Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DVNO

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
St. Pauli
Ja, schade. Da habe ich mir die ganze Woche Gedanken gemacht, welches Thema die Menschen wirklich interessieren könnte und dann ist es ratzfatz dicht. Das stimmt mich melancholisch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
Ja, schade. Da habe ich mir die ganze Woche Gedanken gemacht, welches Thema die Menschen wirklich interessieren könnte und dann ist es ratzfatz dicht. Das stimmt mich melancholisch.

nimm es einfach als hinweis dafür, dass du mit deinem denkergebnis daneben gelegen hast :wavey:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Für die erste Elf der Nationalmannschaft scheinbar nicht gut genug - minus 2, wegen Özil und Khedira - macht in Summe neun, die schonmal besser sind.
Dazu addieren sich die ausländischen Stars Arjen Robben, Arturo Vidal, Nuri Sahin, Raúl, womit wir bei 13 angelangt sind. Dzeko spielt inzwischen in der Premier League, also bleibt es bei 13.
Und dann kommt Gonzo Castro.[/I]

Castro über Renato Augusto zu setzen ist ja fast eine Beleidigung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Castro kann mehr Positionen überdurchschnittlich gut spielen, gegenüber Renato Augusto, der das höchstens auf 3 Positionen kann.
Somit hinlänglich und logisch begründet.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Castro kann mehr Positionen überdurchschnittlich gut spielen, gegenüber Renato Augusto, der das höchstens auf 3 Positionen kann.
Somit hinlänglich und logisch begründet.

Hasan Salihamidžić kann auch mehr Positionen überdurchschnittlich gut spielen als Lionel Messi, Castro hat nicht annährend Augostos Klasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Salihamidzic und Messi spielen nichtmal dieselbe Liga = Argumentation fehlerhaft.
Und wohlgemerkt geht es um den 14.-besten Bundesligaspieler und nicht um den allerbesten. Und es geht auch nicht um "die besten drei Buli-Spieler auf der jeweiligen Postion".
Weil aber Gonzalo Castro auf vielen Positionen scheinbar nur der viert- oder fünftbeste ist, kommt er scheinbar noch nicht einmal als Ersatzspieler für den deutschen NM-Kader in Betracht, jedoch kann er bspw. alleine schon den halben Leverkusener Kader in der Startelf ersetzen, was in der Summe allemal 14 macht, wenn ich vor ihm neben 9 Bundesliga-Nationalspielern noch 4 eventuell nur eindimensionierte international renommierte Stars platziere.

Randthema = closed.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Als ob da nur Renato Augusto fehlen würde.

das ist mir durchaus bewusst, es ging nur darum, dass es selbst in castros verein spieler gibt, die noch nicht genannt wurden und amS über ihm stehen.

@the gegen: du magst deine argumentation zwar ziemlich feiern, wieso sich allerdings platz 14 allein daraus ergibt, dass er "die halbe leverkusener" startelf ersetzen kann, erschließt sich mir nicht. er mag ein guter außenverteidiger sein aber auf den offensiven außenpositionen ist er nicht mehr als gehobener bundesligaschnitt.

naja, von mir aus können wir es dabei belassen - das thema an sich war ja eigentlich eh mehr smack als analyse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von mir aus können wir es auch damit belassen, wiewohl ich auch Deinen letzten Einwand logisch begründen könnte.

Jedenfalls gab es auf diese Frage eine in sich schlüssige Anwort von mir und von daher ist das Thema ja auch durch.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mach doch endlich mal nen gonzalo castro - thread auf! das ist ja mittlerweile noch nerviger als die ganzen bvb-huldigungen von tony jaa, die kann man derzeit zumindest wenigstens mit der tabellensituation begründen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Eine Zeitlang habe ich Gegies Postings immer als Spaß oder Ironie wahrgenommen, aber mit der Zeit wird es wirklich :jaa: nervig. :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Vergleich mit Tony Jaa finde ich mich noch recht gemäßigt: der fing viel später mit seinen Dzeko / BVB - Dauerthemen an und hat darüber sicher dreimal soviele Beiträge verfasst, als ich über Castro.
Aber ich werde mich bemühen, noch zurückhaltender zu sein, wenn es nerven sollte und in Zukunft dann seltener oder höchstens bei sportlicher Relevanz auf das Thema zurückkommen.
Bei dieser Frage bot sich die Antwort halt geradezu an. Sorry.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Im Vergleich mit Tony Jaa finde ich mich noch recht gemäßigt: der fing viel später mit seinen Dzeko / BVB - Dauerthemen an und hat darüber sicher dreimal soviele Beiträge verfasst, als ich über Castro.

Suchen: Schlüsselwörter: Dzeko ; Beiträge von: Tony Jaa --> Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191

Suchen: Schlüsselwörter: Castro ; Beiträge von: theGegen --> Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 198

:saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
vor allem hat tony jaa dzeko selten beim namen genannt. meistens doch eher "seine gottheit" o.ä.;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Suchen: Schlüsselwörter: Dzeko ; Beiträge von: Tony Jaa --> Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191

Suchen: Schlüsselwörter: Castro ; Beiträge von: theGegen --> Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 198

:saint:

198 Beiträge in 5 Jahren Castro-Fetisch finde ich jetzt nicht allzu übertrieben, aber ich bin - wie erwähnt und erwünscht - auch gerne bereit, mich noch mehr zurückzunehmen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2011/02/18/marcel-reif/wer-war-seine-geisterstimme.html

Ein 11Freunde Chefredakteur ist an Marcel Reif´s Spielanalysen usw beteiligt...warum überrascht mich das nicht? :D

Naja gut neu ist das ja nicht und diese "Stimmen" waren auch schon öfters zu hören. Biermann halte ich aber für äußerst kompetent und seine Veröffentlichungen sind immer sehr unterhaltsam und stimmig. Schade, dass das nicht ein wenig mehr auf Reifs Kommentare abfärbt...
 
Oben