Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Einfach mal eine generelle Frage. Was ist mit Melvin Ely? Er ist doch jetzt Free Agent oder nicht? Während der Saison waren doch viele Teams an ihm interessiert und als Big Man ist er doch auf jeden Fall zu gebrauchen. Warum liest man nichts von Verhandlungen oder so?
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Einfach mal eine generelle Frage. Was ist mit Melvin Ely? Er ist doch jetzt Free Agent oder nicht? Während der Saison waren doch viele Teams an ihm interessiert und als Big Man ist er doch auf jeden Fall zu gebrauchen. Warum liest man nichts von Verhandlungen oder so?

Hast du vielleicht auch schon gesehen, aber fast wie aufs Wort, hab ich vorhin das bei Hoopshype gefunden:

Melvin Ely, Brian Skinner, Michael Sweetney and even Chris Webber — like Brown, a player leaning toward retirement and who would require more than the veteran minimum salary to attract — are also possibilities. East Valley Tribune

Vermute, das bezieht sich auf die Suns, wenn es in der East Valley Tribune steht. Allerdings funktioniert der Link gerade nicht, der von Hoopshype dahin führt, weshalb ich nichts Genaueres dazu schreiben kann. Vielleicht geht der ja heute Abend wieder.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich habe mal eine kurze frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. ein kollege von mir fährt nächsten monat nach italien und soll mir ein Andrea Bargnani jersey mitbringen. da er keinen plan vom bball hat soll ich ihm alles aufschreiben. nun habe ich nur das kleine problem, dass ich nicht weiß welche nummer Bargnani bei der Nationalmanschaft Italiens trägt?! kann mir jemand von euch helfen?

vielen dank schonmal im voraus.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dachte auch, dass es die 11 ist, weil er die in Treviso hatte, in der Nationalmannschaft auch mal und die bei den Raptors gewechselt hat, weil T.J. Ford auch die 11 wollte, aber ich hab lieber nochmal nachgegeuckt und bin dann auf das hier gestoßen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Italy_national_basketball_team

Da steht er aktuell unter Nummer 10.:confused: :confused: Hat die wohl gewechselt, aber keine Garantie.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bargnani_italy_1407_basket_m.jpg
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
alles klar ich denke wenn ich meinem kollegen sage nr. 10 oder 11 mit bargnani hinten drauf dürfte er damit klar kommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Ich sehe gerade auf nba.com das Interview mit Antawn Jamison nach dem Spiel Sacrament-Washington ( bei NBA TV Daily) und da ist zwischendurch immer so eine Perspektive, aus der man das Schild unten an seinem Authentic-Trikot sieht, und da sieht man, dass es eins von Reebok ist :confused: :confused: :confused:
Die haben doch jetzt eigentlich Adidas...?

Ja, das war 06-07..versteh ich auch nicht............
 
Oben