Domenico Spada vs Mahir Oral (Jetzt aber) Arena Kampfabend


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hy Leute:wavey: , am 24.3 ist es soweit in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg kämpfen Domenico Spada:jubel: (22-0-0-12Ko) und Mahir Oral (19-2-1-8Ko) um die WBC International und die EBU-EU Mittelgewichts Meisterschaft. ausserdem kämpft Kai Kurzawa(22-2-0-15Ko) gegen Antonio Brancalion:jubel: (26-6-2-7Ko) ebenfalls um die EBU-EU Halb Schwergewichts meisterschaft. Meine frage lautet wie meint ihr gehen diese beiden Kämpfe aus ? PS. Ausserdem kämpfen noch Mustafa Katagol (9-1-0-4Ko) gegen Jose Hilton Dos Santos (23-7-1-13Ko) und auch Pietro Aurino (37-3-0-16Ko), Selcuk Aydin (6-5-0-5Ko), steffan kretschamann (5-0-0-5Ko) zusammen mit noch ein paar mehr an diesem abend. hier meine Predictions

Domenico Spada Tko12 Mahir Oral

Kai Kurzawa Draw Antonio Brancalion ................................:wavey:
 

ChaosIsMe

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hi leute. dies ist mein erster beitrag. bin jetzt nicht der größte boxexperte der welt, aber ich interessiere mich in letzter zeit sehr für diesen sport.

zu Oral: ich glaube er hat eine realistische chance gegen den italiener.
allerdings nur, wenn er nicht am anfang wieder so offen ist wie gegen Dzemski (den er dann aber in der gleichen runde noch TKOte).
ich sag einfach mal er gewinnt in der 9. runde durch K.O.
einfach weil er ein sehr offensiver boxer ist, der auch immer auf knockout aus ist.

jetzt gleich nochmal ne frage dazu..
kann jemand herausfinden, ob man den kampf irgendwo (durch sopcast o.ä.) streamen kann? oder generell nicht bei Arena-kämpfen?

schonmal danke im voraus!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
weiss jemand schon etwas mehr über die vorkämpfe weil bei boxrec steht noch nicht viel darüber :wavey:

Kämpfe im ArenaGym ab 12 Uhr

Johannes Fabrizius (Bremen/ Germany) 1-4-0 vs. Harasch Hotaki (Hamburg/ Germany) Pro Debut Welterweight 4 Round

Romans Dabolins Riga/ Latvia 4-7-0 (2) vs. Marcel Zeller (Karlsruhe/Germany)19-2-0 (18) Heavyweight 6 Rounds

Nico Salzmann (Berlin/Germany) 12-4-3 (2) vs. Jonny Ibramov (Hamburg/Germany) 5-1-0 Lightweight 6 Rounds

Valery Semishkur (Tallin/ Estonia) 16-17-1 (8) vs. Aldo Colliander (Stockholm/Sweden) 11-1-0 (5) Heavyweight 6 Rounds

Michael Schubov (Moscow/Russia) 10-0-0 (3) vs. Ante Bilic (Hamburg/Germany) 15-1-0 (9) Super Welterweight 6 Rounds

Isidore Janvier (Düsseldorf/ Germany) 12-15-3 (5) vs. Alexander Sipos (Hamburg/Germany) 18-2-2 (8) Middleweight8 Rounds
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kämpfe in der Alsterdorfer Sporthalle ab 18.30 Uhr

Sebastian Wywalec (Poland) 1-2-0 vs. Hamid Rahimi (Hamburg/Germany) 3-0-0 (0) Middleweight 4 Rounds

Jevgenijs Andrejevs (Riga/Latvia) 7-14-0 (2) vs. Yavuz Keles (Hamburg/Germany) 4-0-0 (2) Light Heavyweight 4 Rounds

Yuri Lunev (Viborg/Russia) 1-3-0 vs. Joppe Lemmens (Hamburg/Germany) 4-0-0 (2) Light Heavyweight 4 Rounds

Alexander Mileiko (Chernigov/Ukraine) 7-6-0 (4) vs. Alexander Ustinov (Minsk/Belarus) 4-0-0 (4) Heavyweight 6 Rounds

Adrian Rajkai (Budapest/Ungarn) 11-3-0 (1) vs. Pietro Aurino (Torre Annunziata/Italy) 37-3-0 (16) Cruiserweight 6 Rounds

EBU EU Championship
Antonio Brancalion (Rovigo/Italy) 26-6-2 (7) vs. Kai Kurzawa (Berlin/Germany) 22-2-0 (15) Light Heavyweight 12 Rounds

Igor Shukala (Minsk/Belarus) 14-10-0 (7) vs. Steffen Kretschmann (Halle/Germany) 5-0-0 (5) Heavyweight 6 Rounds

Diego Martin Alzugaray (Santa Fe/Argentina) 20-12-4 (3) vs. Selcuk Aydin (Trabzon/Turkey) 6-0-0 (5) Super Lightweight 6 Rounds

