Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Travlmaker schrieb:
Was kann denn das nu bedeuten? Ist er damit jetzt frei und kann noch irgendwo unterschreiben, wenn ihn noch jemand will?

Ja, er ist jetzt FA und kann sich ein Team aussuchen, welches ihm haben will.
Die Celtics ( :skepsis: ), Heat und Suns haben anschneined Interesse...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
bitte zu miami, damit er von uns in den ecf-finals nochmal den a versohlt bekommt und danach wieder meinen kann, die heat hätten "sich selbst geschlagen".... :kotz:
 

Travlmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Vielleicht hat Seattle ein Herz und nimmt ihn noch ma auf. Da kann Ridnour noch was lernen und die Sonics kommen ins Conference Final.
Mit Miami könnte ich mich vielleicht a noch anfreunden, da er dann auf seine alten Tage noch den Titel holt :crazy: :cool3: !
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich würds nicht so pirklend finden wenn Big Dog in Miami unterschreibt, wer soll dann bitte noch ne chance haben gegen die? :skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Boston will Payton? Meine Fresse, wenn ic Gary wäre würde ich aus Prinzip nich mehr hingehen, erst verschachern und dann wieder ankommen, das hab ich gern :mad:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bubba Chucks schrieb:
Also ich würds nicht so pirklend finden wenn Big Dog in Miami unterschreibt, wer soll dann bitte noch ne chance haben gegen die? :skepsis:

Selbst, wenn Payton zusätzlich zu Mourning noch bei den Heat unterschreiben würde, wären die Heat noch lange nicht unschlagbar; ich weiß ja nicht, ob dein Post total ernst gemeint war, aber der Allheilsbringer wäre Gary auch wieder nicht für Miami, obwohl er natürlich doch eine gute Verstärkung wäre - das jedoch wohl für so ziemlich jedes NBA-Team. Allerdings weiß ich nicht, ob es Miami vom Cap her überhaupt möglich wäre, Payton zu signen; ich habe auch noch nichts davon gelesen, dass "the glove" es erwägen würde, einen Contract bei Miami zu unterzeichnen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
bei miami sollte man das nicht so ernst nehmen, sie haben an jedem spieler interesse... und außerdem haben sie doch keinen platz mehr im salary und im roster, oder?? haben ja gerade mourning geholt...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
earl boykins blockt 0,2 würfe pro spiel :eek:
hat in dieser saison öfter geblockt als in seiner gesamten karriere zusammen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
KMart schrieb:
earl boykins blockt 0,2 würfe pro spiel :eek:
hat in dieser saison öfter geblockt als in seiner gesamten karriere zusammen.

würde ich ja gern mal sehen wie der gegenspieler schaut wenn er von diesem 1,65 kleinen boykins geblockt wird! :)

EDIT: warum kann ich keine smileys mehr in meine posts setzen??
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Clueso schrieb:
würde ich ja gern mal sehen wie der gegenspieler schaut wenn er von diesem 1,65 kleinen boykins geblockt wird! :)

EDIT: warum kann ich keine smileys mehr in meine posts setzen??
1) Wahrscheinlich wird Boykins als Verteidiger unterschätzt: Die Offense Leute denken: "Der ist klein, weit weg und springt nicht hoch genug (um mich zu Blocken). Dann rennt Earl extrem schnell auf den Verteidiger zu und berührt dann vieleicht noch den Ball ganz knapp.

2) wenn du was schreiben willst darfst du den Button "Graphische Smileys deaktivieren" (ein bisschen weiter unter dem Textschreibfeld) nicht angeklickt haben, wenn du Smileys benutzen willst.
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
mal kurz ne frage, angeblich soll TD im Spiel gegen die Cavs nen Eigenkorb gemacht haben.
Falls das stimmt, gibts da ein Video dazu ?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Drar schrieb:
mal kurz ne frage, angeblich soll TD im Spiel gegen die Cavs nen Eigenkorb gemacht haben.
Falls das stimmt, gibts da ein Video dazu ?

