Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Frag doch mal Bill Walton ob er sich seine Gesundheit nicht ruiniert hat
Der wird dir dann eins huppeln, dass dir die Ohren wegfliegen :D

Wenn er nicht will hätte er ja kein Profibasketballer werden brauchen
Bist du zu blöd um meine Aussage zu kapieren? Wo steht denn da, dass er überhaupt keine Lust hat Basketball zu spielen ?
Willst du jeden Tag zur Schule gehen ?
Wenn nicht, brauchst du ja nicht Schüler sein :clown:

Falls du Schüler bist/warst :D


Übrigens rede ich gar nicht von harter oder leichter Arbeit, sondern bloß vom Unterschied zwischen Arbeit und Hobby. Hachja..anscheinend haben wir hier viele Bauarbeiter, die sich angegriffen fühlen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Yi says it was his decision to snub Bucks
AFP
July 20, 2007

BEIJING (AFP) - Chinese teen star Yi Jianlian has broken his silence following a torrent of criticism about his refusal to move to the Milwaukee Bucks in the NBA, saying it was his decision alone not to play there.

The 19-year-old was was chosen by the Bucks as the No 6 pick in last month's NBA draft but has refused to go there, reportedly because he would not get enough playing time and that too few Chinese lived in Milwaukee.

The seven-foot (2.12-metre) power forward's US agent, Dan Fegan, has been portrayed in China as one of the main villain's in the affair.

But Yi made clear it was his decision, and not Fegan's, in wanting to be traded to another team.

"I've read some of the reports but I don't think he has made too many decisions for me," Yi told Chinese reporters while training with the national team in Beijing on Thursday, and his comments were carried by the China Daily.

"It's clear that he works for me, so everything he is doing is based on my ideas," Yi said.

Chinese fans and the media, as well as Houston Rockets star Yao Ming, have urged Yi to stand up for himself and make his thoughts known as the stand-off has reached near-embarrassing proportions.

"Yi must walk his own road," Yao said earlier this month. "Chinese players are very modest, but this does not mean that he should not make his own feelings known."

Despite Yi's insistence that he is walking his own road, Chinese sporting authorities in reality have a lot of say over his career -- and they have expressed their desire for him to play with another NBA team.

The Chinese Basketball Association and his Chinese club, the Guangdong Tigers, have to release Yi before he can play with any other team.
Klick mich!

Das sind wohl die ersten Aussagen aus den Munde von Yi. Wenn er tatsächlich zu diesem Standpunkt steht, dass er dort nicht spielen möchte, dann ist es natürlich ein verwerfliches Verhalten. Die Frage ist aber auch, inwiefern er nicht von seinen Interessensgemeinschaften beeinflusst wurde und ich denke, dass dort auch der Hase vergraben liegt. Alleine die Indiz, das er erst knapp einen Monat nach der Draft sich meldet, sollte eigentlich Bände sprechen. Da wurde einer wirklich unter den Zügeln gehalten...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The FBI is investigating an NBA referee who allegedly was betting on basketball games - including ones he was officiating during the past two seasons - as part of an organized-crime probe in the Big Apple, The Post has learned.

The investigation, which began more than a year ago, is zeroing in on blockbuster allegations that the referee was making calls that affected the point spread to guarantee that he -- and the hoods who had their hooks in him -- cashed in on large bets.

A law enforcement official told the AP on the condition of anonymity that the referee was aware of the investigation and was planning to surrender next week.

[New York Post]
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
falls das wahr ist, dann wird das unglaubliche dimensionen annehmen könnte ich mir vorstellen, hoyzer lässt grüßen panik:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Bin da skeptisch: Zum einen, weil Basketballspiele doch recht schwierig zu manipulieren sind, ohne dass es dem gemeinen Fan oder den Kommentatoren drastisch auffällt. Zwei, drei fragwürdige Pfiffe verändern in der Regel nicht das Endergebniss. Und achja, weil die Quelle die New York Post ist. ;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
naja aber bei spread wetten kann ich mit 2 oder 3 pfiffen doch schon gehörig was drehen. aber ich weiß schon worauf du hinaus willst, ob man 99:80 oder 99:83 verliert ist für das team selber titte, aber eben nicht für den referee und seine hintermänner.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
hey jungs, ich hab da mal ne frage an euch.

