Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wenn der 55 jahre ist, dann wäre er in den 1968, gerade mal 15 gewesen, also kann er wohl kaum in der nba gespielt haben, höchstens in den 70ern.

der andere sowieso nicht.

sag ich ja, das ganze stinkt bis zum himmel und ich glaub ihm kein wort, aber ich will halt doch noch ne bestätigung haben bevor ich ihn ankacke ;)
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
also es sind beides deutsche. der eine angebliche ehemalige NBA-Aktuer ist ca 55 jahre alt (Namen weiß ich nicht) und der andere ist holger smid (müsste ende 40 sein)
beide spielen beim Oldenurger TB (IV) in der bezirksliga

Also beim OTB spielt ein ehemaliger NBA-Spieler: Ralph Ogden. Der ist aber in der Ü55-Senioren-Mannschaft glaube ich.

Hier ein Link: http://www.basketball-reference.com/players/o/ogdenra01.html

Edit: Hier noch was Aktuelleres: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_stadt_oldenburg_artikel.php?id=1669783&offset=
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Also beim OTB spielt ein ehemaliger NBA-Spieler: Ralph Ogden. Der ist aber in der Ü55-Senioren-Mannschaft glaube ich.

Hier ein Link: http://www.basketball-reference.com/players/o/ogdenra01.html

Edit: Hier noch was Aktuelleres: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_stadt_oldenburg_artikel.php?id=1669783&offset=

genau den meine ich bzw mein coach.
ist ja krass, dann hat er ja doch recht:eek:

gut das ich mich abgesichert habe...

vielen Dank:thumb:
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Hat zwar nichts mit der NBA zu tun, aber da gibt es dieses lustige T-Shirt...

bustedtees.16dfa2b524d6947b69a9e431ade42c20.jpg
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Arenas bis Januar raus! Dritte Opereration am linke Knie! :belehr:
Ich mag den Typen, aber die über 110 Mio war und wird er niemals wert sein!:thumb: siehe meine Sig.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Kennst Du das Spiel H.O.R.S.E nicht? ... Find den Witz jetzt auch nicht wirklich lustig.

Doch aber ich versteh jetzt den Witz nicht so richtig. Wo der Mensch sein soll ist ein Pferd und wo PFERD stehen soll steht halt MENSCH... wenn das alles ist, ok. Dachte das hat jetz irgendwie ne tiefere Bedeutung, eil es so ähnlich aussieht wie das Ferrari Logo oder so ^^
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wann spricht man von einer hohen Draftposition? Bei Pick Nummer 1 oder Pick Nummer 30 zb.?
Also: welches davon ist eine hohe, welches eine niedrige Draftposition?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ich würd ja sagen Nummer 1 ist eine hohe Position, allerdings hört sich das für mich auch grad ein bisschen blöd an. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke... :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Natürlich ist 1 die höchste Position. Es geht ja nicht darum, wie hoch die Zahl ist, sondern darum, wer als erster gezogen wird.
 
Oben