Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich finde das hier herrlich:laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=8yraSvhjOt4&feature=fvst

http://www.mopo.de/sport/fussball/m...ntor-boomerang/-/5067054/7787468/-/index.html
Beim Versuch, mit einem Abwurf einen schnellen Konter einzuleiten, überdrehte der belgische Keeper und ließ den Ball in Richtung des eigenen Kastens aus den Händen gleiten – Lokeren-Stürmer Benjamin De Ceulaer bedankte sich und schob zur 2:0-Führung ins leere Tor ein.

Ich glaube aber, es ist garnicht nur seine Schuld, weil der Gegenspieler ihn zum Stolpern gebracht hat.
Aber es sieht trotzdem lustig aus.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,752662,00.html
Fußballprofi Gerald Asamoah ist in die Zweitwohnungs-Falle getappt. Als er nachts mit zwei Frauen im Schlepptau in seine Hamburger Bleibe kam, erwartete ihn dort Überraschungsbesuch: seine Frau. Es kam zum Eklat, der mit einer Strafanzeige endete.

Im Schlafzimmer wartet Überraschungsbesuch auf Asamoah - und zwar seine Ehefrau Linda. Die 30-Jährige - sonst meist mit den drei gemeinsamen Kindern in der gemeinsamen Wohnung im Ruhrgebiet zu Hause - zeigte sich empört.

"Das war alles ganz harmlos"

"Die drei Frau haben sich in die Haare bekommen", sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE. Und zwar wortwörtlich. Eine der Frauen soll Linda Asamoah attackiert und ihr einen Büschel Haare ausgerissen haben.
:D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis heute ist mir kein Spieler bekannt, der sich negativ über Magath geäußert hat, ausser Albert Streit heute! Aber das ist so einzuordnen wie Wolfram Wuttke, über den Ernst Happel sagte: " Dem haben sie ins Hirn geschissen".

Dann lebst du offenbar, wie Magath selbst, auf einem singularem Wahrnehmungsplaneten. Ich könnte dir aus dem Stand ein Dutzend prominenter Spieler nennen. Rafinha, Farfan, Schweinsteiger, Podolski, Cardoso, Bäron, Golz, Herzog, Bode, Ailton, Hubtchev etc.. In Bremen und Hamburg gab es eigentlich keinen Spieler, der sich am Ende nicht massiv über Magath beklagte, in Bremen forderte die Mannschaft (wie auf Schalke) am Ende eigenmächtig komplett versammelt gegenüber dem Vorstand seine Ablösung.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
Lehmann contra Wiese

na gottchen, hat der keine anderen probleme? was für ein

attachment.php


(oh, hoffentlich verklagt er mich jetzt nicht. :clown:)
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Tschuldigung, aber solch eine Aussage vom Wiese gehört sich einfach nicht. Lehman übt (berechtigte) Kritik an Wiese und der wird dann unsachlich und beleidigend. Klar, dass es dann eine Klage gibt.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Naja er hätte ihm einfach eine reinhauen können oder ebenfalls verbal kontern können.

Aber gleich Verklagen? Und dann soviel Geld? Man kann es auch übertreiben.

Ich hoffe, dass sich irgendwann ein neuer Torhüter oder noch besser - Feldspieler - findet, der genauso.... besonders ist wie Lehmann. Ich vermisse seine Aktionen irgendwie.
 
Oben