Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist eigentlich wem aufgefallen, dass die Nets letztens mal vier (!!!) Spieler mit Nachnamen "Williams" in einem Spiel eingesetzt hatten? Rekordverdächtig, was? :rocky:
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Wenn man sich da gerade den Halftimereport vom Knicks - Heat Spiel anschaut kann ich mir leicht vorstellen, dass der ganze Linhype sehr schnell ins Gegenteil umschalgen kann.
Jetzt spielt der Junge mal eine schlechte Halbzeit gegen eine sehr starke Verteidigung, die sich eindeutig auf ihn konzentriert und es kommt so eine Headline wie: Fal-Lin and can't get up...

Stellt euch mal vor, was da abgeht, wenn der mal 3-4 schlechte Games abliefert.

Find das bei der NBA immer wieder schlimm, wie schnll Spieler hogepusht und dann wieder fallengelassen werden. Fällt mir irgendwie noch mehr auf wie z.B. beim Fußball, wos ja auch schon schlimm is.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Im Fussball spielt man auch nicht 10x in 14 Tagen ;). Da wäre so ein Hype gar nicht aufrecht zu erhalten, weil er durch die langen Pausen schon abgekühlt wäre.

Und der Lin Hype artet in NY halt aus + das er asiatischer Abstammung ist und die dort auch teils am Rad drehn.

Lin kann ein solider Starter werden und als solchen sollte man ihn vielleicht auch erstmal sehn, dann gibts auch nicht nach jedem Spiel solch ein auf und ab von Hype und Bash.

Hypes werden folgen, da viele miese Gegner noch kommen und Bashs auch, von Teams die ihn schon auf dem Scouting Report haben und ihn gleich aus dem Spiel nehmen, aber ESPN etc. verdienen halt ihr Geld damit und die Leute springen halt gern auf den Zug auf und wieder ab.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ich bitte vielmals um Verzeihung das ich nur den Twitterpost gelesen habe und nicht dieses Video dazu gesehen habe. Herrje, ist das anstrengend..

Erst einen zu unrecht verfassten Schmäpost schreiben und dann beleidigt sein wenn einem die eigene Idiotie um die Ohren gehauen wird, ganz stark.
BTW, wenn du James so albern findest, wieso liest du dann seine Twitterposts?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
1. Finde ich Lebron nicht albern. Diese Äusserung, so wie ich sie ohne das Video fälschlicherweise interpretiert habe, allerdings schon.

2. Sind das nicht Lebrons Twitterposts, einfach mal dem Link folgen ;)

3. Bin ich nicht beleidigt sondern davon genervt das einem alles auch immer gleich als Lebron-Hate in die Schuhe geschoben werden will. DAS ist nämlich mindestens genauso nervig wie Lebron gehate ansich..

Schönen Tag noch :wavey:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
52j4hd.jpg


:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was mit dem Rookie vs Sophomore Game passiert ist? Treten da jetzt Frischlinge und Sophomores gemischt in 2 Teams gegeneinander an? Oder warum heißt das jetzt Team Shaq gegen Team Chuck :skepsis:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Gab einen "Draft", ja. Und beide "GMs" haben aus dem Spielerpool ihre Teams zusammengestellt.

Wie man's dreht und wendet, langweilig wird das Spiel immer bleiben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, was mit dem Rookie vs Sophomore Game passiert ist? Treten da jetzt Frischlinge und Sophomores gemischt in 2 Teams gegeneinander an? Oder warum heißt das jetzt Team Shaq gegen Team Chuck :skepsis:

Genau so, und Shaq und Barkley waren die GMs, welche die jeweiligen Teams zusammengestellt haben.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich alte NBA Spiele aus den Jahren 2004-2010 anzusehen? Kennt ihr z.B. irgendwelche Youtube Kanäle, die Spiele hochladen?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bin ich eigentlich der einzige, der bei nba.ca nun auch auf die deutsche Seite geleitet wird und bei dem bei nba.com ne Fehlermeldung kommt?
 
Oben