Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
bei kickz sind nur welche mit love hustle und so. Weiß jemand vielleicht wo ich welche nur mit einem nike zeichen finde?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
bei kickz sind nur welche mit love hustle und so. Weiß jemand vielleicht wo ich welche nur mit einem nike zeichen finde?
versuchs mal bei Ebay. Guck bei kickz wie sie heißen und gibs bei ebay ein.
Oder bei Footlocker oder bei Wal Mart oder bei nem normalen Sportladen (Intersport hat glaube ich welche)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
da finde ich irgendwie nichts. man das kann doch nicht so schwer sein oder ich bin einfach nur zu blöd :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TheMatrix schrieb:
da hier schon über player-accessories (ok eher trikots) diskutiert wird, habe ich auch mal eine frage: weiss einer wo man solche rubberband´s wie hier oder hier bekommen kann, also in deutschland? sind glaube ich auch keine normalen typischen freundschaftsbänder wie sie hier bei uns in den läden zu finden sind, sondern irgendwelche speziellen oder? sind die aus plastik oder so? sehen nämlich so aus.

ps. habe bei kickz übrigens folgendes gefunden

K1X Attitude Rubber
vier rubberbands mit verschiedenen tag lines "one", "love", "straight", "hustle". der ultimative ballerschmuck.

nur sind die das auch?
Also sie heißen Attiude Rubber
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
die offizielen heissen: Nike Baller ID (Band) und gibts in nem Tütchen zu je 3 Stk für 5 €.

Bei uns gibts die in diversen Sportläden und auch bei Kaufhof / Karstadt.

Einfach mal nachfragen.

Hab mal bei ebay nen Link (nicht vin mir) rausgesucht, die meinst du doch oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7137139647&rd=1

----

Es ist immer das NIKE Zeichen drauf, und auf der anderen seite steht:

Baller oder
Team oder
Player usw

wie hier zu sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7138310182&rd=1


Es gibt auch ne neue Kollektion von Lebron James.
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Wenn du dir an jede Hand ein weises machst,siehst du so cool aus wie King James :D :D :D

ne mal ehrlich, ist halt der Renner zur Zeit...und ganz ehrlich, ich hab auch ein Paar :saint: ;)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Drar schrieb:
Wenn du dir an jede Hand ein weises machst,siehst du so cool aus wie King James :D :D :D

ne mal ehrlich, ist halt der Renner zur Zeit...und ganz ehrlich, ich hab auch ein Paar :saint: ;)

ist ja okay! finde die teile auch stylisch war halt nur die frage ob sie auch irgendeine "wirkung" auf'm platz ham!!
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
äh nachdenk...ja, du kannst damit dunken wie boykins, dreier werfen wie shaq und hast dribbelskillz wie shawn "siggi" bradley :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Drar schrieb:
die offizielen heissen: Nike Baller ID (Band) und gibts in nem Tütchen zu je 3 Stk für 5 €.

Bei uns gibts die in diversen Sportläden und auch bei Kaufhof / Karstadt.

Einfach mal nachfragen.

Hab mal bei ebay nen Link (nicht vin mir) rausgesucht, die meinst du doch oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7137139647&rd=1

----

Es ist immer das NIKE Zeichen drauf, und auf der anderen seite steht:

Baller oder
Team oder
Player usw

wie hier zu sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7138310182&rd=1


Es gibt auch ne neue Kollektion von Lebron James.


jo danke die meine ich! gibt aber auch welche wo nur das Nike zeichen drauf ist oder?
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
nur nike zeichen hab ich och ned gesehen...

aber du kannst das Nike Zeichen ja nach oben tun, und dann ist der Schriftzug unten am Handgelenk , also eigentlich nicht sichbar...

@Cold as Ice

ok, dann änder ich mein dunkbeispiel in Stockton um :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nur mal so Off-topic: (Ah es ist doch der richtige Thread, also kann ich es auch schreiben :D )
Entgegen vieler Gerüchte kann Boykins nicht dunken! Er hat dies behauptet, aber jedes mal wenn er es unter Anwesenheit der Medien probierte hat er es nicht geschafft. Was aber nichts daran ändert das er extrem hoch springt.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Mr.X to the Z schrieb:
Nur mal so Off-topic: (Ah es ist doch der richtige Thread, also kann ich es auch schreiben :D )
Entgegen vieler Gerüchte kann Boykins nicht dunken! Er hat dies behauptet, aber jedes mal wenn er es unter Anwesenheit der Medien probierte hat er es nicht geschafft. Was aber nichts daran ändert das er extrem hoch springt.

ähm sorry aber auf premiere haben sie es mal vor einem spiel der nuggets gezeigt. da waren alle nuggets beim training und haben so rumgeschäckert wie sie denn das teil in den korb slammen, dabei hat earl seinen mund ebenfalls aufgemacht und alle haben ihn ausgelacht. daraufhin hat er seinen dunk vollzogen!! und der rest der nuggets player hat ziemlich blöd geguckt also er schafft's wenn er genug anlauf hat!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wahnsinn. Wenn man dunken will muss ja der längste Finger ca. auf 3.20m sein. Da ich mit 178m Körpergröße und ausgestreckten Armen auf 2.30m bin müsste Boykins bei ca. 2.15m sein. Das heißt der Typ springt mit seinen kleinen Beinen 1.05m.
Das ist krank.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
KillerHornet schrieb:
Wahnsinn. Wenn man dunken will muss ja der längste Finger ca. auf 3.20m sein. Da ich mit 178m Körpergröße und ausgestreckten Armen auf 2.30m bin müsste Boykins bei ca. 2.15m sein. Das heißt der Typ springt mit seinen kleinen Beinen 1.05m.
Das ist krank.


als ich dass gesehen habe war ich den tränen sehr nahe!! ich bin 1,88 m groß und schaffe es nicht ball zu stopfen und dann kommt der kleene boykins und zeigt mir wie dat geht!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe gehört er würde nur angeben. O.k wieder was gelernt :saint: . Kann man das irgendwo sehen? Und wo bekommt man Spud Webb her? Bitte, nur legal.
 
Oben