Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich guck mir grad den Brawl zum allerersten mal komplett an und ich muss mich so schlapp lachen :laugh2:

Mehr Lächerlichkeit gibt es kaum. Dagegen ist Carmela wirklich ne richtige Pussy :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
möglich :D

With Kevin Garnett's absence Sunday, 16 All-Stars have missed games against the Suns this season.

ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen satz auch auf einige andere teams anwenden kann...

wer denkt, dass der record der suns über ihre tatsächliche stärke hinwegtäuscht, sie also eigentlich schwächer sind, der liegt meiner meinung nach falsch. die angesprochene niederlage gegen das beste team der nba war ja wohl mehr als knapp...
aber war ja klar, dass unser aktueller erfolg wieder neider auf den plan ruft. da rege ich mich auch gar nicht weiter drüber auf, Luv4DaGame hat da schon sehr gut argumentiert.
ich genieße es eher. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich guck mir grad den Brawl zum allerersten mal komplett an und ich muss mich so schlapp lachen :laugh2:

Mehr Lächerlichkeit gibt es kaum. Dagegen ist Carmela wirklich ne richtige Pussy :D
den pacers-pistons-brawl? :D :D

wirklich lächerlich. 2,42m große afro-amerikaner schlagen auf 1,53m kleine, 168kg schwere und mit bier-bechern bewaffnete fans ein... peinlicher gehts nimmer :idiot:

aber war ja klar, dass unser aktueller erfolg wieder neider auf den plan ruft. da rege ich mich auch gar nicht weiter drüber auf, Luv4DaGame hat da schon sehr gut argumentiert.
ich genieße es eher. :D
ich bin nicht neidisch....wir haben 2 siege mehr als ihr, ätsch! :D ;)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Und ich behaupte mal, dass wir 2006 mit Garnett Weltmeister geworden wären.
mit diesem kopfballmonster haetten uns die nudelfresser nicht geschlagen....

warum klinsi nicht auf ihn gekommen ist! :jubel: :thumb: ;)


nene...denke mal das das amerikanische basketbalnationalteam gemeint war
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich behaupte mal, das die Wolves das Spiel gegen die Pistons MIT Garnett im letzten Viertel bzw. Overtime gewonnen hätten, bzw. die Overtime vermieden hätten.

Das kann wohl sein...trotzdem hat es den Wolves und ihn nicht so sehr geschadet, da die Strafe genauso "streng" war, wie Nenês Aufstehen von der Bank beim Nuggets-Knicks "Brawl". Und nein, KG war nicht wirklich der größte Engel auf Erden.

Just my 2 Cents und mir nun auch egal, denn über die Timberwolves mache ich mir jetzt auch überhaupt keine Sorgen mehr...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was ist eigentlich dort passiert mit Dice und KG? Wenn ich es richtig verstehe hat Dice seinen Gegenspieler beim Boxout weggestossen und denn kam KG und hat denn Ball weggeworfen und hat ihn gestreichelt :D und dann ist Dice auf ihn lossgegangen?
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Sorry aber dein Post ist einfach kompletter Schwachsinn.Natürlich hatten die Suns bisher Glück,dass bei ihren Gegenern einige wichtige Spieler fehlten aber sowas gehört nunmal zum Tagesgeschäft in der NBA.Die Suns werden auch noch ihre Verletzungsprobleme bekommen(siehe jetzt K.Thomas).Trotzdem haben sie seitdem sie 1-5 am Anfang der Saison standen tollen und attraktiven Basketball gespielt(New Jersey Game )und stehen völlig zu Recht zusammen mit den Mavs an der Spitze der Liga.Die einzigen 2 Niederlagen während der letzten 30 Spiele kamen gegen die Wizz nach Overtime,nachdem man erst 3 Stunden vor Tippoff in Phoenix ankam weil man 2 Tage in Denver feststeckte,und auswärts gegen die Mavs dank eines Buzzers von Nowe.
Dass sie wenn sie gegen gute Gegner spieln verlieren stimmt auch nicht,was Siege gegen Cleveland,2xOrlando,New Jersey und Houston(mit Yao und T-Mac) beweisen.

Und wieder untermauern die Suns,dass es nicht nur an ihrem einfachen Programm liegt,dass die so einen tollen Record haben.127-105 Blowout Sieg auswärts gegen dei Wizzards.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit diesem kopfballmonster haetten uns die nudelfresser nicht geschlagen....

warum klinsi nicht auf ihn gekommen ist! :jubel: :thumb: ;)


nene...denke mal das das amerikanische basketbalnationalteam gemeint war

Nö, ich meint "wir" schon im Sinne von Fußballweltmeister im eigenen Land.
War halt so'n bißchen auf ein weiteres was-wäre-wenn-Szenario gemünzt ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sagt mal Leute, erinnert ihr euch noch an Jerome James. Was macht der eigentlich? Der ist doch noch bei den Knickerbockers unter Vertrag oder? Ist er da auf der Injured List oder wurde er irgendwie gewaived?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.255
Punkte
113
Ort
Country House
Vielleicht hat er vor den Playoffs 2005 mit Tim Thomas telefoniert...

JJ: Yo Fugazy, give me a hint how to get unrewarded financial security for myself, my family and my grandchilds.
TT: Hey Big Snacks, a good playoff series should do the trick.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
http://www.realgm.com/src_feature/794/20070122/carmelo_gives_buster_the_self_defense_excuse/

Wie blöde kann man eigentlich sein, ich weiß es wurde schon ausführlich diskutiert, aber das regt mich einfach auf. Der sollte nie wieder vor die Öffentlichkeit treten dürfen. Anscheinend ist er ein Bush-Fan und Preventionsangriffsfanatiker. Weil der berüchtigte Mardy ihm böse Blicke zugeworfen hat!!!! Ich wünschte Mardy hätte den wirklich den Hitzeblick und Carmelo wäre gleich verdampft. In der Liste der dümmsten NBA-Spieler steht er jedenfalls ganz weit oben. Vielleicht wär das nochmal ne Threadidee! :teufel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ich glaub das ist ne Verarsche. Vor allem, was sucht der Name Charles Barkley und seine Fab5 in dem Artikel und wieso sollte Carmelo so einen ******* von sich lassen?
 
Oben