Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vllt. hat es heute noch irgendwer gesehen, in der Pro7 Newstime kam heute ein ausführlicher Bericht über die 15$ Starburys. Über ein Erscheinen in Deutschland wurde nichts gesagt, die Newstime ist sicher nicht mit den RTL 2 News zu vergleichen, allerdings auch kaum mit der Tagesschau, also steckt vllt. auch ein wenig Promotion dahinter ;) . Habe mich auf jedenfall gefreut mal sowas in den Nachrichten zu sehen. Wenn es schon jemand erwähnt hat sry.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
mhmm warum funzt den bei mir immoment nba broadband nicht ?
da kommt immer nur eine fehlermeldung das es nicht geladen werden kann habt ihr das gleiche problem ?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dakota - Colorado 129-121 (OT) im NBADL-Finale, Darius Rice (Saisonschnitt 13.7 PPG) hat mal eben 52 Punkte mit 11 Dreiern aufgelegt.

Bemühe mich gerade Video zu bekommen, muss für NBADL-Verhältnisse ein echt gutes Spiel gewesen sein.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
also, ich fand den live thread viel angenehmer als den chat. Finde den chat schon arg unübersichtlich. Chats laden automatisch dazu ein, jede Menge Blödsinn zu posten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach Quatsch, im Live Game Thread gehts doch nur darum Beiträge zu sammeln;) Jedenfalls wenn du diskutieren wills kannste des ja im jeweiligen Thread machen, außerdem hat der Livegamethread mehr die Form eines Chats angenommen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
ich war schockiert, wie alle abrupt die Finger vom Livechat gelassen haben, nach der Aufforderung nicht überzubelasten, nun sieht er verwaist aus...

Sport heisst eben Leben und Handeln in Extremen.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi, ich möchte mir bei AMAZON.COM ein ADIDAS Raptors NBA Men's Personalized Replica Road Jersey bestellen.

Bei den Champion Trikots habe ich die Größe XXL. Welche brauche ich bei diesen ADIDAS ? Auch XXL oder fallen sie größer aus ?



Gruß
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn wir schonmal bei Größen sind, ich möchte mir eine Kappe bei Kickz bestellen kenn mich aber überhaupt nicht mit den Größen aus.Wie groß ist Größe one?Winzig?
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi, ich möchte mir bei AMAZON.COM ein ADIDAS Raptors NBA Men's Personalized Replica Road Jersey bestellen.

Bei den Champion Trikots habe ich die Größe XXL. Welche brauche ich bei diesen ADIDAS ? Auch XXL oder fallen sie größer aus ?



Gruß

HILFE, DRINGEND. Möchte heute noch bestellen.
 
Oben