helfen, bitte möglichst schnell, heut Abend läuft Football. :saint:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hast Du das Gerät mal komplett vom Strom genommen?

2te Möglichkeit, Karte raus das Gerät einschalten. Wieder ausmachen Karte wieder rein und nochmal das ganze.

Drücke die Daumen!!!:thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bei mir das gleiche. Wenn ich meine Info Taste drücke steht da "Entschuldigung für die Störung" oder so ähnlich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Geht wohl allen so. Ist was grösseres.....Bei NASN weiß man nicht, wielange das Bild schwarz bleibt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Habe ich noch nicht erzählt, dass ich da beruflich tätig bin. ;)

Ne habe ich aus einem anderen NfL-Diskussionsforum. Da haben natürlich paar schon bei der Hotline auch angerufen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mh, steht jetzt auch bei der Info Entschuldigung für die Verbindungsstörung oder so, ab 17.00 Uhr ist Sunday NFL Countdown vorgesehen (vermute ich).
Hoffentlich läufts in 15 Min.

@ Kuxi: Hab ich versucht, hat nicht geklappt.
 
Oben