Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man spielt gegen 4 mannschaften aus der eigenen conference nur 3 mal aber aus einer fremden division so dass man auf 82 spiele kommt
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
man spielt gegen 4 mannschaften aus der eigenen conference nur 3 mal aber aus einer fremden division so dass man auf 82 spiele kommt


Du meinst wihl gegen jedes Team 4 mal? Sonst würde ich mir im Osten die Hawks und Bobcats sowie die Bucks und Knicks aussuchen, und im Westen wäre meine Wahl auf die Hornets, Warriors, Jazz und Blazers gefallen! ;)
Hätte man ne ziemlich gute Siegquote. Wenn man 4mal gegen jedes Team der eigenen Conference spielt macht das 14x4= 56. Dann noch 15x3 für die othercoasters und man hätte 56+45. Das macht 101 Games. Etwas falsch, oder? :crazy:

Edit: stimmt natürlich nur wenn dein Satz so gemeint ist wie ich ihn interpretiere, was aber nicht ganz klar ist, weil du keine Satzzeichen setzt:

man spielt gegen 4 mannschaften aus der eigenen conference, (wobei du hier wohl 4x pro Team meinst) nur 3 mal aber aus einer fremden division, so dass man auf 82 spiele kommt

Außerdem auch mal Groß/Kleischreibung üben ;) Nee, das ist egal, aber ,(Kommas) können einen zweideutigen Satz eindeutig machen. Vieleicht mal ausprobieren.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Mathematisch ausgedrückt
Eigene Conference: 10x4 (4 (teams) x 4 (Spiele) eigene Division + 6(teams) x 4(Spiele) andere Divisionen der eigenen conference) + 4x3 (4(teams) x 3(Spiele) aus den anderen Divisionen der eigenen conference) = 52
fremde Conference: 15x2 (zuhause und auswärts gegen jedes team aus der fremden conference)
Mathe is mir eh lieber als Deutsch
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
Mathematisch ausgedrückt
Eigene Conference: 10x4 (4 (teams) x 4 (Spiele) eigene Division + 6(teams) x 4(Spiele) andere Divisionen der eigenen conference) + 4x3 (4(teams) x 3(Spiele) aus den anderen Divisionen der eigenen conference) = 52
fremde Conference: 15x2 (zuhause und auswärts gegen jedes team aus der fremden conference)
Mathe is mir eh lieber als Deutsch

:licht: ach so. Dann stimmt es. Ich mag Mathe auch lieber, aber meine Deutschlehrerin sieht sau gut aus :crazy:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Jetzt ist es also passiert. (weiß nicht ob es schon besprochen wurde) Zo wurde gefeuert. hm könnte sich philly ihn eigentlich holen zu nem min vertrag oder müssten sie seinen alten übernehmen??? naja er wird wohl eh zu miami gehen.
dalembert könnte sehr sehr sehr viel von ihm lernen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das war ein Handicap Match. Miami hätte sonst keine Chance gehabt, demnächst müssen die Hornets zu Dritt gegen die Suns spielen, sind nämlich zu schnell :saint:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
2 ESPN Motion und 2 Fragen

- Chad Ford ist ein Idiot: --> 'ESPN Motion' [...]" [New York] really have no superstar" [...]

- Die Kommentatoren beim Spiel Detroit-Washington machen sich über Darko Milicic lustig, wegen seinem Career-High von 7 Punkten. "You must be really bad when Darko scores 7 points against you"

- Mit welchem Schauspieler hat Flip Saunders Ähnlichkeit?

- Wer bekommt eigentlich alles einen Championship-Ring beim Champ?
Die Spieler, der Coach und wer noch?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube jedes Team bekommt ne feste Anzahl und kann darüber hinaus für Kohle für weitere Mitarbeiter welche kaufen...
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Darko Milicic hat nach seinem Karrerhigh von 7 Punkten eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt: 8 Punkte!!! Gepriesen sei der Heiland :jubel: :jubel: :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
el capitan schrieb:
Darko Milicic hat nach seinem Karrerhigh von 7 Punkten eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt: 8 Punkte!!! Gepriesen sei der Heiland :jubel: :jubel: :jubel:

Wozu der Sarkasmus ? Der Junge HAT Game. Ganz offenbar hat da jetzt ein ziemliches Umdenken stattgefunden, nach dem Motto "was solls, weniger kann ich nicht spielen" , 13 Würfe in 20 Minuten in den 2 Spielen. Zeit wurde es, dass er endlich aufhört übervorsichtig zu agieren. Auch defensiv soll er gut agiert haben, andererseits war das aus meiner Sicht auch zu Saisonbeginn der Fall.
Jetzt in 3 Spielen in Folge eingesetzt, bewirkt manchmal Wunder fürs Selbstvertrauen. Andererseits, beim nächsten nicht-blowout wird Brown sich darum wieder nen Dreck scheren ........

Bei Golden State dürfte im übrigen der Robinson Trade mehr Spielzeit für Caparkapa bedeuten, vielleicht sogar ein wenig für Biedrins abfallen . Nachbar spielt auch gut, Lampe darf auch ab und zu mal ran, Przybilla spielt stark in Portland (nicht nur wegen der Stats ) ebenso wie Brezec in Charlotte, ganz manierliche Aussichten für " Young Europeans allready considered busts" (Wenn jetzt Skita noch wenigstens einen Anflug an Qualitäten im Post/der Defense hätte und von den doch ständigen Verletzungsproblemen des Nuggets Frontcourt profitieren könnte ) , sogar Ramos verlässt die injured list der Wizards.
Daneben noch ein Pachulia der stark spielt, aber nicht in die Kategorie passt da die Erwartungen eigentlich erfüllt in Orlando und jetzt übertreffend, Varejao mit starken Wochen in Cleveland, Pavlovic startet dort momentan, Boris Diaw momentan ebenfalls Starter bis Smith wieder zurück kommt (und wenn er dann wieder DNP´s sammelt flipp ich aus ) Ginobili wird All Star ebenso wie Ilgauskas, Jaric spielt beste Saison bisher, Gasol bis zur Verletzung genauso, Yao momentan so konstant wie noch nie etc. , etc.

Hmm, leicht abgeschweift, aber sieht doch so aus als ob die Chancen für die Alexandrov, Andriuskevicius , Splitter, Rodriguez und co nicht ganz so schlecht sein werden wie nach der letzten Saison zum Teil prognostiziert angesichts von einigen strauchelnden Euro-Draft Picks der letzten Jahre.
 
Oben