Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0

Stand in der Süddeutschen? auch der Artikel. Im Grunde aber nichts Neues, denn wo in der großen Wirtschaft wird nicht Druck auf kleinere Firmen ausgeübt?!

Zulieferer dürften sich alle 10 Finger für einen Vertrag mit VW lecken und wenn man dafür den ein oder anderen € in die Radkappen stecken muss, nimmt man das gerne mit.

Die Investitionen in die Betriebself wundern mich auch in der Höhe nicht, denn ansonsten wären die auch im Jahre 2011 wahrscheinlich nicht erstklassig.
Defizite werden von VW aufgefangen und Trainer wie Magath können nach Lust und Laune investieren, solange Winterkorn und Co. das Säckel nicht schließen. So wollte Magath ja auch auf Schalke verfahren und hat er ja auch fast getan, nur fehlt bei uns eben dieser potente Geldgeber, der dann mit dreistelligen Millionenbeträgen für klare und sorgenfreie Verhältnisse sorgt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es war halt in dem Zusammenhang eine Einladung, die ich nicht ablehnen konnte. Dass du ein kluger Kopf bist, wusste ich auch schon vorher. :wavey:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Immer in die Wunde. :wall:

Ich habe Jahre jeden ****** mit diesem Verein mitgemacht, wenig Erfolge gesehen, schon mit dem kleinen befreundeten HSV international geflogen um das Feeling zu erleben....und nun einen neuen Job und kriege nicht frei :wall::wall::wall:
Weder Hinspiel noch Rückspiel, wobei mir in Sevilla eh viel wichtiger wäre. Ich breche jeden Tag mind. zehnmal.

Aber immerhin war das Ding sofort ausverkauft. Hab drei Karten für meine Familie besorgt :(
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
naja sevilla hätte ich mir nicht leisten können, von daher war ich schon froh, dass es geklappt hat. halbe stunde vorm telefon gehangen, hat nicht geklappt und dann mitm fahrrad zum ticketshop gefahren und da noch zusammenhängende plätze gekriegt. zwar "nur" s7 aber das ist mir am donnerstag ****** egal. endlich zahlt sich das dorfleben mal aus, keine 200m schlange ! :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Gerade auf Prosieben gesehen. Werner Lorant ist einer der "Promis" auf der Alm. Weit hat ers gebracht...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, der brauch ja nun auch jede Mark: Haus zwangsversteigert, Frau weg, arbeitslos ohne irgendeine Aussicht auf Rückkehr in den Profifußball...das summiert sich.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kann es sein, dass die Myp2p.eu irgendwie abgeklemmt haben ?

Wollte mal gerade bei Chelsea reinsehen, bis dann der Telekomhinweis auf eine ungültige Adresse kam...:mad:

Edit: Habe die neue (temporäre) Adresse gefunden: http://site.myp2pforum.eu/
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na welcher Verein ist es?

- seit 2009 6 Trainer und 115 Transfers
- ligaübergreifend seit 37 Spielen hintereinander auf einem Abstiegsplatz

Respekt
 
Oben