Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn die Statistik mit absoluten Zahlen geführt wurde, kann man sie eh in den Papierkorb schmeisssen, die Mehrheit der NBA-Spieler ist schliesslich farbig...

Ne die haben das Verhältniss schon berücksichtigt, aber
1)Warens glaube ich nicht mal ein Foul mehr pro Spiel die ein weißer Schiri einem schwarzen Spieler gepfiffen hat und andersrum, wenn also die Schiris wirklich solche Rassisten wären würde es sicher größere Unterschiede geben
2)Ist das einfach eine absolut **********e Studie die nur auf Boxscoren basiert...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Ne die haben das Verhältniss schon berücksichtigt, aber
1)Warens glaube ich nicht mal ein Foul mehr pro Spiel die ein weißer Schiri einem schwarzen Spieler gepfiffen hat und andersrum, wenn also die Schiris wirklich solche Rassisten wären würde es sicher größere Unterschiede geben
2)Ist das einfach eine absolut **********e Studie die nur auf Boxscoren basiert...

ja habe die artikel dazu nur so überflogen, aber waren glaube ich 0,14-0,21 fouls auf 48 minuten hochgerechnet.

weiter unten war dann noch eine statistik die wohl besagt, dass man seine siegwahrscheinlichkeit um etwa 2% steigern kann, wenn man schaut, dass das eigene team weniger afroamerikanische spieler hat als das gegnerische.

hoffe ich konnte mich noch richtig an das gestern gelesene erinnern :eek: aber insgesamt wohl eher zu vernachlässigen diese studie, wobei die gegenstudie der NBA fast noch ein größerer witz war :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Ob es wohl daran liegen könnte, dass Schiedsrichter X mehr pfeift als Schiedsrichter Y, unabhängig von der Hautfarbe? :licht:

Anderes Thema: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Mavs Kevin Willis verpflichtet haben. Kann es sein, dass er mit seinen knapp 45 Jahren der dienstälteste Spieler aller Zeiten ist?
Das war jedenfalls seine 21. Saison, weshalb sich Robert Parish schon mal einen Rekord teilen darf...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wie kann es sein, das der dunk of the night noch hinter 2 anderen dunks in der top10 ist?


was anderes: bei firefox zeigt es ja den englischen begriff und den deutschen an wenn man draufgeht. bei den Jazz steht dran:

jazz:Jazz;a,Gequatsche,;aufmöbeln; jazzen;, vögeln :laugh2:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Carter tut nur so, als wenn er jemandem eine verpasst und derjenige spielt das Spielchen mit und hält sich sein "verletztes" Auge. Ein Scherz unter Kollegen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieviele 5x5 (5 in jeder Kategorie) gab es eigentlich in den letzten 10-20 Jahren? Ich weiss nur, dass AK es mindestens einmal geschafft hat...
 
Oben