Jevgenijs Stamburskis (Riga/Latvia) 2-6-0 vs. Herbie Hide (Norwich/England) 36-4-0 (35) Cruiserweight 8 Rounds

WBC International ChampionshipEU Championship
Domenico Spada (Rome/Italy) 22-0-0 (12) vs. Mahir “Lion” Oral (Hamburg/Germany) 18-1-2 (7) Middleweight 12 Rounds
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
GBU Super Flyweight World Championship
Oksana Romanova (Minsk/Ukraine)6-9-1 (2) vs. Alesia Graf (Stuttgart/Germany) 16-1-0 (7) Super Flyweight 10 Rounds

Der Kampf findet nicht statt, da Heute vor dem Oberlandesgericht Stuttgart Universums Vertrag mit Graf als weiterhin rechtsgültig und bindend erklärt wurde.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich überlege noch, am WE nach Hamburg zu fahren, evtl. könnte ich die Veranstaltung dann in meinen Terminplan unterbringen. Weiß jemand, wie das abläuft. Die Veranstaltung von Arena ist ja zumindest ab und zu aufgeteilt. Einige Kämpfe finden im Arena-Gym statt, einige in der Alsterdorfer Sporthalle. Ist das zeitlich so geschaltet, dass man beide Teilveranstaltungen komplett sehen kann, oder überschneiden die sich ? Wie schaut´s mit der Entfernung aus. Ist das Arena Gym ganz in der Nähe der Alsterdorfer Sporthalle ? Und wie schaut das preislich aus ? Muss im Arena-Gym extra gelöhnt werden, oder fällt das alles unter einen Hut ?
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
hi leute. dies ist mein erster beitrag. bin jetzt nicht der größte boxexperte der welt, aber ich interessiere mich in letzter zeit sehr für diesen sport.

zu Oral: ich glaube er hat eine realistische chance gegen den italiener.
allerdings nur, wenn er nicht am anfang wieder so offen ist wie gegen Dzemski (den er dann aber in der gleichen runde noch TKOte).
ich sag einfach mal er gewinnt in der 9. runde durch K.O.
einfach weil er ein sehr offensiver boxer ist, der auch immer auf knockout aus ist.

jetzt gleich nochmal ne frage dazu..
kann jemand herausfinden, ob man den kampf irgendwo (durch sopcast o.ä.) streamen kann? oder generell nicht bei Arena-kämpfen?

schonmal danke im voraus!

Definitiv gibt es zumindest bei einer der einschlägigen Angebotsseiten gelegentliche Streams von Arena. Aber ob die solche unbedeutenden Boxkämpfe streamen? Ich zumindest kenne keinen einzigen der oben aufgeführten Boxer. Die Fernsehsender machen heutzutage auch mit allem Geld, was früher mal auf DSF und Eurosport gesendet wurde, das wird heute kostenpflichtig auf Arena gesendet. Es wird noch mal die Zeit kommen, da wird sogar kostenpflichtig auf dem Fernsehsender Premiere Reklame übertragen, am besten noch und um die Uhr und im PPV Verfahren (lach). Dass es dort einen extra Fernsehkanal gibt, der rund um die Uhr Big Brother überträgt, das ist ja schonmal der leise Anfang dieser Katastrophe. Was soll uns Zuschauern eigentlich noch alles zugemutet werden? Selbst wenn dieser Kampfabend von Arena kostenlos auf DSF und Eurosport käme, würde ich mir diese nicht angucken. Schonmal gar nicht würde ich gar eine Eintrittskarte für die Halle kaufen. Ganz im Gegenteil, die Veranstalter müssten mich pro Stunde richtig bezahlen, dass ich mir diese Kämpfe angucke (lach). Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, jetzt bei einer der Angebotsseiten für Streams von live Sportveranstaltungen bezüglich dieses Kampfabends nachzufragen. Dazu sind diese oben genannten Boxkämpfe einfach zu unwichtig. Ich befürchte sogar mal, wenn ich da jetzt im entsprechenden Forum bezüglich eines Streams nachfragen würde, die würden mich auslachen dort. Aber mal ganz ehrlich!
Eines kann ich auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, dass dieser Kampfabend auf gar keinen Fall auf sopcast gestreamt wird. Als ob die Chinesen, wo ja nun mal der Service sopcast herkommt, sich für solche ******kämpfe interessieren würden... Ich glaube, dann würden die Chinesen eher streamen, wie ein Sack Reis umfällt, als dass sie diese Kampfveranstaltung streamen würden. Ich glaube, dann wäre der umgefallene Sack Reis sogar das größere Ereignis... Sorry, aber das geht leider doch etwas zu weit, sowas als Stream sehen zu wollen. (lacht)
Sorry, dass ich mich etwas über die oben genannten Boxkämpfe lustig mache. Mich wundert überhaupt, dass Arena sowas überhaupt sendet. Das ist ja ungefähr das Gleiche, als würde Arena ein unbedeutendes Fußballspiel von irgend einem Kuhdorf zeigen, welches da irgendwo auf einem Bolzplatz stattfindet, zum Beispiel von irgend einer Dorfmeisterschaft, wo der Schützenverein gegen den Tauberverein spielt, oder so. (lach)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Au Backe, noch mehr Fans von dieser dubiosen Box Veranstaltung...
Als ich den obigen Beitrag geschrieben habe, waren die ganzen letzten Beiträge nämlich noch gar nicht hier in diesem Thread.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ knaffel wie kann es sein das du keinen einzigen dieser boxer kennst :confused: ? zumindest domenico spada, herbie hide, mahir oral, selcuk aydin und steffen kretschmann sollten für einen boxfan ein begriff sein :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ rapdfire ja cool wenn du auch kommst ich war bis jetzt bei jedem arena kampfabend, und da spada wieder kämpft ist dieser abend ein muss für mich, also das arena gym ist mit dem auto etwa 5 minuten von der alsterdorfer sporthalle entfernt ich wohne in der mitte von diesen 5 minuten strecke PS. wo wie weit wohnst du den von hamburg entfernt ? ..................:thumb: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Oral top in Form und psychisch gefestigt in den Ring seigt glaube ich an einen vorzeitigen Sieg für ihn in den hinteren Runden.

