Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Travlmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Roster

:confused: Hallo, hat denn jemand die Trades für den Roster von NBA 2005 scho aktualisiert? :confused:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ist mir zu unübersichtlich und braucht viel zu lang zum laden. ich will die alte homepage wieder :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
KMart schrieb:
ist mir zu unübersichtlich und braucht viel zu lang zum laden. ich will die alte homepage wieder :(

ich auch... bin genau deiner meinung... zu unübersichtlich vor allem...
aber kann mir jemand das hier erklären:

New Jersey signs Marv Albert to a multiyear agreement to handle play-by-play for the YES Network beginning in 2005-06.

was is das YES network und was macht das und überhaupt??
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
mir hat die alte seite von nba.com auch besser gefallen. vorallem hat man durch den gelben pfeil viel schneller gesehen wer gewonnen hat.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Mir sagt eigentlich auch das alte Design mehr zu, weil's, zumindest empfinde ich bislang so, einfach übersichtlicher war - jetzt muss ich wieder rumsuchen, wo ich mich über dies' und jenes informieren kann -, es wird sicherlich wieder einige Zeit dauern, bis ich mich an die neue Anordnung gewöhnt habe. Darum wär's mir lieber gewesen, hätte man diesen Wechsel des Layouts/Designs unterlassen.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Weiß jemand ich wie ich den Flash-live-ticker bekomm??

ich krieg irgendwie nur den html-ticker hin und der ist dochn bissle langweilig
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
du klickst auf full scoreboard über den angezeigten spielen auf der start seite. und dann auf flash unter dem game. :thumb:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ok danke...hatte grad den html ticker und nach der ersten aktualisierung nach 2 mins kam ebenfalls der flash ticker...sogar von selbst...dubios :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Warum haben sie eine Neue? Die alte war viel besser, allerdings waren da Trades und Injuries zu unübersichtlich.
 
Oben