ich wollte neulich wieder einmal die Playoffs 2006 auf www.nba.com/playoffs2006 anschauen. ich klickte die serien, die die mavs bestritten, an, und da sah ich, dass die mavs # 4 bestes team des westens waren, aber eine 60-22 bilanz aufzeichneten. denver ist # 3 bestes team und hat eine bilanz von 44-38. phoenix ist # 2 bestes team mit einer bilanz von 54-28 und schliesslich san antonio # 1 mit 63-19.

wie kommt das zustande? :gitche: :confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Damals, die Regel wurde jetzt zu einem gewissen Punkt schon aufgelöst, waren die Division-Winner automatisch von der 1 bis 3 gesetzt. Da war es faktisch egal, ob Denver mehr oder weniger Siege als ein 2.platziertes Team in einer Division hatte. Ergo, sie waren vor Dallas gesetzt, die in der selbigen Division wie die Spurs waren.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
ich bin gerade zu faul mir die Kriterien durchzulesen - aber wenn ich mir mal das Cavs-Ranking anschaue bleibt nur zu sagen: kannste in die Tonne kloppen...
 
H

Homer

Guest
das stimmt doch hinten und vorne nich, ich mein smush hat 18p :eek:

Und Kwame soll bester Verteidiger der Lakers sein :gitche: . Das wär er wohl gerne. Was für eine bekloppte Statistik. Mit der richtigen Formel zeigt jetzt bestimmt noch jemand, dass Dirk Nowitzki der beste Low Post Scorer ist, Shaq der beste Dreierschütze und Iverson der selbstloseste Guard :D .
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mir grad ein Olympia-Vorbereitungsspiel des Team USA von 2000 gegen eine NCAA-Auswahl angeguckt (mit J-Rich, Jay Williams, Murphy, Jacobsen, Collison, Tinsley...). War ein geiles Spiel!

1. J-Rich hat als Freshman zuvor in Michigan State grad mal 5 PpG gemacht und in der ersten Hälfte einfach mal fette 19 Punkte aufgelegt. Dreier, Dunks, alles!

2. Vince Carter hat in der zweiten Hälfte vier (!!!) ganz fette Dunks losgelassen (Putback, Alley, Windmill und zum Abschluss Windmill-Alley-Oop). Am Ende 10 von 10 ausm Feld, davon 2 von 2 Dreier und 6 von 6 Dunks...hehe... Und der Vince war nur Ersatz für Gugliotta, der sich verletzt hatte, was für ein glücklicher Zufall...

3. Allen und Houston und Hardaway haben geballert wie Verrückte.

4. Die Kommentatoren haben sich noch lustig gemacht über die Idee, dass man ehrlich mal ein Olympia-Spiel verlieren könnte. :D


Wie sich die Zeiten doch ändern. Und Vin Baker war damals auch noch gut drauf :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
LAS VEGAS, July 22, 2007 -- His name already belongs in the same conversation as LeBron James, Frank Robinson and Wayne Gretzky as being considered one of the most dominant teenage athletes of all time, but when it's all said in done, we might be mentioning Kevin Durant with the likes of Bobby Fischer, Mozart, Will Hunting and Doogie Howser as perhaps one of greatest prodigies to ever live.
(von nba.com)


Das nenn ich mal ne Aussage!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Und Kwame soll bester Verteidiger der Lakers sein :gitche: . Das wär er wohl gerne. Was für eine bekloppte Statistik. Mit der richtigen Formel zeigt jetzt bestimmt noch jemand, dass Dirk Nowitzki der beste Low Post Scorer ist, Shaq der beste Dreierschütze und Iverson der selbstloseste Guard :D .

Na was ist daran so falsch, dass Kwame der beste Verteidiger der Lakers ist? Im 1on1 im Post gehört er mMn zu den Besten der Liga. Und da die Lakers sowieso keine weiteren Defender haben geht das schon in Ordnung, dass Kwame die No 1 ist ;)
 
Oben