Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Phil Simms auf Platz 3 finde ich toll, seine Leistung im Bowl 1987 gegen Denver war Wahnsinn :love: Ich glaube er warf 4 TD's.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Im Rahmen der "Camp Conversations" hat Marshall Faulk für NFL Network ein Interview mit LT durchgeführt, das wirklich sehenswert ist und einen tollen Eindruck über den Menschen LaDainian Tomlinson, seine Passion für Football, seine Mannschaftsdienlichkeit und überhaupt sein Gesicht außerhalb des dunklen Plexiglases gibt. Gerade unter den "Featured Videos" auf

http://www.nfl.com/videos

Grüße übrigens auch von mir zur neuen Saison!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hat einer von euch schonmal bei Hard Knocks reingeschaut. Ich finds zum Teil schon recht lustig. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Daunte Culpepper hört auf........

Tja ich stelle Theorie auf, wenn der sein Knie nicht so schwer verletzt hätte, wären bei den Dolphins immer noch Nick Saban zuständig und die Playoffs wären ein Thema gewesen.

Immerhin wurde für ein 2nd rounder hingelegt. Aber er hat jedwedes Gefühl in seine Kniee verloren......
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Weiß irgendjemand was von der Story, dass Rudi Johnson Tatum Bell beschuldigt hat seine Socken und Boxershorts oder so gestohlen zu haben? Ich hab das heute nur mal kurz im Amiradio gehört aber eben nicht alles mitbekommen. Noch ne gute Stunde bis Kickoff:love2:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
hat jmd zufällig ne ahnung, ob man das spiel auch übers inet schauen kann? irgendwas stimmt mit meinem receiver nicht und jetzt kann ich das spiel nicht anschauen.panik: und die kundenhotline hat mal wideer ganze arbeit geleistet.:wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Weiß irgendjemand was von der Story, dass Rudi Johnson Tatum Bell beschuldigt hat seine Socken und Boxershorts oder so gestohlen zu haben? Ich hab das heute nur mal kurz im Amiradio gehört aber eben nicht alles mitbekommen. Noch ne gute Stunde bis Kickoff:love2:

Ist ein Gerücht von PFT. Halte die Seite eher für dubios......Nicht deshalb.....Die bringen auch schon mal Sachen, die sicher nicht so waren........

http://www.profootballtalk.com/2008/09/02/rudis-crazy-day-in-detroit/
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Naja kann man sich ausdenken, wie der sich am Sonntag gefühlt hat......Unglaubliches Risiko.....Ausser Zeit zum schneller Wiederkommen und die Gefahr es verschlimmert zu haben, hat er gar nichts gewonnen.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Neue Receiver für die Seahawks:
The Seattle Seahawks were in desperate need of adding a wide receiver, and now they’ve added two.

On the same day that Seattle signed wide receiver Koren Robinson, they’ve made a trade with the Denver Broncos to acquire wide receiver Keary Colbert, Jay Glazer of Fox Sports is reporting.

Per Glazer, Seattle sent a late-round draft pick to Denver in the exchange.

Colbert, who signed a free-agent contract with the Broncos this off-season after playing his first four seasons with the Panthers, had not yet caught a pass this year. His best season was his rookie year, 2004, when he started 15 games and caught 47 passes for 754 yards and five touchdowns.

The Seahawks needed to bolster their corps of receivers because Nate Burleson, Bobby Engram and Deion Branch have all suffered injuries.



Mal sehen was aus denen wird, Passstationen haben die Seahawks und Hassellback dringend nötig.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich möcht mal gern wissen was Drew Brees an seiner rechten Backe hat? Ist das ein Muttermal, eine Narbe oder sonst was?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nachdem die Browns verkündet haben, dass man in Erwägung zieht Brady Quinn als QB auflaufen zu lassen (vermutlich aber frühestens IM Bengals-Spiel, falls Derek Anderson da wieder schlecht spielt) haben die Rams nun bekannt gegeben, dass Trent Green der Starter in Week 4 sein wird panik: *Link*.
Also bei Greens Vorgeschichte mit seinen ganzen Gehirnerschütterungen und dem jetzigen Zustand der Rams-O-Line is das ja ein richtiges Himmelfahrtskommando für den guten Mann. Bringen wird der Tausch sowieso Nichts, da Bulger kaum das Problem in St.Louis war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Die Rams sind so mit die mieseste Franchise seit langem......Da sind wenig junge talentierte Spieler. Das Team hat unheimliche Probleme in den Trenches. Die Coaches sind ein schlechter Witz......

Ich sehe da die nächsten Jahre überhaupt keine Zukunft.

Trent Green ist höchstens die Lösung, wenn man dem örtlichen Krankenhaus einen neuen Patienten liefern will. Der hätte schon lange retiren müssen....
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Die Rams haben das Problem, daß ihr einziger Superstar Steven Jackson in 3 Spielen keinen TD gemacht hat.

Bulger war schon die komplette letzte Saison total von der Rolle.

Ich tippe sogar auf einen Sieg der Rams gegen die Bills - die zu Hause nur mit viel Glück gegen die schwachen Raiders gewinnen konnten.

Ein Veteran wie Trent Green kann die fehlende Sicherheit zurückbringen und wenn das Passspiel ein wenig hinhaut bekommt Jackson vielleicht auch wieder die Räume, die er braucht.

Bulger hat gegen die Seahawks nur 18 Pässe angebracht - 7 davon auf seine Running Backs. Gegen Phi waren es gar nur 14 - allerdings hat man ja jetzt bei Roethlisberger gesehen warum's gegen die Eagles für jeden QB schwer ist.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Laut ESPN hat Al Davis Lane Kiffin jetzt tatsächlich mal gefeuert.

*Link*

Schade eigentlich, war irgendwie eine amüsante Situation für den neutralen Beobachter.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Al Davis sollte sich lieber selbst feuern. Die Couches müssen endlich in Ruhe ihren Job machen können und nicht alle paar Jahre gewechselt werden. Vorallem ist das für junge Spieler wie Russell und McFadden alles andere als förderlich ständig einen anderen HC zu haben.
Solange Davis Besitzer der Raiders ist wird das nie mehr was. Naja....er ist ja schon alt und solange kanns nicht mehr dauern *hust*
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Couches müssen endlich in Ruhe ihren Job machen können und nicht alle paar Jahre gewechselt werden.

Ja also das verwirrt total und is nicht gut für's Feng-Shui wenn man ständig ne neue Couch hinstellt :saint:
(Auf so was spring ich einfach immer an ;):D)

Aber im Ernst:
Natürlich muss Davis da endlich mal weg, damit diese ehemals Stolze Franchise wieder eine angemessene Rolle in der NFL spielt. Wie will man denn ein funktionierendes Programm aufbauen, wenn man ständig den Coach wechselt, der jedesmal ne andere Meinung bezgl. Strategie etc. hat. Wie willst du da als Team ne Identität finden.
Und wenn diese Trainer dann irgendwas nach ihren Vorstellungen aufbauen wollen haut AL dazwischen was Draft-Picks und FA-Verpflichtungen angeht.
 
Oben