Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin ja Bullsfan, aber wenn er ne Strafe kriegt geht das in Ordnung. Gibt da nen Dresscode, wofür Adidas Kohle zahlt. Sogar die Tanzbären tanzen dort nicht aus der Reihe.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Achja adidas hat schon so mancher macken ich arbeite selber für adidas...die haben wirklich ihre eigenen Probleme und Topics naja.

zu der NBA.com Fehlermeldung:

Gleiches Proble, habe ich komischerweise auch!
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Bei mir funktioniert die Cookie-Einstellung mittlerweile ganz gut.
Auf der DE-Seite oben "Set Default Edition"-> US auswählen und man hat 7 Tage Ruhe. Hab denen von NBA.com schon öfters 'ne (böse) Mail geschrieben, dass ich als Nutzer bitte nicht immer auf die bescheuerte DE-Seite geleitet werden möchte... aber so ganz ändern woll'n sie das anscheinend nicht.

Weiter beschweren! Vielleicht kapieren sie irgendwann, dass die Leute aus Nowitzkiland (meist) des Englischen mächtig sind und das Original verkraften.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

Das Einfahrtstor werde ich aber ändern. Sonst denken alle, Jordan wohnt immer noch da:
413


Link zur Klitsche beim Immobilienmakler
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was erwartet ihr von realgm? Die durchforsten doch ständig Artikel nach einer plakativen Schlagzeile (und sei die dann noch so veraltet: Sie ist für den 08/15-NBA-Fan). Der FIBA-Artikel selbst, aus dem sie zitieren, ist dagegen gut, denn da geht es primär um Pesic als "neuen" deutschen Bundestrainer und wie er seine Aufgabe angehen will. Dazu gehört natürlich, dass Dirk praktisch schon abgesagt hat (immer wieder, aber eben noch nicht offiziell bei Pesic). Aber Pesic würde seine Aufgabe auch nicht gut erledigen, wenn er nicht sagen würde, dass man Dirks Zukunft mit diesem besprechen werde.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hat ja nichts mit veraltet zu tun. Selbst wenn Dirk seine Bereitschaft signalisiert, spielen dürfte er nicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Da hatte ich ja ein Brett vorm Kopf :mensch:

Im FIBA-Artikel steht nur etwas von der WM 2014, und das ist ja auch richtig. Ich gehe mal davon aus, dass es keine frühere Version gab, in der noch etwas von Olympia 2012 stand, sondern dass nur der realgm-Typ das darüber setzte.

Wie ich eigentlich schon andeuten wollte: Ich klicke sehr schnell auf das Original, weil ich auf die realgm-Zusammenfassungen nicht viel gebe.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aus der Reihe Was ist eigentlich aus ... geworden?

Mike Sweetney, #9 Pick 2003, heute.

Amz9e8bCQAEzrbM.jpg


:eek:

Ach ja, aktiv ist er noch (ist ja auch erst 29). Zockt derzeit in Puerto Rico.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was ist denn DA passiert? Gibts da Hintergrundinfos? Meine Güte - da mecker mal noch einer über Eddy Curry - Wahnsinn!
 
Oben