Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ach Quatsch, im Live Game Thread gehts doch nur darum Beiträge zu sammeln;) Jedenfalls wenn du diskutieren wills kannste des ja im jeweiligen Thread machen, außerdem hat der Livegamethread mehr die Form eines Chats angenommen.

Und darum gings im RS Thread nicht ;D ? Außerdem sind die payviewer im chat immer schon 1-2min vorne und spoilern alles :p
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also wer den live-game-thread voll schreibt um mehr beiträge zu haben, dem würde ich dringend empfehlen sich ein leben zuzulegen... :gitche:

fand den thread auch gut, da konnte man wenigsten nochmal richtig nachlesen und es war auch gut übersichtlich, meiner meinung nach.


wow, in washington werden nägel mit köpfen gemacht:

haywood's nameplate already gone from locker room
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
LOL, so ein Schwachsinn, ich trage auch New Era Caps. Ganz einfach aus dem Grund weil die verdammt bequem sind und dazu noch vernünftig aussehen. Was zum Teufel hat das mit Iverson Kiddie zu tun ?

das war n joke man ;D ich trage die doch auch ... nur erfüllt es halt das typische klische eines iverson kiddy'S und wenn ers doch so schön provozierent in der sig stehn hat ;D hach =)

ich liebe new era man ... oder unk nba caps ... was anderes kommt nicht in die tüte
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich würde mich auch für den Live-Thread aussprechen. Vor allem, wenn man nur mal kurz wähend Auszeiten und Viertelpausen rein schaut, war der deutlöich übersichtlicher als der CHat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich denke aber auch, dass das Forum es nicht aushält, wenn viele User online sind und gleichzeitig etwas posten wollen. Entweder ist das Forum dann ziemlich lahm oder es bricht komplett zusammen. Am Sonntag kam ich zweimal nichts in Forum, weil es überlastet war. Scheinbar weil chat-artig im Live-Game-Thread gepostet wurde.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Gute Entscheidung für einen Chat, wenn etliche User den Live-Thread sowieso als solchen sahen. Ganz ehrlich gesagt ist eine "Diskussion" wie folgende eh keine:

Lakersfan schrieb:
Dallasfan schrieb:
Auweia, das wird knapp!
Houstonfan schrieb:
Dirk ist der größte Whiner in der Liga (eigentlich sind alle Spieler außer den Rockets die größten Whiner!)
Lakersfan schrieb:
Smush! :cry: Endlich Farmer! :jubel: :jubel:
Lakersfan2 schrieb:
Zum tausendsten Mal: FarmAr!

Blablablablubb. :D

edit: Habe noch die ständig nörgelnden User vergessen:
irgendwer schrieb:
Wo gibt es den Stream? Link bitte! Danke!
noch irgendwer schrieb:
Da hier gerade so viele sind: Wo kriege ich Jerseys her?

edit2: Ist jetzt korrigiert, AK84 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab ja auch gerne im Live-thread gepostet und fand das auch ganz cool, aber am Sonntag war's schon zu extrem und ich kann es durchaus verstehen, dass man die Threads geschlossen hat. Allerdings ist der Chat für mich persönlich nicht wirklich was. Ich werd das jetzt einfach so handhaben, dass ich mir in aller Ruhe die Spiele anschau und dann evtl. in den Halbzeitpausen mal was zum Spiel in den jeweiligen Thread reinsetze.
@ Giftpilz

bei Farmar kommt aber bisweilen eher der hier :jubel: :jubel: , schließlich spielt er anstelle von Smush:kotz: :wall: :idiot:
:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh mann ich hör gerade ESPN-Radio ("Mike and Mike in the morning" falls es jemand kennt) und da heulen sie gerade rum dass sie an der Ostküste nicht bis 10:30 warten können bis ein Spiel anfängt unter der Woche. Und wir hier müssen unter der Woche um 3:30 aufstehen, wollt ich nur mal so anmerken, ich würde nämlich fast dafür töten um nur bis 1 wachbleiben zu müssen;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
irgendwie wurden heut die spiele gecancelt? auf der startseite steht "no games today", bei der übersicht wird aber unter anderem das suns-lakers spiel für heute gelistet.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ich denke für Spiele die Samstag/Sonntag Abend bei uns laufen ist der Chat schon sinnvoll, besonders während der Playoffs.

Ist es eigentlich auch möglich ihn über mirc zu joinen oder läuft er nur über die java plattform mittels browser?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Hab da was schönes gefunden:

http://www.nytimes.com/2007/05/02/sports/basketball/02refs.html?_r=3&oref=slogin&ref=sports&pagewanted=all&oref=slogin&oref=slogin

Auszug:

An academic study of the National Basketball Association, whose playoffs continue tonight, suggests that a racial bias found in other parts of American society has existed on the basketball court as well.
A coming paper by a University of Pennsylvania professor and a Cornell University graduate student says that, during the 13 seasons from 1991 through 2004, white referees called fouls at a greater rate against black players than against white players. [...]

Quelle: NY Times

Sehr interessant. allerdings ist das auch von der Sun Americas. Klatschpresse #1 NY Times.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach nein warum musstest du das posten?Das ist eine der dümmsten Statistike die jemals gemacht wurden und nur ein Versuch der Amis wieder irgendeinen Rassenskandal zu verursachen:idiot:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sehr interessant. allerdings ist das auch von der Sun Americas. Klatschpresse #1 NY Times.

Von den größeren nicht-spezialisierten New Yorker Zeitungen ist dabei aber die Times noch die verhältnismäßig seriöseste. Schon mal dagegen in die Post oder Daily News geguckt? ;)
 
Oben