Wird aber mit Sicherheit ein toller Kampf, da Spada und Oral relativ offensiv boxen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Oral top in Form und psychisch gefestigt in den Ring seigt glaube ich an einen vorzeitigen Sieg für ihn in den hinteren Runden.

Wird aber mit Sicherheit ein toller Kampf, da Spada und Oral relativ offensiv boxen.

naja also ich bleibe bei meinem tipp das spada in den späten runden vorzeitg gewinnt, aber du weisst du was mir aufgefallen ist yavuz keles der zuletzt gegen ahmet buyukbudak in der dritten runde durch tko gewonnen hat, bei dem steht bei boxrec das er in wahrheit gegen buyukbudak in der ersten runde durch tko verloren haben soll, aber das stimmt gar nicht hab den kampf mit eigenen augen ja gesehen weisst du was darüber ? :wavey:
 
S

sabatai

Guest
@Italo Hengst & Rapidfire

Sagt mal, würdet ihr auf Spada setzen? Wie schätzt ihr ganz nüchtern seine Chancen ein? Die Quote ist ziemlich verlockend.

:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Italo Hengst & Rapidfire

Sagt mal, würdet ihr auf Spada setzen? Wie schätzt ihr ganz nüchtern seine Chancen ein? Die Quote ist ziemlich verlockend.

:wavey:

ich setze alles auf spada allerdings darf ich noch nicht wetten vom alter her, alleinschon der kampfrecord der beiden verrät einiges bei oral 1. er hat schon gegen malik d geboxt und verloren und ich glaube spada würde so etwas nicht passieren auch wenn der kampf lange her ist, dan ich hab beide schon boxen sehen und ich finde nicht das oral so ein klasse kämpfer ist .... wer oral mit jemanden wie sturm vergleicht ist verrückt und spada hat mich besonders in seinem kämpfen gegen kigula und bastient beeindruckt, also ich sage Domenico Spada win tko12 Mahir Oral.................:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich setze alles auf spada allerdings darf ich noch nicht wetten vom alter her, alleinschon der kampfrecord der beiden verrät einiges bei oral 1. er hat schon gegen malik d geboxt und verloren und ich glaube spada würde so etwas nicht passieren auch wenn der kampf lange her ist, dan ich hab beide schon boxen sehen und ich finde nicht das oral so ein klasse kämpfer ist .... wer oral mit jemanden wie sturm vergleicht ist verrückt und spada hat mich besonders in seinem kämpfen gegen kigula und bastient beeindruckt, also ich sage Domenico Spada win tko12 Mahir Oral.................:wavey:


Also einen KO Sieg für Spada wird´s nicht geben - habe bisher 3 Kämpfe von ihm gesehen und er hat einen mit Sturm vergleichbaren Punch. Gegen Karagol sah ich ihn hien liegend und das gegen einen Boxer, der gerade mal 4 Profikämpfe bis dahin bestritt.
Oral ist wie schon früher mal von mir geschrieben eine Wundertüte. Wenn er voll fixiert und fit ist schlägt er einen Spada klar. Allerdings gab es da auch Kämpfe wie gegen diesen Armenier auf der Undercard von Sturm vs. Masoe. Malik D hätte Spada zum Zeitpunkt an dem Oral gg ihn boxte auch nicht besiegt.

Bei einer guten Quote kann man wohl ruhig etwas Geld auf Spada setzen - die Chance, dass Oral mal einen schlechten Tag erwischt, stehen nicht schlecht.
 
Oben