Domenico Spada vs Mahir Oral (Jetzt aber) Arena Kampfabend


el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
wisst ihr um welche uhrzeut der fight beginnt`?

da könnte ich schon mal versuchen im türk. tv den kampf zu suchen
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und, warst du im arenaGym? Wenn ja, sag mal wie die Kämpfe so waren (kenne nur die Ergebnisse).

ja hier die ergebnisse

ante bilic pts6 michael shubov

marcel zeller tko4 jevgenijs stamburskis

aldo colliander pts6 romans dabolins

johnny ibramov pts6 nico salzmann ( ziemlich langweilige kämpfe mit schwachen boxern aber egal nacher gehts richtig los eintrit für mich heute zwei mal zehn euro)

...............:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja hier die ergebnisse

ante bilic pts6 michael shubov

marcel zeller tko4 jevgenijs stamburskis

aldo colliander pts6 romans dabolins

johnny ibramov pts6 nico salzmann ( ziemlich langweilige kämpfe mit schwachen boxern aber egal nacher gehts richtig los eintrit für mich heute zwei mal zehn euro)

...............:wavey:

Wo sitzt du denn heute Abend? In der letzten Reihe?
 
S

sabatai

Guest
Wen es interessiert: Graham Houston hat neben Kessler vs. Andrade auch ein Preview zu Oral vs. Spada geschrieben.

:wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Nimmt der Öner jetzt schon Eintritt für die Kämpfe im Gym?
Der erste Kampfvormittag da war ja wohl umsonst und der Öner wollte das doch auch beibehalten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool vielen Dank... war klar, dasses over geht. Hatte irgendwie auch im gefühl, dass der Italiener schon wieder zuviel sein könnte für Kai - den hat Wolke komplett versaut, da ist nichts mehr zu retten... :(


Schon was zu Spada-Oral???
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
guter boxabend und mein längster bericht

so leute:wavey: hier die verdienten ergebnise aus italienischer sicht

Antonio Brancalion punktsieg über Kai Kurzawa :jubel: :jubel: :jubel:

brancalion mit einem klaren und sicheren punktsieg über kurzawa der mit zwei dick geschwollenen augen aus dem ring ging:laugh2: . das geilste war das brancalion nach seinem sieg mit dem gürtel zur frau von kurzawa stürmte und ihr ein dankeschön küsschen verpasste, während sie ihn mit **** you beleidigte und das aller coolse war ich saß nur eine reihe dahinter:laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Mahir Oral unverdienter punktsieg :mad: über Domenico Spada

toll domenico spada über weite strecken besser als mahir oral (das bestätigte mir sogar ein türkischer freund der oral fan ist:eek: ) hat in einer absoluten schlacht mit zwei zu eins richter stimmen verloren:mad:dazu wurde ihm noch ein punkt wegen eines kopstosses abgezogen, allerdings hätte er trotzdem mit mindestens drei runden vorne liegen müssen:mad:, egal er wird weiter machen und bestimmt irgendwann mal wieder ganz oben sein mit titel der bandwagon bleibt:jubel: bestehen wer mit drauf will meldet sich bei mir

Pietro Aurino punktsieg über Adrian Rajkai

aurino holt eine langweiligen punktsieg über einen L&E paszterko witzbold der nur am abhauen war und nicht mal richtig boxen konnte :rolleyes:

desweiteren gewannen alle arena boxer ausser yavuz keles und herbie hide holte sogar genau wie kretschmann einen ko sieg in der ersten runde
.................... war ein schöner abend aus italienischer sicht besonders für brancalion:jubel: spada wird weiter machen:jubel: und aurino hat sich zurück gemeldet :jubel: danke grazie und ciao euer italo hengst.......................:wavey:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
cool oral hat gewonnen , der liebe gott hats heute gut gemeint mit uns türken ;)



der 4:1 unserer elf gegen die griechen war ein schritt richtung EM

Istanbul Since 1:4(53) :smoke:

Hersey Vatan icin
 

tolga

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo

Weiss jemand wie der Kampf gestern MAHIR LION ORAL VS. DOMENICO SPADA also am 23.3.07 ausgegangen ist???
 
Oben