ja stimmt mehr oder weniger er wollte den ball blocken hat ihn aber glaub ich net richtig getroffen und er ist in den korb gewandert. wäre aber sowieso goal-tending gewesen!!
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
dann gehts ja noch, dachte es war schon so ne krasse sache wie damals der typ (fragt mich nicht wer das war, ist schon ne weile her), der glaub ich nach nem jumpball auf den eigenen korb zugerannt ist, und gerade noch rechtzeitig zurückgerufen wurde... :D :D :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Clueso schrieb:
ja stimmt mehr oder weniger er wollte den ball blocken hat ihn aber glaub ich net richtig getroffen und er ist in den korb gewandert. wäre aber sowieso goal-tending gewesen!!
wem wurde der Korb zugeschrieben? Dem Werfer? wenn man ohne Blocken, beim rebounden also oder bei dummheit, einen Eigenkorb macht bekommt der Captn von den Gegnern die Punkte, oder?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Mr.X to the Z schrieb:
wem wurde der Korb zugeschrieben? Dem Werfer? wenn man ohne Blocken, beim rebounden also oder bei dummheit, einen Eigenkorb macht bekommt der Captn von den Gegnern die Punkte, oder?

da fragste echt den falschen habe es gestern nur zufällig bei cnn gesehen! aber wer die punkte bekommt? keine ahnung!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KMart schrieb:
earl boykins blockt 0,2 würfe pro spiel :eek:
hat in dieser saison öfter geblockt als in seiner gesamten karriere zusammen.

Dazu kann man einen schönen abschnitt aus einem artikel von www.rotoworld.com einfügen:

"Eddy Curry – Chicago Bulls

How is Curry getting taken to the cleaners in the big man categories by Earl Boykins? I don’t know, but check this out over their last five games:

Boykins is averaging 14.2 points, .6 blocks, 2.6 rebounds

Curry is averaging 14.8 points, .6 blocks, 3.4 rebounds

That is just sad. They both have three total blocks over their last five games and Curry is barely outrebounding the Earl 17 to 13 in that stretch. Nice job Eddy. Understand that we are talking about a starting center who clocks in at 6' 11'' 286 lbs. vs. a reserve point guard clocking in at 5'4'' 130 lbs. "

is ne überlegung wert... ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
crunchtime schrieb:
Dazu kann man einen schönen abschnitt aus einem artikel von www.rotoworld.com einfügen:

"Eddy Curry – Chicago Bulls

How is Curry getting taken to the cleaners in the big man categories by Earl Boykins? I don’t know, but check this out over their last five games:

Boykins is averaging 14.2 points, .6 blocks, 2.6 rebounds

Curry is averaging 14.8 points, .6 blocks, 3.4 rebounds

That is just sad. They both have three total blocks over their last five games and Curry is barely outrebounding the Earl 17 to 13 in that stretch. Nice job Eddy. Understand that we are talking about a starting center who clocks in at 6' 11'' 286 lbs. vs. a reserve point guard clocking in at 5'4'' 130 lbs. "

is ne überlegung wert... ;)
panik: Wie war das mit Max contract? N.E.V.E.R.!!!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Mr.X to the Z schrieb:
wem wurde der Korb zugeschrieben? Dem Werfer? wenn man ohne Blocken, beim rebounden also oder bei dummheit, einen Eigenkorb macht bekommt der Captn von den Gegnern die Punkte, oder?
Ja, richtig ... in eindeutigen Fällen werden dem Werfer die Punkte zugeordnet ... falls jemand absichtlich einen Eigenkorb produzieren sollte (warum auch immer), werden die Punkte dem Captn des gegnerischen Teams zugerechnet
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Nicest moment: Bryant and O'Neal embracing each other. No, really.

Before the game, they were the only two players not to greet each other. However, they ran into each other outside the interview room. Bryant said, "What's up, big fella?" and O'Neal reciprocated. Kobe kept going, expecting no more than a perfunctory greeting, but Shaq reached out and patted him on the back.

"It was a pretty warm moment," said Roland Lazenby, one of Bryant's biographers, who was there. "I was surprised by it."

Peace, it's wonderful, even if it lasts only a week or two.


freut mich so etwas zu lesen und wie sieht es bei euch aus?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
na toll
jetzt gibt's auf der "super-tollen" neuen NBA homepage nicht mal mehr die "Flash"-Funktion. jetzt kann man sich mit dem um 5 minuten zeitlichversetzten courtside live begnügen. :rolleyes:
 
Oben